Alt 22.10.2011, 13:31
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1747

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Vermutlich würde so gut wie jeder jederzeit mit dem Fredi tauschen.

Also Fredi, freu dich doch lieber ob deiner tollen Mannschaft, die bald um den Buli-Titel mitspielen wird, so du nur willst.

Jetzt mal wieder Fragen von mir an die Experten:
  1. Hab schon irgendwo mal drüber gelesen, aber es wieder vergessen: Wenn man z.B. bei den Taktikeinstellungen unter der Bedingung "Tordifferenz +2" einstellt, heißt das dann, dass ab zwei Toren Vorsprung die entsprechende Einstellung ausgeführt wird? Und wie ist das dann bei "Tordifferenz -2", wäre es da bei 2 oder mehr Toren Rückstand? Oder müsste exakt die Tordifferenz getroffen werden?
  2. Was ganz anderes, wieder mal das Training: Angenommen, ich trainiere offensiv und stelle entsprechend 3-3-4 auf. Sagen wir, in einem Spiel werden nur normale Taks gespielt, im zweiten Spiel nur offensive Taks und in beiden Spielen liegt immer Taktikhoheit vor und die Spieler werden sagen wir mit den gleichen guten Noten bewertet (also es sollen alle am Spiel gut teilgenommen haben) und Chancenzahl, etc. war auch gleich. Macht das für's Training dann dennoch einen Unterschied? Anders gesagt: wirkt sich die gespielte Taktik auf's Training aus, abgesehen davon, dass die Spieler je nach Taktik natürlich anders ins Spiel eingreifen?
Thx!
@1: da hat es was, kann mich nicht erinnern was aber es hat bei mir nicht hingehaun das letzte mal mit +2.. wahrscheinlich musst es richtig treffen und ich habe schon mehr als 2 gehabt und der wechsel wurde nicht ausgeführt musst im friendly testen oder +2+3+4+5+6 einstellen
@2: manche sagen ja. denke es kann nicht viel sein, also ma wurscht

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht