Alt 06.03.2009, 02:07
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
auweh guse... mit solch konstruktiven denkern kann man keine sachliche diskussion führen... vor allem du als ex-admin-freund der dadurch an die bomben-infos gelangt ist

wenn ich das so sehe wie der sach-denk´i bin ich nur in die 2. buli gekommen da der admin all meine spiele getürkt hat (nen "fremdenfeindlichen" dt. sprachgebrauch bauch ich auch noch ein )
Schloag doa net auf de Piefkes ein (hab zufälligerweise fremdenfeindlich Ösi-Sprache benutzt)

Aber mal zum Thema: Die Diskussion aktuell ist doch wirklich sinnlos. Die Admins haben, da bin ich mir ziemlich sicher, nichts verraten, was man nicht auch durch ein bisschen logisches Denken oder Tüfteln hätte herausbekommen können. Eigentlich war eher das Gegenteil der Fall und die Admins haben wenig gewinnbringendes herausposaunt (und selbst das wohl eher unbewusst..) und man musste alles ertüfteln. Für mich persönlich war genau dies der Anreiz das Spiel zu spielen und es wurde für mich immer uninteressanter, je mehr ich das Spiel verstand bzw. die Mechanismen des Spiels, da dadurch der Anreiz verflog.

Aber es ist doch auch logisch und wünschenswert, dass man, je mehr man sich mit dem Spiel beschäftigt desto mehr "Vorteile" bekommt. Insofern kann ich Beschwerden nicht verstehen, dass man sich intensiv mit dem Spiel befassen musste um erfolgreich zu sein. Wer ohne Aufwand Titel gewinnen will, der sollte lieber den FM 09 spielen.

Lg Mäk

Lesezeichen