Antwort

Alt 22.02.2012, 08:21
Benutzerbild von sapaulo
sapaulo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: 1.FC Ritter
Platzierung: 7
S|U|N: 2|0|3
Rangliste: 1640
Standard

Wäre toll wenn diese Dinge geändert werden sehe sie alle als Bug

Kleine Vorteile können Spiele entscheiden

-Anzeigefehler bei Spielern

-Länderbewerb 2Spieler aus einem Team (jede Woche eine Kontrolle zb. am Montag beide Spieler werden aus dem Team geworfen der Trainer muss einen neu Nominieren)

-Länderbewerb Spielphilosophie sollte für alle Ausrichtungen gleich sein derzeit sind die normalen klar im Vorteil =
Vorschlag es gibt keine Spielphilosophie mehr sondern man kann wählen zwischen einer Ausrichtung zb. Normal Insgesamt gibt es 68vierteln wenn man normale wählt kann man 34mal Normale Taktiken spielen 17mal eine Def. und 17mal eine Off. wäre Insofern Interessant wann setzt man auf welche Ausrichtung

-Länderbewerb keine Erfahrung und Fitnesssteigerungen dafür Motisteigerungen (klarer Vorteil derzeit für uns chinesen)

-Cupspiele keine Fitnesssteigerungen (große Kader sollten bei derartige Bewerbe einen Vorteil haben)

Keine Bugs sondern Vorschläge:

Filter:
so wie der Nominierungsfilter wo alle Spieler angeführt sind wo man mit viel Aufwand die gegnerischen Spieler suchen könnte = Vorteil für Manager die viel Zeit mit dem Spiel verbringen

Marktwert:
Er.*Wert+Fitness*Wert+Kondi*Wert.........Punktwert siehe Nationalteams
danach werden dann die 10nähersten Spieler gesucht vom gleichem Alter somit ergibt sich der Marktwert somit hätten auch die Superspieler einen Marktwert

Geändert von sapaulo (22.02.2012 um 08:35 Uhr)
Alt 22.02.2012, 09:26
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sapaulo Beitrag anzeigen

-Länderbewerb 2Spieler aus einem Team (jede Woche eine Kontrolle zb. am Montag beide Spieler werden aus dem Team geworfen der Trainer muss einen neu Nominieren)

Sehe ich nicht als Bug, sondern als Teil der Regel "keine 2 Spieler aus einem Team zu Beginn der Saison". Stört mich persönlich überhaupt nicht, dass jetzt im Spielverlauf eventuell 2 Spieler vom gleichen Team nominiert sind.

-Länderbewerb Spielphilosophie sollte für alle Ausrichtungen gleich sein derzeit sind die normalen klar im Vorteil =
Vorschlag es gibt keine Spielphilosophie mehr sondern man kann wählen zwischen einer Ausrichtung zb. Normal Insgesamt gibt es 68vierteln wenn man normale wählt kann man 34mal Normale Taktiken spielen 17mal eine Def. und 17mal eine Off. wäre Insofern Interessant wann setzt man auf welche Ausrichtung

Meinst du das jetzt ernst mit 68 "Viertel"? Also 68x was einstellen? OK, ich glaube ich weiß was du meinst. Im ganzen Saisonverlauf gibt es 68 Viertel. Ja, der Vorschlag, welche Spiele spielt man eher defensiv, welche offensiv gefällt mir.

-Länderbewerb keine Erfahrung und Fitnesssteigerungen dafür Motisteigerungen (klarer Vorteil derzeit für uns chinesen)

Ich würde gerne folgenden Weg sehen: JA, es soll eine Belohnung für Vereine geben, die Spieler zur Verfügung stellen. Gerne auch finanzieller Natur, z.b. 50k wenn das Länderteam gewinnt an jeden teilnehmenden Spieler. Aber im Gegenzug viel mehr involvierte Teams. Dies ging über ein Punktesystem: Man hat pro Match X Punkte zum Einsetzen. Ein Spieler kostet umso mehr Punkte je mehr Spielereinsatztage der Verein des Spielers hat. Die genaue Formel braucht der Länderchef nicht wissen, aber so gibt es einen Anreiz möglichst viele User einzubinden, die aufgrund des finanziellen Anreizes mitfiebern. Das große Ziel muss es sein, dieses Feature für mehr als 50 Leute interessant zu machen, auch wenn dann das Länderteam nicht best of best sein wird.

-Cupspiele keine Fitnesssteigerungen (große Kader sollten bei derartige Bewerbe einen Vorteil haben)

100% Zustimmung!!!!!! Ein Wunsch von vielen Usern.

Keine Bugs sondern Vorschläge:

Filter:
so wie der Nominierungsfilter wo alle Spieler angeführt sind wo man mit viel Aufwand die gegnerischen Spieler suchen könnte = Vorteil für Manager die viel Zeit mit dem Spiel verbringen

Find ich gut. Und dann bitte auch gleich die Trainer offen machen, zur Not als Premium Feature.

Marktwert:
Er.*Wert+Fitness*Wert+Kondi*Wert.........Punktwert siehe Nationalteams
danach werden dann die 10nähersten Spieler gesucht vom gleichem Alter somit ergibt sich der Marktwert somit hätten auch die Superspieler einen Marktwert

Für mich nicht dringend, aber warum nicht.

