Antwort

Alt 08.03.2012, 20:52
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|12
Rangliste: 936
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
ähm, danke - aber ganz is der Kas no ned gessn...
Trotzdem schaut's dank dem Rene jetzt richtig gut aus, merci!

Freu mich dennoch auf unser Duell und hoffe, dass du nochmal alles gibst, weil mit nem Sieg ist die Hoffnung auf deiner Seite noch aufrecht (gegen den Cat am letzten Spieltag muss mir erst mal ein Tor gelingen).

Nachdem die Meisterschaft nun eigentlich nicht mehr nach Tordifferenz entschieden werden kann, ist es auch relativ wurscht, dass villa heut geschont hat...
tja i hab ja gesagt i spü voigas bis zum schluß....weil i wü oben bleiben

aber danke cate is nu a bissl spannender worn

Alt 09.03.2012, 01:18
Benutzerbild von DEKI 1702
DEKI 1702 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Kosmo
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5452
Standard

Zitat:
Zitat von catenaccio Beitrag anzeigen
Tut mir leid, dass ich mit meinem Spiel heute vielleicht den Abstiegskampf beeinflusse. Wollte für den Cup schonen, Fitness sammeln und trainingsoptimiert aufstellen und hab dementsprechend 3-3-4 gespielt. Und dann hab ich spekuliert, dass Linke Wienzeile vielleicht auch schont und auch mal offensive Taktiken ausprobiert, aber das ging voll daneben, der Gegner hat den Braten gerochen, offenbar ganz stark aufgestellt und extrem abschlussstarke Stürmer. Wobei es mir natürlich Sorgen bereitet, warum mein neuer Goalie bei 8 Chancen 5 Bummerl einfängt
Ich gelobe Besserung
ich will kein moralapostel sein, aber ein X hättest auch mit links geholt.
milan und vor allem mir tut das natürlich auch leid / weh...
Alt 09.03.2012, 07:15
schilcherTom Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: SchüchaTruppn
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

schilcherTom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Tjaa gestern ist anscheinend einiges passiert in der Liga.

Ich seh's so:
Jeder muss/kann spielen sowie er will. Wenn Catenaccio für den Cup schonen muss, geht das in Ordnung. Wenn milanisti vollgas gibt, is es halt auch so

@ Coppelius: sicher geb ich dann vollgas

Heute spiel ich gegen slivo im Cup. wird verdammt schwer
Alt 09.03.2012, 12:03
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

najo so bleibt halt die liga verdammt spannend bis zum schluß

is ja auch was schönes

Alt 09.03.2012, 13:10
catenaccio Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: Catenaccio
Rangliste: 52
Standard

Zitat:
Zitat von DEKI 1702 Beitrag anzeigen
ich will kein moralapostel sein, aber ein X hättest auch mit links geholt.
milan und vor allem mir tut das natürlich auch leid / weh...
Entschuldigt hab ich mich ja schon, aber mach das gerne ein zweites Mal

Dennoch möchte ich auch festhalten, dass ich zuletzt in Runde 9 mit vier Verteidigern agiert habe, seither immer nur drei aufs Feld geschickt habe. Und das ist bei einem defensiv orientierten Team nicht gut, keine Vergleich mit 5-4-1, 4-5-1 oder auch 4-4-2. Somit hattest auch Du nur 3 Verteidiger meines Teams zu überwinden, aber Du hast Dich eben entschieden, die Partie zur Schonung von Spielern zu verwenden. Und damit hab ich auch bei Wienzeile gerechnet, da er ja dasselbe gegen poegi gemacht hat.
Sehe den Abstiegskampf übrigens total offen, wobei ich glaube, dass Du ohnehin hinter milanisti bleibst, so gesehen tangiert Dich dieses 1:5 weniger. Entscheidend wird aus meiner Sicht das Duell zwischen milanisti und niniel.

Das Schonen für den Cup war abgesehen davon wichtig, USK Anif ist kein Jausengegner, es ist ohnehin fraglich, ob ich die Hürde nehmen kann. Aber ich werde alles versuchen, der Cup hat bei mir ohnehin Priorität.
Nächste Saison strebe ich übrigens den Aufstieg an, dann erübrigen sich Diskussionen über meine Aufstellung

