Zitat:
Zitat von lukideluxe
Was? Hast dir nicht überlegt, dass eine Ausrichtung besser is als alle anderen? Und wenn nicht, dann solltest du def nehmen, die is nämlich die billigste. Es sei denn du willst viel am Transfermarkt tätig werden, dann empfehle ich: tief in die Tasche greifen und einen normalo hohlen. Aber "kein Plan" is iwie ein bisschen wenig für so eine gravierende entscheidung oder? Es sei denn du willst einen "Übertrainer" und wartest darauf, dass so einer erscheint, egal welche ausrichtung, und gibst dann unmengen dafür aus. Würd ich aber komisch finden, schließlich hast du noch kein team, für das sich ein Übertrainier auszahlen würde...
|
glaubst wirklich, ich hatte als jüngstes team in der oberlige keinen plan ? und i hab a jetzt an
15 mille am konto, an 5er trainer der ab freitag noch 120 trainings läuft und einige 17j tw die ende der saison austrainiert sind, rechne dir aus herr obergscheit welchen plan ich habe
ober denken ist net deine stärke, also sag i da den plan:
aus mangeldem interesse am spiel tw training bis mi wieder grfreit - verstehst ? wahrscheinlich eh net