Zitat:
Zitat von AnteS.
na wunder oh toll  und was mit dem? hoffen, dass du genau das viertel triffst,
damit sich beide trainer aufheben oder quasi auch ein fixes viertel sichern. dann
start ma mit nem gepflegten 3:3 und brauchen nur mehr die anderen beiden viertel
spielen und sparen uns eine ganze halbzeit. sehr ökonomisch gedacht
hmm 3:4  war ja klar, dass das noch passieren muss  gw Marco zum Meister 
|
Och Sven, ich weiß doch selber dass das der größte Schrott ist. Taktische Überlegenheit ist alles, sofern man nicht Defler ist. Ich weiß schon warum ich mich damals für die Ausrichtung entschieden hatte und mit dem Abwehrriegel meine taktisch unterlegenen Viertel neutralisiert habe. Auf Dauer ist das eigentlich der Tod für's Spiel. Die XP entscheidet alles: Sie entscheidet darüber wer taktisch vorne ist (zusammen mit demjenigen der mehr Geld angespart hat um den teuersten und besten Trainer zu verpflichten) und schlussendlich über die Chancenverwertung auf beiden Seiten.
Zitat:
Zitat von Chris1860
 Dieser Jasper
Schlechter hätte der Spieltag fast nicht laufen können.
@ante
gut gekämpft!
|
Mir war eigentlich fast klar das der Jasper hinten nix reinlassen wird, aber dachte das ich mit dem 5-4-1 gegen dich durchkomme, nachdem das gegen Brutus auch geklappt hat. Scheinst da aber skillstärker zu sein, so das c.rave wohl zukünftig auf's 3-5-2 bei taktischer Überlegenheit umsteigen muss. Aber wer weiß: Vielleicht gibt's ja noch ein Wiedersehen im Cup, kenn die Auslosung nicht wirklich.