Alt 24.10.2012, 10:19
Benutzerbild von Xantl
Xantl Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|11
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

dein wort in gottes ohr. die idee find ich auch ganz gut, obwohl ich schon bedenken habe, ob sich einige vollpfosten wirklich im griff haben werden. vor allem diese, die unabhängig von einem fanclub sind, und vielleicht sogar abseits stress verursachen. leider wird jede kleinigkeit genauestens beobachtet, aufgebauscht und gegen die austria verwendet. was man auch bedenken sollte ist, dass wir ja nicht alle hintergründe bzw. die denkweise der vereinsverantwortlichen kennen. ich habe schon zu allen vollstes vertrauen, darum denke ich, dass es einen sehr guten grund gibt, warum dieser entscheidung, ohne fans zu spielen, zugestimmt wurde.
was ich nicht verstehe: warum dürfen vereine, die solche spiele nicht austragen können, in dieser liga spielen. da gibts doch, soweit ich weiß, klare lizensierungsbestimmungen. und falls es die gibt, und ein verein ein adäquates stadion braucht, sollte man schon überlegen, ob man dann mal nicht gegen diese vereine vorgehen soll. aber da würde man wohl auch befreundeten clubs ans bein pinkeln.

Eine Stadt - Ein Verein - Ein Meister - Austria heißt er

M E I S T E R Regionalliga West - AUSTRIA du geilster Verein der Welt

Lesezeichen