25.10.2012, 06:12
|
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
|
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
|
|
|
Zitat:
Zitat von wentom
was soll er kosten?
da musst aber schön sparen für einen 5er.
die kosten so 3,5 mille für 3 saisonen.da musst ja dann beim kauf schon anfangen für den nächsten zu sparen.
was hast denn für trainingsergebnisse mit dem 5er?durchschnittlich?
wenn man durch die eintrittsgelder ca.500 bis 600.000 einnimmt pro saison.und die sponsorgelder mit gleichviel prognostiziert pro saison geht sich das in 3 jahren genau aus.
da darf und kann man sich aber keine neuen spieler oder trainingslager leisten.
oder wie machst du das??????
danke
lg
|
Ich hab schon mehr Kohle gespart... Und der letzte 5er ist gerade die 5. Saison bei mir... Und vorige Saison habe ich drei Top austrainierte Verteidiger verkauft... Und in Notfall Gabe ich noch einen 25 jährigen der mir 2.5 Mio circa einbringen könnte... Der ist zu alt für mein Team da fast alle 22 sind und ähnlich viele skills und taks haben. Nur halt keinen einzigen Verteidiger. Aber kannst dir ein Beispiel im Forum in u23 Nationalteam anschauen... Training komm mit 13 Feldspieler in Moment meist auf 60-70 stricherl bei skills und es trainieren fast immer alle mit. Spielen bei mir immer 10 Spieler je eine Halbzeit in der Verteidigung dafür. Drum bin ich auch abgestiegen. Im Schnitt haben ja alle 70-80 skills und 40-45 taks... Also wirklich Top. 
|