Alt 18.08.2012, 15:18
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 246
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

+Trainerfortbildung:
Die gibt es nicht. Sie wurde nur mal als mögliche Änderung ab Saison 16 vom Admin "angekündigt". Was sich dann nicht mehr ergeben hat, weil er nur mehr das Notwendigste macht.
Sie hätte mir sehr gut ins Konzept gepasst, weil ich sowieso einen Trainer für 6 Saisonen hab, da zahlt sich der Aufpreis (im Gegensatz zu einem auf 3 Saisonen) sicher aus!

+Transfermeldungen:
Die sollten mMn (viele andere denken auch so) bei laufenden Transfers nicht angezeigt werden (oder eben nur dann, wenn man ihn melden will, dass er schon gemeldet wurde)! Wie stark eine Meldung den Preis drückt kann wohl keiner sagen?!
Bei den 16j werden sicher viele von sehr unerfahrenen Usern gemeldet, die die Preise von "besseren" (=schon trainierten) 16j der Vorsaison kennen, die fast geschenkt weggehen und dann die neuen 16j sehen, die plötzlich wieder einige 100k kosten!

+16j:
Der eine 16j mit 13 A-Skills ist von mir!!! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...353fb051682590
Bringt aber scheinbar auch ned allzu viel Geld ein!

+Trainer:
Die sehr guten Trainer sind schon hochpreisig, aber das wäre ja kein Wunder bei der mittlerweile immer größeren Konkurrenz um die guten Trainer und ca gleich bleibendem Angebot!

Lesezeichen