Antwort

Alt 12.03.2012, 20:09
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von speedyy Beitrag anzeigen
nö,warum auch,jeder kann machen was er will.

ich habs da leichter,meine luschen sind so schlecht,da kann ich voll spielen und trotzdem verlieren
Naja, auch wenns von mir jetzt etwas paradox klingt.. aber ich find "sowas" normalerweise selbst nicht unbedingt gut.
Dafür start ich nächste Saison dann (hoffentlich) wieder voll durch.

Cup-Einstellungen hab ich jetzt auch gemacht und versucht ein bisschen was "auszutüffteln"..viel gebracht hats nicht. Nach meiner Analyse wirds sehr schwierig werden morgen.
Ich rechne ehrlich gesagt mit einer knappen Niederlage.. taktisch ist #17 einfach zu stark, da werd ich nicht viel dagegen tun können. Irgendeiner trifft dann höchstwahrscheinlich doch von ihm.
Und wenn er in der 1.HZ wieder auf Taktik 15 kommt, dann krieg ich höchstwahrscheinlich gar kein Viertel.. dann könnts sogar sehr unschön enden.
Ich kann vermutlich maximal aufs Verlängerung bzw. Elfern hoffen, wenn seine Stürmer nix treffen.. aber bei meiner Bilanz im Elfern.. wärs vermutlich gscheiter, wenn ich gleich ausscheid.

Geändert von zniachterl (12.03.2012 um 20:14 Uhr)
Alt 12.03.2012, 20:11
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ich brauch genau noch 2 Spieler die ich diese Woche gern kaufen würde
dann steht mein Kader für nächste Saison
Ein Kumpel von mir verkauft grad seinen letzten mit DEF-Taks.. wird dir vermutlich aber nichts bringen, weil er in VT und MF fast austrainiert ist.

Edit: Planst jetzt eh schon für die 1.OL?
Alt 12.03.2012, 20:15
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1014

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Ein Kumpel von mir verkauft grad seinen letzten mit DEF-Taks.. wird dir vermutlich aber nichts bringen, weil er in VT und MF fast austrainiert ist.

Edit: Planst jetzt eh schon für die 1.OL?
ja ich verkauf auch grad meine 4 stärksten Spieler
2 starke dann noch in ne Woche später
wenn ich die Spieler krieg die ich will bleiben mir halt 5 mio liegen, wirtschaftlich nicht gut aber ich will eigentlich nix mehr kaufen dann weil ich doch auf die XP schauen will verstärkt...

nö ich hab die nächsten Saisonen nix vor
werd alle meine ST und MF Spieler für die nächsten Saisonen zu Verteidigern umschulen also Erfolg wirds erstmal keinen geben aber ich denk nachher kann ich angreifen
Alt 12.03.2012, 20:29
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja ich verkauf auch grad meine 4 stärksten Spieler
2 starke dann noch in ne Woche später
wenn ich die Spieler krieg die ich will bleiben mir halt 5 mio liegen, wirtschaftlich nicht gut aber ich will eigentlich nix mehr kaufen dann weil ich doch auf die XP schauen will verstärkt...

nö ich hab die nächsten Saisonen nix vor
werd alle meine ST und MF Spieler für die nächsten Saisonen zu Verteidigern umschulen also Erfolg wirds erstmal keinen geben aber ich denk nachher kann ich angreifen
Dachte mir schon, dass es nicht unbedingt was für dich ist.. aber ein bisschen "Fremdwerbung" muss halt doch sein für meine Leute.

Na wenn dich da mal die Inflation nicht auffrisst.
Ich selbst machs anders..ich habs nicht so gern, wenn allzu viel am Konto liegt.. das investier ich dann lieber (zum Trainingsplan passend) und verkauf später wieder. Aber zum Glück führen ja viele Wege nach Rom.
Alt 12.03.2012, 20:29
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

na super
Goalie-Training war vielleicht sinnvoll
200k ausgeben für 6 Goalies, die alle 3-4 Skills dazu kriegt ham und im Endeffekt ned mal 200k rauskriegt beim Verkauf
Alt 12.03.2012, 20:31
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Dachte mir schon, dass es nicht unbedingt was für dich ist.. aber ein bisschen "Fremdwerbung" muss halt doch sein für meine Leute.

Na wenn dich da mal die Inflation nicht auffrisst.
Ich selbst machs anders..ich habs nicht so gern, wenn allzu viel am Konto liegt.. das investier ich dann lieber (zum Trainingsplan passend) und verkauf später wieder. Aber zum Glück führen ja viele Wege nach Rom.
ja optional überleg ich noch 3-4 Spieler zu holen die ich nur zum Verkauf trainiere aber da gehen mir dann halt 3 Erfahrungspunkte aufs Team gesehen pro Saison ab
Alt 12.03.2012, 20:39
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 614

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von speedyy Beitrag anzeigen
nö,warum auch,jeder kann machen was er will.

ich habs da leichter,meine luschen sind so schlecht,da kann ich voll spielen und trotzdem verlieren
also, wenn du luschn hast, dann sollte ich schauen, dass ich den aufstieg möglichst noch verhindere. weil so schwer wie ich mich heute phasenweise gegen dich getan hab, würde das bedeuten, dass ich dort oben schlachtopfer werde!
Alt 12.03.2012, 20:39
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja optional überleg ich noch 3-4 Spieler zu holen die ich nur zum Verkauf trainiere aber da gehen mir dann halt 3 Erfahrungspunkte aufs Team gesehen pro Saison ab
Ohne dich da jetzt von deinem Plan abbringen zu wollen.. meine Überlegung ist halt eher die, dass ich mir den nächsten Trainer finanzieren kann, ohne Spieler aus meiner "Wunschelf" verkaufen zu müssen. Und da bleibts einem vermutlich nicht erspart, auch ein bisschen die XP schleifen zu lassen und dafür mehr Spieler spielen zu lassen.
Grad "weiter unten" geht das noch eher.. und auch wenn meiner Trainer noch eine Zeit lang läuft.. der nächste ist im Prinzip schon finanziert und der weitere Plan steht. (+ ev. noch ein paar Spieler )
Immer nur auf XP.. da muss man mMn zwangsläufig mal den einen oder anderen verkauft bzw. steht dann irgendwann eher an.
Aber wie gsagt.. nur meine persönliche Meinung.
Alt 12.03.2012, 20:41
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
also, wenn du luschn hast, dann sollte ich schauen, dass ich den aufstieg möglichst noch verhindere. weil so schwer wie ich mich heute phasenweise gegen dich getan hab, würde das bedeuten, dass ich dort oben schlachtopfer werde!
Würd gern mal ein Friendly gegen dich Spielen, vielleicht hast mal einen Termin frei. (ev. sogar mit Heimvorteil für mich wie im letzten Spiel - muss aber nicht sein)
Wäre gespannt, wie ich mich schlagen würde, wenn wir beide "voll" spielen.
Falls du Zeit/Lust hast.. sag Bescheid.
Alt 12.03.2012, 20:43
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 614

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich mache es tendenziell auch wie du. lieber zwei, drei spieler mehr, die dann im training was weiterbringen und irgendwann einen transfererlös erzielen, als die paar zusätzlichen erfahrungsnachkommastellen.

leider fehlt im moment noch ein wenig das geld. aber bis donnerstag sollte ich wieder ein bisserl was am konto haben, da habe ich schon den einen oder anderen spieler im visier...

Antwort

Lesezeichen