Zitat:
Zitat von gerhard66
Hallo
Hab mir die Regeln noch mal durchgeschaut. Ist laut Regeln doch nicht allein meine Schuld, da mich auch Grün- weiß Wien hätte einladen können. Hat er aber nicht gemacht.
Also 0:0! Oder?
lg Gerhard
|
Entschuldige bitte, dass ich erst heute auf deine Anfrage reagiere.
Habe leider voreilig und einseitig auf dein Schulbekenntnis reagiert und nur dich bestraft.
Habe in der Zwischenzeit das Ergebnis bereits korrigiert und ein 0:0 eingetragen.
Die Regel besagt aber auch, dass ihr beide keine Punkte bekommt.
(gleicher Fall auch in der Finalrunde des 1. DOUBLE-MIX-CUPs), auch wenn die Ergebnissumme einen Sieg oder ein Unentschieden ergibt.
LG aries