Zitat:
Zitat von AnteS.
auch die altersabstände wurden wesentlich sinnvoller festgelegt  an sich könnte man
an dieser umfrage zumindest aber den altersschnitt des forenuserkerns herauslesen
und da es für erstaunen sorgt, wie "alt" viele hier schon sind; nun grad diese art der browser-
games hat ihre kundschaft auch in einem gewissen zeitfenster der internetentwicklung "abgeholt".
und diese altert nun mit  die idee von teamchef geht ja langsam aber sicher aufs 10jährige zu
die ganz junge generation, so blöd das klingt, bekommst mit dbdt nicht mehr hinterm Ofen vor...
|
Das habe ich mir auch gerade gedacht, eigentlich schade.
Ich war glaub ich ca. 13 als ich mit Teamchef angefangen habe und in dem Alter hat es auch am meisten Spaß gemacht, nicht dass ich jetzt mit 20 keinen Spaß mehr daran habe, im Gegenteil, aber irgendwie war es damals doch etwas mehr Begeisterung, als ich noch nicht von mir behaupten konnte, dass ich das Spiel großteils verstehe...
Umso mehr find ichs eben schade, dass der Zufluß an jüngeren (all zu alt bin ich ja auch noch nicht) Usern, nicht wirklich hoch ist...