da ich mir durchaus auch gegen milanisti chancen ausrechne, frag ich den Csaba für nächsten Spieltag ob er mit mir ein Duell um die höhere MTB ausfechten möchte

Ergebniss ist nebensächlich, tore zählen nur fürs torverhältnis, punkte bekommt nur der, der im gesamten Spiel die höhere Gesamt-MTB erzielt

ich hör euch rufen "unfaire geschichte!" nein, nein, so einfach ist dieses spielchen nicht geartet
taktiküberlegenheit gehört zur mtb-berechnung hinzu -> Vorteil Csaba (

)
skillüberlegenheit gehört freilich auch hinzu -> minimaler Vorteil AnteS. (

)
darum stell ich mir folgendes vor:
ich bestimm die Taktiken und wähle für beide Mannschaften je 2 Taks (soll heißen es gibt definitiv je eine wiederholung). Aus Csabas off-taks 2 und bei mir 2 Normale (KPS+DS). Hinzu kommt, dass ich für Csaba und mich je 2 mal brutal und vollgas und je 2 mal fair und kraftsparend "einstellen" muss!
Csaba dafür bestimmt meinen und natürlich seinen Kader, soll heißen Csaba kann bei mir aus 14 Spielern wählen und ne 352 mit den entsprechenden Wechseln zusammenstellen. Die Spieler würd ich in diesem Falle auch hier einstellen

Csaba hat dafür den kleinen Vorteil, erst aufstellen zu müssen, wenn ich die taktikeinstellungen vorgenommen habe
ich geb zu, ich kann so daherplanen, weil ich eh nix zum verlieren hab. und csaba bekommt nen guten mtb-test mit wettbewerbscharakter
hmm, wie schauts aus? gefällt dir die Idee, LFC-R-Betreuer