Antwort

Alt 12.02.2012, 08:59
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 195
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Was bitte ist die lol.
Alt 13.02.2012, 12:37
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|9
Rangliste: 589

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
wies unten steht, fangen wir am letzten SAMSTAG in februar oder halt ersten sa. in märz an

...
also für sa.,25.2. hab ich mir schon seit längerem ein friendly vereinbart - und bin da vielleicht nicht der einzige.
aber den sa., 3.3. werde ich mir freihalten ...
Alt 13.02.2012, 14:46
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|8
Rangliste: 1950

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
also für sa.,25.2. hab ich mir schon seit längerem ein friendly vereinbart - und bin da vielleicht nicht der einzige.
aber den sa., 3.3. werde ich mir freihalten ...
gut, damit ist es FIX, start ist Samstag, 3.3!! bitte alle vormerken

bin am w.ende nicht dazugekommen hier zu verweilen, also der revival thread kommt demnächst

bin auch auf der suche nach 1-2 user die gern bei der organisation mitmachen wollen.. nein, nein, keine sekretäre, sonder eher "voll-partner" die z.b. auch aktiv in den thread dann reinschreiben, auswerten, ect., ect.
die leute z.b mit analysen bei laune halten

Geändert von Csabalino (13.02.2012 um 14:49 Uhr)
Alt 13.02.2012, 18:38
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 195
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
gut, damit ist es FIX, start ist Samstag, 3.3!! bitte alle vormerken

bin am w.ende nicht dazugekommen hier zu verweilen, also der revival thread kommt demnächst

bin auch auf der suche nach 1-2 user die gern bei der organisation mitmachen wollen.. nein, nein, keine sekretäre, sonder eher "voll-partner" die z.b. auch aktiv in den thread dann reinschreiben, auswerten, ect., ect.
die leute z.b mit analysen bei laune halten
Analysieren kann ich gut. alle sind schlecht, ich bin besser!
Alt 13.02.2012, 21:00
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 510

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rs1 Beitrag anzeigen
Was bitte ist die lol.
die lol ist ein cup, den es bei teamchef mal gab vom magazin aus. ein relativ stark besetzter, short für "league of legends". wurde dann mit dem alphacup fusioniert und war in der ersten auflage der stärkste cup, den es jemals seit 2004 gab.

und nun wird sich dieser nachfolge-fusionscup neu positionieren, gibts immer noch im "magazin-bereich", aber die vierte auflage wird sich anders positionieren, wir plaudern intern drüber und eben nebenbei ein bissi auch hier.
Alt 14.02.2012, 19:11
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Falls irgendwer von euch Lust hat, gegen mich zu spielen, suche noch ein Friendly für morgen, einfach einladen
Würde mich freuen wenn sich wer findet.

LG
Alt 15.02.2012, 00:59
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

also - ich habe mir zwar vorgenommen, nicht mehr beizutragen nach 2 intensiven aufbaujahren, aber: der magazincup wird sich wohl verabschieden, der beste cup sein zu wollen bzw. zu sein und dies zu versuchen. sehe selber keine möglichkeit, signifikant in diese richtung was zu bewirken. es war EINMAL, und das ist ja schon was.

wir werden uns in eine andere richtung bewegen, wobei die kritikpunkte sehr stark gesehen und aufgenommen werden - und auch einiges bewegen.
Alt 15.02.2012, 08:28
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|8
Rangliste: 1950

Awards-Schaukasten

Standard

glaub man sollte eher drauf achten dass die teilnehmer spass haben. ob stärkster cup oder nicht ist unwichtig in meinen augen.
beim LoL konnte man die final 4 immer schon vorhersagen, leider. für mich war die gruppenphase das langweiligste überhaupt

hoffe dass LFC (glaub 3x das stärkste cup bevor LoL ) mit den änderungen - wo die taktisch schwächeren halt die taks der gegner bestimmen können - die ganze sache schon spannender machen kann. bin eigentlich überzeugt dass da faustdicke überraschungen auch geben wird!

muss mich dann langsam wirklich ranmachen, es scheint als ob die erste auflage ganz in meinen händen liegen wird

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
also - ich habe mir zwar vorgenommen, nicht mehr beizutragen nach 2 intensiven aufbaujahren, aber: der magazincup wird sich wohl verabschieden, der beste cup sein zu wollen bzw. zu sein und dies zu versuchen. sehe selber keine möglichkeit, signifikant in diese richtung was zu bewirken. es war EINMAL, und das ist ja schon was.

wir werden uns in eine andere richtung bewegen, wobei die kritikpunkte sehr stark gesehen und aufgenommen werden - und auch einiges bewegen.
Alt 15.02.2012, 10:20
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 89

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
...

muss mich dann langsam wirklich ranmachen, es scheint als ob die erste auflage ganz in meinen händen liegen wird
nun gut, kommentieren sollt schon drin sein
wenn du sonst noch Hilfe benötigst meld dich einfach
Alt 15.02.2012, 12:30
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
glaub man sollte eher drauf achten dass die teilnehmer spass haben. ob stärkster cup oder nicht ist unwichtig in meinen augen.
beim LoL konnte man die final 4 immer schon vorhersagen, leider. für mich war die gruppenphase das langweiligste überhaupt

hoffe dass LFC (glaub 3x das stärkste cup bevor LoL ) mit den änderungen - wo die taktisch schwächeren halt die taks der gegner bestimmen können - die ganze sache schon spannender machen kann. bin eigentlich überzeugt dass da faustdicke überraschungen auch geben wird!

das ist eine SUPER IDEE für den LFC - der ja in seiner geschichte auch der stärkste cup war. nun ist das konzept anders und trifft denke ich genau auch den nerv vieler spieler. - habe das leider nicht gelesen, wäre für mich auch interessant; aber als gründer werde ich natürlich der alpha/lol-sache treu bleiben, so sehr mich der LFC dieses einschlags auch reizen würde.

ich hoffe, dass wir auch so eine gute idee für den magazincup finden; vielleicht bleibt er aber auch eher "klassisch", allerdings wieder handgemacht und eben nach dem motto "klein trifft groß" und wir schreiben darüber. plus eben wieder den alten alphacup-bonus der ausgespielten plätze.

Antwort

Lesezeichen