#17  
Alt 29.10.2012, 21:57
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 3
S|U|N: 9|4|2
Rangliste: 846
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.642

Awards-Schaukasten

Standard

man muss nicht alles schlechtreden, die verkäufe waren sicher top und wurden aus meiner sicht auch zur richtigen zeit getätigt.
Es ist für Rapid auch nicht einfach Spieler zu kaufen.
1) Wer will nach Österreich?
2) Kann Rapid nciht das bezahlen, was Salzburg bezahlt
3) Will man kein Risiko eingehen wie andere Vereine.

Das ist alles verständlich. Nur man kann nicht jedes Jahr verkaufen, und eigentlich bis auf wenige Ausnahmen keinen adäpuaten Ersatz verpflichten.

Es ist schon klar, das man gerade in Österreich Spieler wie Hoffer, Boskovic, Jelavic nur sehr schwer ersetzen.

Aber die Kaderzusammenstellung ist mir insgesamt viel zu brav. Sonnleitner ist einfach viel zu brav, Heikinnen eine Katastrophe. Kulovits hat früher kaum gespielt, jetzt kommt er plötzlich zu Einsätzen. Prager hat sich nicht mal beim Lask durchsetzen können.

Aber was soll man anderes erwarten? Edlinger hat keine Ahnung von Fussball, Schöttel ist ein Rauhbein, der in keinen Haken schlagen kann - sprich technisch der wahrscheinlich schlechteste Spieler nach Toni Pfeffer den es in Österreich jemals gegeben hat!

mich würde interessieren wo werner kuhn und stefan ebner gespielt haben? bzw. wie die deren zusammenhang mit dem fussball besteht
__________________
Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.