Zitat:
Zitat von Pomme16
Also mir fällt die Taktiksteigerung vom Matheis auf 
|
ach, spielt Bayern doch Direktspiel

wusst ich gar nicht
Zitat:
Zitat von general_h
Aha, Du trainierst spezielle Taktiken. Interessant.  Werde ich auch mal ausprobieren, bisher habe ich eher Ausrichtungsbereiche trainiert.
|
ja, halte ich für sinnvoller

meist steigt der komplette kader und die streuung fällt in meinem Sinne aus

da die Spieler wahrscheinlich so was wie Lieblingstaktiken, oder sagen wir einfach mal eine höhere steigerungswahrscheinlichkeit in einzelnen taktiken, haben, entstehen Ungleichgewichte, die ich derzeit aber noch ganz gut handhaben kann. hinzu kommt, dass augenscheinlich oftmals die selben beim allg. taktiktraining aussetzen (vermutete ursache: grundsteigerungswahrscheinlichkeit), was wiederum ein ungleichgewicht erzeugt. mal schauen, wenn die ersten austrainiert sind, werd ich es vielleicht noch mal mit allgemeinem training probieren, da hier evtl. die nachteile wieder ausgeglichen werden können
Zitat:
Zitat von h.nes
2x4 Verbesserungen zusätzlich die du im Gegensatz zu mir (sofort) brauchen kannst?! 
|
hohoho, ich weiß worauf du anspielst

aber tatsächlich sind es ja sogar 4x4 zusätzliche Verbesserungen (da ja 2 spieler ausgesetzt haben). leider hätte ich vorhin mal genauer schauen sollen. vorsichtiger spielaufbau ist ja gar keine normale taktik

also kann ich 3 der 4*4 zusätzlichen Stricherl wieder in die Tonne klopfen. einmal war aber auch kontr.Off dabei
aja, ich spiel grundsätzlich kraftsparend
@rudolf: das ist "Der große Napf des Hundefutters"

da hast du wohl was verwechselt