Zitat:
Zitat von ElPatrino
6 Mio 12 mio das ist ja wahnsinn!! davon bin ich weit entfernt. ich tröst mich mal damit das geld keine tore schießt.
|
Da haben wir ja schon genug Beispiele in Österreich gehabt
Zitat:
Zitat von ElPatrino
@don pedro du hast anscheinend einen spitzen kader mit viel erfahrung. kann dann nur an den taks der spieler liegen das du liga nicht aufmischt.
|
Ja, taks habe ich eben bis jetzt vernachlässigt. Ich habe ja nur deswegen gesudert

, weil bartwars1 geschrieben hat, daß seine neuen jungen Spieler mit 19/20 quasi austrainiert sind.

Da bin ich mit meiner Truppe weit weg und da sind die meisten 22-23 Jahre, also da gibts anscheinend Möglichkeiten die Jungs viel schneller aufzutrainieren.
Wie auch immer, ich brauche auch einen Striker und dann wirds schon wieder laufen. Superskillmäßig haben meine Jungs ja Topwerte (Kondi, Fitness, Moti und was man nicht einfach erwerben kann: Erfahrung

).
Bei den feinen Unterschieden in einigen Saisonen zwischen den Spitzenteams (nach austrainierten Skillern, Taktikern und 5er Trainern) werdens hauptsächlich die Superskills ausmachen, und da ist Erfahrung die schwierigst erreichbare .....
Wie würdet ihr Taktik trainieren bei einem normalen 3er-Trainer?