Alt 24.02.2015, 12:32
Benutzerbild von Xantl
Xantl Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 1|0|9
Rangliste: 1035

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rave dave Beitrag anzeigen
Das mit dem Spieler hab ich auch nur deshalb mitbekommen, weil er ebenfalls auf meiner Watch-List war Ändert sich mit ihm aber ohnehin nicht viel für deine Gegner, das Konzept gegen dich muss auswärts wie daheim heißen defensiv sicher zu stehen und vorne Nadelstiche zu setzen

Würd sagen das 0:0 ist für Rosental ein sehr gutes Ergebnis gegen dich, angesichts der Chancenüberlegenheit zu deinen Gunsten. Bei mir wars auswärts gegen ihn umgekehrt (mit den Chancen), deshalb hab ich mich schon mehr darüber gefreut.

Ja nächste Runde auswärts bei dir wird ein echter Kracher, alles außer 0 Punkte wären für mich eine Überraschung, somit liegt der Druck bei dir
Wenn deine Spieler die Chancenverwertung verbessern, sollte das normal eine klare Angelegenheit werden, freu mich trotzdem schon auf das Spiel
Von den Nadelstichen geh ich aus. Darum habe ich bei der Risikoabschätzung meiner Aufstellungsvarianten auch meine Überlegungsprozesse Zu viel Risiko bzw. Ungeduld könnten unangenehme Folgen haben. Ebenso das fehlende Risiko. Ein Punktgewinn auswärts ist trotzdem schon besser als die letzte Saison.
Donnerstag wird wirklich ein heißer Tanz. Bin schon gespannt, welche Taktik du fährst. Aber stimmt, der Druck die drei Punkte einzufahren liegt bei mir

Eine Stadt - Ein Verein - Ein Meister - Austria heißt er

M E I S T E R Regionalliga West - AUSTRIA du geilster Verein der Welt

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht