Zitat:
Zitat von dbdtDev
Aber Fredi, die Verschiebungen der Skills fanden ja schon seit Monaten statt. Am 17. bzw 19. 1. wird der Spieler schon lange falsch gewesen sein. Du kannst ja bis zur Geburt des Spielers zurückgehen und die Steigerungen mit den Skill-Ups im Training vergleichen, es wird korrekt sein  . Bei der Anzeige des Trainingsergebnis hat sich nichts geändert. Zuvor war es halt so dass sich zb ein Spieler gesteigert hat (Datenblatt) ohne ein Skillup im Training zu haben. Beim nächsten Training wurde dann der Skillup angezeigt (oder im Laufe der Zeit beim übernächsten, drittnächsten, usw...), aber im Kader änderte sich logischerweise nichts mehr, was dazu führt dass der betroffene User denkt "he, da fehlt eine Steigerung!". In Wirklichkeit aber haben die Spieler einfach zu viel trainiert.
LG,
Thomas
|
Alles klar, wenn das wirklich so ist!?
Trotzdem bin ich ein wenig skeptisch und werde mir das noch genauer anschauen in nächster Zeit mit dem Spielerdatenblatt!
Und wenn was nicht passt meld ich mich sicher wieder!
Aber bin froh das es jetzt bei allen hinhaut, obwohl mich das schon ein wenig ärgert das ich jetzt noch weniger ups hab!
Lg.