Alt 02.08.2012, 10:54
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2263

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
heut gehts um den meistertitel, bin gespannt wer sich durchsetzen wird! vor allem im letzten viertel werd ich - wie auch gegen jem - anfällig sein... hoffe ich kann das spiel vorher schon entscheiden.
im cup bin ich auch noch vertreten - und jetzt gehts gegen den dritten bundesligisten in folge. aber auch hier sehe ich mit ein bisschen glück chancen auf den aufstieg ins halbfinale!
also i geh mal stark von einer niederlage aus, du bist einfach zu stark - wobei verspielt hab ich die meisterschaft eh gegen dich zuhause da hab i ja alles falsch gmacht, was geht und heut schein ich's auch ned grad viel besser gmacht zu haben

1. HZ
AWR/MD vs KS (deins)
AWR/MD vs KS (deins)
2. HZ
AWR/MD vs DS (bei Rückstand)/sonst KO (wird eng)
vor.SA vs DS (wird eng)

is also wieder "super" grennt, wobei i eigentlich eh nur die chance ghabt hätt, wennst im 3 Viertel vors. SA gspielt hättest und das is leider ned so gwesen

jetzt wirst die 1 hz dominiern und im 3. und 4. viertel noch die konter fahrn, weil i tatkisch zu schwach sein werd i mag ganz einfach ned gegen def'is spieln

PS.: grats zur cup-leistung! du hast für mich sogar chancen auf's finale - die taktik-moster sind eher in der oberen hälfte. die glückwünsche folgen aber erst nach den glückwünschen zur meisterschaft also heut am abend

Lesezeichen