PS: in meiner Defense hatten übrigens die 6 Spieler in Verteidigung und Mittelfeld durchschnittlich 35 defensive A-Skills und 8 Erfahrung. Halte das selbst bei falscher Taktikwahl für sehr fragwürdig, wie bei solch skillstarken Spielern 8 von 9 Angriffen in den Spielabschnitten 2,3 und 4 durchgehen konnten
Alt 09.03.2012, 13:23
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Dennoch möchte ich auch festhalten, dass ich zuletzt in Runde 9 mit vier Verteidigern agiert habe, seither immer nur drei aufs Feld geschickt habe. Und das ist bei einem defensiv orientierten Team nicht gut, keine Vergleich mit 5-4-1, 4-5-1 oder auch 4-4-2. Somit hattest auch Du nur 3 Verteidiger meines Teams zu überwinden, aber Du hast Dich eben entschieden, die Partie zur Schonung von Spielern zu verwenden. Und damit hab ich auch bei Wienzeile gerechnet, da er ja dasselbe gegen poegi gemacht hat.
Sehe den Abstiegskampf übrigens total offen, wobei ich glaube, dass Du ohnehin hinter milanisti bleibst, so gesehen tangiert Dich dieses 1:5 weniger. Entscheidend wird aus meiner Sicht das Duell zwischen milanisti und niniel.

Das Schonen für den Cup war abgesehen davon wichtig, USK Anif ist kein Jausengegner, es ist ohnehin fraglich, ob ich die Hürde nehmen kann. Aber ich werde alles versuchen, der Cup hat bei mir ohnehin Priorität.
Nächste Saison strebe ich übrigens den Aufstieg an, dann erübrigen sich Diskussionen über meine Aufstellung

PS: in meiner Defense hatten übrigens die 6 Spieler in Verteidigung und Mittelfeld durchschnittlich 35 defensive A-Skills und 8 Erfahrung. Halte das selbst bei falscher Taktikwahl für sehr fragwürdig, wie bei solch skillstarken Spielern 8 von 9 Angriffen in den Spielabschnitten 2,3 und 4 durchgehen konnten

ah is voll ok cate

ich seh da kein problem....

was mich auch so wundert ist das 5 tore gfressn hast

aber das mit dem 352 kann ich nur bestätigen...funkt bei mir a gar net..und das war mit meiner alten truppe...die skillmäßßig etwas besser war als meine jetzige

ich denke das unsere def taks einfach nur mit 4 oder 5 verteidigern funken...is halt so....

Alt 09.03.2012, 13:32
Benutzerbild von DEKI 1702
DEKI 1702 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Kosmo
Rangliste: 5452
Standard

Zitat:

war nicht böse gemeint.
schücha hat es richtig ausgedrückt - jeder kann spielen, wie er will.

übrigens wünsche ich dir einen sieg gg anif bzw. einen cup-sieger aus unserer liga.

meine strategie ist ohnehin langfristig (6 16jährige, 7 17jährige, 4 18jährige, 5 20jährige, 3 21jährige, 2 22jährige und ein 23 jähriger). vlt sehen wir einander wieder - in 4-5 saisons

Geändert von DEKI 1702 (09.03.2012 um 13:40 Uhr)
Alt 10.03.2012, 09:11
schilcherTom Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: SchüchaTruppn
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

schilcherTom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Deine Mannschaft hat Zukunft. DEKI

Miese Woche. Meistertitel verspielt. und im Cup ausgeschieden.... Slivo hatte genau eine Chance, und die hat er genützt... brauch ich wohl einen TW
Alt 10.03.2012, 11:46
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 13|1|1
Rangliste: 118

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von schilcherTom Beitrag anzeigen
Miese Woche. Meistertitel verspielt. und im Cup ausgeschieden.... Slivo hatte genau eine Chance, und die hat er genützt... brauch ich wohl einen TW
Mit slivo hast auch einen mehr als unangenehmen Gegner erwischt. Tja, schade.

Bei mir war's wohl eine perfekte Woche (abgesehen vom Training, das war mies ).
Gestern im Cup bis zum letzten Viertel 1:0 hinten gegen die Bluestars und dann gelingen mir irgendwie doch noch 2 Tore, ein Wahnsinn.
Damit sogar noch im Cup dabei, mal schauen, ob sich da noch ne Runde ausgeht...

@Cat: grats auch dir zum Erfolg im Cup, weiter so!!

@DEKI: unglaublich junge Truppe, die du da hast! Und damit schon in der 2.OL; großen Respekt!!

Die Wienzeile hatte im Spiel gegen den Cat aber wirklich super Bewertungen, da muss ich aufpassen, dass das kein Stolperstein wird auswärt...

Alt 10.03.2012, 11:58
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 0|3|12
Rangliste: 962

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von schilcherTom Beitrag anzeigen
Slivo hatte genau eine Chance, und die hat er genützt... brauch ich wohl einen TW
immerhin hatte ich eine chance...
aber hast wohl recht, ein "richtiger" goalie hätte den wohl gehalten, nachdem nicht mein stürmer sondern ein mf-spieler zum abschluß gekommen ist.
interessant wären nur deine taktik-einstellungen - wär fein wennst mir die schicken könntest. bekommst meine natürlich auch!

Antwort

Lesezeichen