Alt 19.06.2012, 16:51
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Ich lese ja eh schon öfter mit.

Aber die Italiener müssen dann auch erst mal den 1. der Gruppe D (Frankreich?) schlagen.
Das würde ich jetzt nicht als fix ansehen.

Bisher hat mich keine Mannschaft vom Hocker gehaut. Deutschland war da noch die beste. Auch wenn man recht viel "Glück" bei seinen Spielen hatte. Gegen Portugal war man die schlechtere Mannschaft. Gegen die Dänen hat man den Sieg nur durch einen "falschen" Pass geholt. (war aber die bessere Mannschaft) Der Pass hätte zu Klose sollen. Dennoch egal.

Erschreckend fand ich bisher einfach das auftreten gewisser Mannschaft.
Russland gegen Griechenland. Da war nicht nur kein durchkommen sondern auch recht wenig Wille und Einsatz dabei.
Bei den Polen sogar in mehreren Spielen wo ich mich schon gefragt habe ob die nicht alles geben. Richtig hängend gespielt.
Die Holländer sowieso, darüber braucht man eh nicth reden.
Die Dänen gegen die Deutschen waren eigentlich in der 2. HZ nicht vorhanden. Mir hat dieser richtige Kampfgeist gefehlt. Es hätte ja nur 1 Tor gefehlt. Da muss ich alles opfern.
Gleiches aber bei den Kroaten. 2 TOP Chancen gegen Spanien. Ja klar muss man da eine machen. Stimmt schon, aber dennoch muss ich doch am Schluß einfach alles riskieren. Wurscht ob ich 2:0 verliere. Wenn Kroatien das 1:1 macht, wäre Italien raus.
Die Italiener gegen ausgeschiedene Iren. Sorry aber die hätten ein 3:0 gebraucht damit sie ihren Part definitiv erledigen. Da redens depat daher, dass die Spanier und Kroaten sich geeinigt hätten auf ein 2:2. Und dann wärens mit einem 0:0 oder 1:1 aber ausgeschieden weil sie zuwenig Tore gegen die Iren gemacht haben. Schwach.
Die Spanier haben auch schön lange gezittert. Mit einer Niederlage (und die war drin) wäre man draussen gewesen. Der letzte Wille von "wir machen das" war nicht zu merken.
Frankreich gegen England war doch eine miese Partie.
Die Schweden auch sehr launisch. Mal gute Phasen mal schlechte aber wirklich gut war da nichts.

Und heute wird man sehen ob die Engländer, Franzosen und Ukrainer den Willen zeigen ob sie aufsteigen werden.

Eigentlich sehr enttäuschend.

Halbfinale:

Deutschland vs. Griechenland. Klare Angelegenheit. Gut das dachten die Russen auch, aber das darf einfach kein Stolperstein werden.

Portugal vs. Tschechien. Halte ich für ein sehr spannendes Duell. Dennoch würde ich den Portugiesen mehr Chancen zusprechen. Wenn man die Tore auch macht. Ronaldo und Nani haben schon viel vergeben. Die Tschechen haben bisher am ehesten den Ehrgeiz gehabt (abgesehen vom 1. Spiel)

Italien vs. 1. Gruppe D:
Ich glaube das wird Frankreich und den Franzosen trau ich den Aufstieg dann zu.

Spanien vs. 2. Gruppe D:
Hier traue ich mich nicht sagen wer weiter ist.

Generell spielt aber Deutschland/Griechenland gegen Italien/1. Gruppe D
Und Portugal/Tschechien vs. Spanien/2. Gruppe D.

Bezeichnend dass 2 der 3 Torschützen die führen ja auch nicht mehr dabei sind.
Und bei den 2 Toren sind die beiden Dänen auch schon draussen.
Wird vermutlich wieder ein ganz geringes Duell werden, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es Kantersiege geben wird. 4-5 Tore würden vermutlich reichen. Gomez hat hier richtig gute Chancen. Fabregas und Torres vermutlich die härtesten Konkurrenten.

Geändert von Jokeraw (19.06.2012 um 16:53 Uhr)

Lesezeichen