Alt 03.06.2012, 17:45
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

@BVB Forever:

Das war jetzt nach langer Zeit mal ein halbwegs symphatischer Post (dein letzter) dem ich einiges abgewinnen kann

Und ja, in manchen Dingen hast durchaus Recht. Wir drehen uns im Kreis. Und um Gottes Willen, ich will dir bestimmt nicht meine Meinung aufdrängen oder dich bekehren.
Viele Dinge werden mir halt zu sehr durch die Vereinsbrille gesehen. Mit meinen Beispielen übertreibe ich dann auch gerne mal:
  • Polen Flagge vor die Zimmertür nageln
  • Deinen zitierten Post von dem BVB Mädl (Frau Klopp?) und den Bezug auf die Stehplatzprobelamtik. Das sind und bleiben natürlich 2 Paar Schuhe.
Bei ersterem möchte ich mein Unverständnis zum Ausdruck bringen wie man (Ernsthaft?) darüber nachdenken kann, Polen zu unterstützen von Beginn an. Glaub mir, wenn 10 Dortmunder und Lahm beginnen drücke ich den "meinen" Deutschen die Daumen - das erwarte ich von jedem anderen auch.
Übrigens gut aufegmerkt: Serbien ist nicht dabei
Das zweite Beispiel:
Damit unterstreiche ich meine Ansicht dass dies arg Vereinsbezogen dargestellt wird. Als BVB Fan fragst dich natürlich momentan was da nicht stimmt, ich versuche die Überlegungen der Verantwortlichen nachzuvollziehen.

Und Nein, ich schaff es selten ohne Seitenhiebe - genau wie du. Solange dies in einem halbwegs ordentlichen Rahmen abläuft ist das i.O.
Wird dann nur noch geistiger Unfug gebracht um zu provozieren (siehe Emi) dann hat der Spaß auch gleilch mal a Loch.
Manche User nehme ich da durchaus Ernst.

Zu der Verträglichkeit der Gegenargumente:
Hatte bisher sehr selten das Gefühl dass du damit gut umgehen kannst, ab und an windest dich wie ein Aal bevor du einmal schreiben würdest dass du dich da widersprochen hast. Im letzten Post allerdings gelang dir dies eindrucksvoll, wenngleich du deinen Standpunkt vertrittst und untermauerst.

So stellt man sich eine Diskussion vor

Die Schwein(i) Frage:
Nein, es fehlte auch die letzten Wochen und Monate noch der entscheidende Funke.
Und, wir bleiben hoffentlich eine Turniermannschaft und zeigen dies. Attraktiver Fußball mit dem Einzug (mindestens) ins 1/2 Finale muss die Zielsetzung sein - dann bin ich zufrieden

Mein Fazit:
ich konnts kaum erwarten das Sommerloch bei DBDT und Real

Lesezeichen