Antwort

Alt 06.02.2012, 16:15
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1014

Awards-Schaukasten

Standard

autsch das hab ich mir auch etwas anders vorgestellt
eigentlich alles in die 1.HZ fokusiert und dann den 2. Abschnitt völlig aus der Hand gegeben
Alt 06.02.2012, 16:31
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 614

Awards-Schaukasten

Standard

das sieht man wirklich, dass sich heute einige teamchefs ganz schön ins zeug legen. zumindest ich tu mich gegen die zniachterl verdammt schwer. fast ungewöhnlich schwer für ein heimspiel...
Alt 06.02.2012, 16:34
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
das sieht man wirklich, dass sich heute einige teamchefs ganz schön ins zeug legen. zumindest ich tu mich gegen die zniachterl verdammt schwer. fast ungewöhnlich schwer für ein heimspiel...
ich hätt vielleicht ein paar Stammspieler mehr spielen lassen sollen aber wollt für den TL Tag morgn noch ein paar Verweigerer einsetzen
Alt 06.02.2012, 17:18
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 614

Awards-Schaukasten

Standard

gottseidank ist sich das heute ausgegangen, meine stürmer zeigten sich leider ziemlich ohne harm. oder harm los, wie die spieler beim xdemon neuerdings so heißen...

zniachterl, wundert mich wirklich, weshalb du in der tabelle so weit hinten bist. ich hätte vermutet, dass bei dir viel mehr drinnen ist. aber noch ist ja nichts vertan und wenn du ein paar mal voll aufstellst, sieht es sicher gleich ganz anders aus.
Alt 06.02.2012, 17:31
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
gottseidank ist sich das heute ausgegangen, meine stürmer zeigten sich leider ziemlich ohne harm. oder harm los, wie die spieler beim xdemon neuerdings so heißen...

zniachterl, wundert mich wirklich, weshalb du in der tabelle so weit hinten bist. ich hätte vermutet, dass bei dir viel mehr drinnen ist. aber noch ist ja nichts vertan und wenn du ein paar mal voll aufstellst, sieht es sicher gleich ganz anders aus.
hehe ja hab endlich meine Umbenennung bekommen, hab vor 1 Monat meinen Lieblingsspieler in Harm Los umbenannt und jetzt bewilligt bekommen

fc wieden hat heute erstmals gezeigt dass da auch was geht
des sind super aussichten für mich am Donnerstag gegen Zufallsmeister, die sicher wieder 120% spielen wird nicht viel drin sein, und dann noch gegen gotty und zniachterl und wieden muss man jetzt auch ernst nehmen
das gefällt mir grad alles gar ned
Alt 06.02.2012, 19:36
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Trotz der 2:0 Niederlage bin ich heute nicht gänzlich unzufrieden. Dass ich verlieren werde, war fast klar..ob jetzt 1:0 oder 2:0 ist dann eigentlich schon egal. ^^
Aber trotzdem waren einige Aspekte heute doch positiv und lassen mich für die Zukunft hoffen.

Für die Saison beginne ich eher schon, mich mit dem Abstieg "anzufreunden".
Würd ich regelmäßig "voller" aufstellen wär eventuell die eine oder andere Überraschung schon drinnen. Aber die Saison "muss" ich eben eher noch aufs Training schauen. Zumindest bis zum TL (und das dauert noch ein bisschen ). Mal sehen, wies bis dorthin ausschaut.. aber wie gesagt. Sollt der Klassenerhalt doch nicht klappen ists auch kein Beinbruch. Nächste Saison sollt mein Team dann halbwegs so sein, wie ichs mir vorstelle und dann gehts (hoffentlich) wie gesagt wieder direkt weiter nach oben.
Alt 06.02.2012, 19:39
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
hehe ja hab endlich meine Umbenennung bekommen, hab vor 1 Monat meinen Lieblingsspieler in Harm Los umbenannt und jetzt bewilligt bekommen

fc wieden hat heute erstmals gezeigt dass da auch was geht
des sind super aussichten für mich am Donnerstag gegen Zufallsmeister, die sicher wieder 120% spielen wird nicht viel drin sein, und dann noch gegen gotty und zniachterl und wieden muss man jetzt auch ernst nehmen
das gefällt mir grad alles gar ned
Hab auch noch 1 Umbennung offen.. aber bis jetzt wart ich noch ab. Vor allem welcher sie bekommt ist bei mir im Team noch unklar.

Bin schon gespannt, wie wieden gegen mich im nächsten Spiel dann aufstellt.. wird wohl wieder ein spannendes Spiel werden, einfache Gegner (wenn voll gespielt wird) gibts bei uns ja eigentlich nicht.
Aber zumindest du brauchst dich gegen mich ja wirklich nicht fürchten.
Alt 06.02.2012, 19:43
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Hab auch noch 1 Umbennung offen.. aber bis jetzt wart ich noch ab. Vor allem welcher sie bekommt ist bei mir im Team noch unklar.

Bin schon gespannt, wie wieden gegen mich im nächsten Spiel dann aufstellt.. wird wohl wieder ein spannendes Spiel werden, einfache Gegner (wenn voll gespielt wird) gibts bei uns ja eigentlich nicht.
Aber zumindest du brauchst dich gegen mich ja wirklich nicht fürchten.
hab noch 3 Umbenennungen offen

also wenn du so aufstellst wie heute, werd ich nicht viel reissen
stell ja selber nie voll auf und muss aufs Training schauen und gotty is doch nochmal 1-2 Klassen besser als ich, also ich mach mir da schon zu Recht Gedanken um meine nächsten 4 Partien, in denen ich hoffentlich 6 Punkte machen kann
Alt 06.02.2012, 19:55
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
hab noch 3 Umbenennungen offen

also wenn du so aufstellst wie heute, werd ich nicht viel reissen
stell ja selber nie voll auf und muss aufs Training schauen und gotty is doch nochmal 1-2 Klassen besser als ich, also ich mach mir da schon zu Recht Gedanken um meine nächsten 4 Partien, in denen ich hoffentlich 6 Punkte machen kann
Wow.. beneidenswert. Hätt gern ein paar mehr, aber man kommt so schwer dazu.

Also dafür, dass du nie voll aufstellst bist ja doch recht weit vorne. Und jetzt stapel mal nicht so tief.. du hast heut dein 1. Gegentor bekommen und ich habs bis jetzt noch nicht geschafft überhapt 1 zu schießen. Also so knapp wird das bei uns sicherlich nicht.
Alt 06.02.2012, 20:04
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Wow.. beneidenswert. Hätt gern ein paar mehr, aber man kommt so schwer dazu.

Also dafür, dass du nie voll aufstellst bist ja doch recht weit vorne. Und jetzt stapel mal nicht so tief.. du hast heut dein 1. Gegentor bekommen und ich habs bis jetzt noch nicht geschafft überhapt 1 zu schießen. Also so knapp wird das bei uns sicherlich nicht.
nur hast du auch noch nie voll aufgestellt
und ich hatte bisher erst zwei richtig harte Brocken die sind beide unentschieden ausgegangen und 3 kommen eben noch, das ist kein tiefstapeln

Antwort

Lesezeichen