Alt 10.03.2014, 15:22
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|6
Rangliste: 2273

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen

Mhhh also in meinem Kader sind 48 Spieler, in deinem sind 47!! Da seh ich jetzt nicht den SOOOOO großen Unterschied!

Die 2 Retourner hab ich aktuell nur weil ich den einen (den besseren) von der Free Agent Liste geholt habe (zu Saisonbeginn) und den andere noch nicht loswurde! Safetys hab ich auch nur 5 (ich hab solche Positionen immer ganz gerne doppelt besetzt, wenn einer ausfällt, wie es jetzt auch bei mir der Fall ist, darum hab ich 5!)!

LB hab ich jetzt einen Neuen geholt und werde mich von 2 anderen trennen, OL der selbe Grund wie bei den Safetys (zum Rotieren!)!
Echt? Gut ich habe 2 unnötige Spieler dabei. (Stärke unter 40) Die beiden wegzählen. (ich lass den Vertrag auslaufen aber könnte ebenso kündigen)
Wären 45.
Ist aber dann echt nicht mehr soviel anders stimmt. Bin nur verwundert warum man 11 Leute als OL braucht. Oder 7 als LB.
Ja klar dafür habe ich mit 7 CBs auch zuviel Stimmt. Reichen 6.
TEs habe ich auch zuviele. 4. Aber eigentlich wären dies nur 3. Entweder ich verkaufe den einen oder ich lass einen alten gehen. Dann sinds 3. Und streng genommen reichen ja auch 2. JAP. Werde aber beide alten nicht anbringen, da der eine überhaupt schon 33 ist.

U.s.w. Ich finde eh dass ich zuviele habe. Keine Sorge. Ich würde ja auch bei mir gern mehr ausmisten. Ein Kader mit 45 ist mein Ziel. (sind ja nur 2 weniger als jetzt) warum? Weil wenn man unter 45 hat, dann ist jedesmal der Alarm drin, dass man unter 45 Spieler hat und zulegen soll.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht