ich möchts noch ein weiteres mal erwähnen da es mMn wichtig und kein großer Aufwand ist(auch wenn mir klar ist das wohl die nächsten wochen/monate nicht viel neues gemacht wird fürs Spiel bzw verbessert), zumindest auf eine unsichtbare to do liste sollte es mein Vorschlag schaffen:
Bitte beim Jugendkader am Spieltag die "Engine" zuerst suchen lassen und dann erst denn kader auffüllen falls nicht die mindestanzahl von 14 Spielern sich im Kader befinden oder 2te möglichkeit: selbst mit hackerln einstellen können welche Spieler auf jeden fall zum Einsatz kommen sollen in der jugendmeisterschaft. oder 3te möglichkeit: es kommen immer die besten 14 zum Einsatz...
mir (und wahrscheinlich allen die jugend betreiben) passiert es jeden!!! spieltag das die 2-3 auffüller, die allesamt 18 und talent 1 haben, meinen talent 10 jugis mit pos. spezi Spiele und somit erfahrung wegnehmen...also auf die realität umgesetzt wäre das: meine Jugendtrainer bauen auf den unglaublich talentierten Joachim Standfest und meine Messis versauern regelmäßig auf der bank
und die einzige möglichkeit dies zu umgehen ist 1. nicht mehr als 14 jugendspieler im kader UND! 2. nicht nach jugendspielern suchen....und an punkt 2 scheiterts für mich da ich natürlich jede Saison nach Jugis suche.