Meine Antwort in rot.
Alt 22.02.2012, 09:40
Benutzerbild von sapaulo
sapaulo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: 1.FC Ritter
Platzierung: 7
S|U|N: 2|0|3
Rangliste: 1640
Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Meine Antwort in rot.
sehe fast eine 100% übereinstimmung

die 68vierteln wären glaube ich wirklich interessant:

Vorteile: -Variantenvielfalt
-Ausgeglichenheit der Ausrichtungen
-spannender

Nachteile: fallen mir keine ein
Alt 24.02.2012, 09:29
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|2
Rangliste: 874

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Ich hab das selbe Problem bei meinem golie bei der mannschaftskaderansicht. Anzeige 6 FI beim datenblatt 7
wenns bloß die fitness wäre - bei meinen spielern wird sogar die xp um 0,3 am TM
runtergschraubt, toll wenn er dann mit 6,7 durch den filter fällt

ändert sich dran noch was oder muss man drauf hoffen, dass die filter nicht ganz so hoch eingestellt sind
Alt 24.02.2012, 11:31
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|5
Rangliste: 1067

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
eine Sache bezüglich Anzeigefehler

hab grad nen Spieler auf den Markt gegeben (Signatur - KEINE WERBUNG!!!)
der im Spielerkader 10 Fitness hat (Spielerdatenblatt)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...aba37fdd931ca2

aber im Transferlink nur 9

da es zum Glück nur die Fitness is, beeinträchtigt das wohl kaum den Verkauf aber ein Bug isses trotzdem oder?
auch nach Ligaspiel und Training, immer noch fehlerhafte Anzeige
Alt 24.02.2012, 12:13
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 2|2|1
Rangliste: 817

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Meine Antwort in rot.
bezüglich xp gewinn bei länderspielen haben wir klar verloren im damaligen Thread

ebenfalls im Bezug auf Fitness im Cup, die Mehrheit war dafür

also sind mM nach diese Themen durch und brauchen nicht wieder aufgewärmt werden

besser wäre endlich die gehälter der wahren stärke der spieler anzupassen, aber da hab ich wenig Hoffnung
Alt 24.02.2012, 12:30
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|5
Rangliste: 1067

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
bezüglich xp gewinn bei länderspielen haben wir klar verloren im damaligen Thread

ebenfalls im Bezug auf Fitness im Cup, die Mehrheit war dafür

also sind mM nach diese Themen durch und brauchen nicht wieder aufgewärmt werden

besser wäre endlich die gehälter der wahren stärke der spieler anzupassen, aber da hab ich wenig Hoffnung
seh ich auch so hier sollte eigentlich jetzt über die Bugs diskutiert werden...
bzw auf ein Statement vom Thomas bin ich gespannt
Alt 28.02.2012, 23:38
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 419

Awards-Schaukasten

Standard

egal, falls das schon gemeldet wurde. ich setze noch eins drauf.

mein spieler k. dough hat im transferlink erfahrung 2,7.

in der spielerdatei hat er 3,0.

so, wie er vor kurzem, als er noch nicht am markt war, 2,9 etc. hatte.

was soll man glauben und wie soll man damit umgehen?

p. s. der spieler ist mit langer vorlaufzeit am markt, möglich, dass er damals 2,7 hatte. aber das nur als BUGSUCHansatz. die anderen werte scheinen korrekt angezeigt.

edit pm geschrieben, dies hier ist zum austausch

Geändert von waldgeist (28.02.2012 um 23:42 Uhr)
Alt 29.02.2012, 08:43
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
egal, falls das schon gemeldet wurde. ich setze noch eins drauf.

mein spieler k. dough hat im transferlink erfahrung 2,7.

in der spielerdatei hat er 3,0.

so, wie er vor kurzem, als er noch nicht am markt war, 2,9 etc. hatte.

was soll man glauben und wie soll man damit umgehen?

p. s. der spieler ist mit langer vorlaufzeit am markt, möglich, dass er damals 2,7 hatte. aber das nur als BUGSUCHansatz. die anderen werte scheinen korrekt angezeigt.

edit pm geschrieben, dies hier ist zum austausch
Hat mich auch bei den letzten 2 getroffen. Ist ärgerlich und da fliegt er sicher durch den einen oder anderen Suchfilter durch. Macht ja schon einen Unterschied ob 4.9 oder 5.3.
Hat übrigens nichts mit der Vorlaufzeit zu tun, hat bei mir auch einen "normalen" betroffen. Beide sind Länderteamspieler. Dachte, dass es damit zusammenhängt. Aber deiner dürfte wohl kein Länderteamspieler sein, somit fällt dieses Argument weg.
Alt 29.02.2012, 09:12
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 419

Awards-Schaukasten

Standard

es ist SEHR ungut. weil es eben grad der sprung auf drei ist. der nächste, der heute abend weggeht, ist auf fünf. mal schauen, was da angezeigt wird. und das sind zwei, die mir auch unterbezahlt am meisten aller verkäufe bringen - entsprechend wichtig, weil der markt ein großer teil meiner strategie ist.

ich helfe mir jetzt so, dass ich jedem, der mag, einen screenshot gebe bzw. den spielerlink reinposte, sollte auch reichen. einer ist außerdem nationalspieler und für alle einsehbar.

aber es ist ungut - weil es mit markt, geld und damit "ärger" zusammenhängt. den würde ich mir halt schnell ersparen wollen. ich mein, für mich ist es kein "richtiger ärger" - aber viel schreiben tue ich ja sowieso häufig, und dies hier ist mindestens genauso hilfreich, auzuzeigen.

ja - im spielerlink hat er drei http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...919401d2a5a6c0 - seht ihr auch so, oder? oder nur ich?

Geändert von waldgeist (29.02.2012 um 09:14 Uhr)

Antwort

Lesezeichen