04.11.2012, 20:26
|
 |
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|14
Rangliste: 1238
|
|
|
Zitat:
Zitat von gerwin
jez hätt ich fast aufs forum vergessen weil letzte saison so uninteressant war im forum ^^ grüß euch erst mal. freut mich hier zu sein
aaalso zu meinen ambitionen, ich bin noch mit einem 4er trainer gestraft, bin aber fleißig am sparen damit mir das in zukunft erspart bleibt. aber diese saison wird er noch bleiben also von dem her seids safe. aber i mag aufsteigen. mit den netten crystal palace herren wird das natürlich amal schwer als meister zu machen... besser gesagt unmöglich, 20er taktik und hammer skill bewertungen.. ganz stark..
aber ich muss auch schaun ,dass meine jünglinge zum zug kommen also kann ich nicht immer vollgas aufstellen.
darf ich euch was fragen? was sind eure langfristigen pläne? wie weit wollt ihr rauf? ich kenn ein paar aktuelle und ehemalige bundesligisten und weiß, dass das eher stressig is... ich bin kein tüftler, der sich in details verbeißt also bin ich realistisch und sag ich möcht irgendwann mal in der 2.BL spielen...
|
Meine langfristigen Ziele sind noch 2 Saisonen 2. Oberliga und dann Komplettumbau (vom defler um Ofler) und Abstieg in die unterste Liga um dann auch die mir noch fehlenden Meistertitel in der 1. KL und 2 UL zu holen 
|