Zitat:
Zitat von DEKI 1702
ich will kein moralapostel sein, aber ein X hättest auch mit links geholt.
milan und vor allem mir tut das natürlich auch leid / weh...
|
Entschuldigt hab ich mich ja schon, aber mach das gerne ein zweites Mal
Dennoch möchte ich auch festhalten, dass ich zuletzt in Runde 9 mit vier Verteidigern agiert habe, seither immer nur drei aufs Feld geschickt habe. Und das ist bei einem defensiv orientierten Team nicht gut, keine Vergleich mit 5-4-1, 4-5-1 oder auch 4-4-2. Somit hattest auch Du nur 3 Verteidiger meines Teams zu überwinden, aber Du hast Dich eben entschieden, die Partie zur Schonung von Spielern zu verwenden. Und damit hab ich auch bei Wienzeile gerechnet, da er ja dasselbe gegen poegi gemacht hat.
Sehe den Abstiegskampf übrigens total offen, wobei ich glaube, dass Du ohnehin hinter milanisti bleibst, so gesehen tangiert Dich dieses 1:5 weniger. Entscheidend wird aus meiner Sicht das Duell zwischen milanisti und niniel.
Das Schonen für den Cup war abgesehen davon wichtig, USK Anif ist kein Jausengegner, es ist ohnehin fraglich, ob ich die Hürde nehmen kann. Aber ich werde alles versuchen, der Cup hat bei mir ohnehin Priorität.
Nächste Saison strebe ich übrigens den Aufstieg an, dann erübrigen sich Diskussionen über meine Aufstellung
PS: in meiner Defense hatten übrigens die 6 Spieler in Verteidigung und Mittelfeld durchschnittlich 35 defensive A-Skills und 8 Erfahrung. Halte das selbst bei falscher Taktikwahl für sehr fragwürdig, wie bei solch skillstarken Spielern 8 von 9 Angriffen in den Spielabschnitten 2,3 und 4 durchgehen konnten