Zitat:
Zitat von Mane17
Na schau her 
wie hat es Dir gefallen?
gestern hat jeder Spieler von Basel schlecht ausgeschaut da möchte ich keinen bewerten  haben alle eine 6 ausser der Tormann eine 2 
|
mir hat es super gefallen, das Wetter war an einigen Tagen, etwas wechselhaft.
Unser Hotel war direkt am Chaweng Beach(Baan Haad Ngam), etwas abseits von Chaweng(ca.1,5km), dass aber auch so gewollt war.
In Austausch mit anderen Thailand Urlaubern die schon öfters dort waren, kam heraus dass z.B. Koh Samui wo wir waren, von Jahr zu Jahr teurer wird, z.B. hat vor drei Jahren ein Taxi 50 Bath gekostet, zahlt man heute 200 Bath für die selbe Strecke(bei mir 2km).
Und dass zieht sich quer durch alle Bereiche. Auch gutes Essen(z.B. Fisch) kostet jetzt teils richtig Geld, da war ich teils doch Überrascht, dass Preis und Präsentation doch weit auseinander geht.
Aber ich kann einen Urlaub nur empfehlen, die Thais sind ein sehr nettes und höfliches Volk. Auch wenn man hier doch deutlich merkt, dass die asiatische Uhr viel gemütlicher läuft als unsere europäische.
Was auch kein Nachteil ist, da sieht man als Europäer, dass es auch anders funktioniert. Es gäb noch viel zuerzählen, , Bilder hab ich auch genügend gemacht, weis auch nicht ob dies hier die richtige Plattform ist.
Nun zum gestrigen Spiel beim 0:7, ist mir klar dass kein Scheizer auch kein Granit Xhaka positiv bewertet werden konnte, mir würd nur interessieren ob bei ihm Talent zu sehen war, oder ist er nur ein überschätztes Talent?