Alt 13.11.2012, 15:15
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Das ist ja noch besser als unter DiCo (echter Teamchef von österreich; Anmerkung meinerseits)
Du kennst die Gründe nicht? Sie sind nicht nachvollziehbar? Egal. Es wird so gemacht.
Koller beruft jetzt Hosiner nicht ein. Auch wenn er begründet dass Weimann in der englischen Liga spielt, Janko 2 Tore gegen Kasachstan gemacht hat, Arnautovic in der Bundesliga toll ist, ist es für mich ebenso nicht wirklich nachvollziehbar warum man in einem Testspiel nicht Hosiner versucht.
Ein anderer Stürmertyp als Janko und auf jeden Fall kann er weiterhelfen. Auch wäre dies ein Zeichen gewesen, dass man die österreichischen Bundesligaspieler würdigt. Aktuell hat es den Anschein, dass man sich um diese nicht kümmert. Schon klar wir haben tolle Legionäre, dennoch sollte man alle mal versuchen.

In Summe will ich nur damit sagen, dass man nicht alles verstehen kann. Warum wer wann wieso spielt.

Mag sein dass es grad beim Goalie am leichtesten hinkommt, hier ist es weniger zu betrachten. Und ja vielleicht war hier Freunderlwirtschaft. Weiß ich nicht. Dann solls so sein. Ich kenne die SPieler alle nicht, wäre es aber dann nicht gleich besser wenn anderen von einem Freund einzuberufen.
Da man eh nur 1 pro Teamchef haben kann, denke ich, dass sich dies im Zaum haltet.

In Summe sollte doch der Teamchef das beste für sein Team rausholen und alle die er vertritt.

Was ich mitverfolgt habe, war das 1. Spiel aus gesundheitlichen Gründen.
Und was mich daran sehr stört, dass ich hier (sorry ich sage es jetzt übertrieben, da ich schon 1-2 gelesen habe; unteranderem Bellou glaube ich) KEINER schreibt "Gute Besserung". Sehr menschlich hier.

Kritik ist gut und vielleicht berechtigt. Soll so sein.
In Wien hat bigbob den Sieg auch in der 1. Ausgabe vielleicht hergeschenkt als er 2x vergessen hat sich gscheit drum zum kümmern. Wer weiß was passiert wäre. Aber keiner hat ihn so geschlachtet wie es hier abgeht.

Ablöse fordern ist ja auch okay. Bleibt aber nüchtern und sachlich. Wir sind alle nur Menschen.

Also Gute Besserung Mor Lock und schau, dass dein Team wieder auf Spuren kommt.

Lesezeichen