Zitat:
Zitat von gotty
gottseidank ist sich das heute ausgegangen, meine stürmer zeigten sich leider ziemlich ohne harm. oder harm los, wie die spieler beim xdemon neuerdings so heißen...
zniachterl, wundert mich wirklich, weshalb du in der tabelle so weit hinten bist. ich hätte vermutet, dass bei dir viel mehr drinnen ist. aber noch ist ja nichts vertan und wenn du ein paar mal voll aufstellst, sieht es sicher gleich ganz anders aus.
|
Trotz der 2:0 Niederlage bin ich heute nicht gänzlich unzufrieden. Dass ich verlieren werde, war fast klar..ob jetzt 1:0 oder 2:0 ist dann eigentlich schon egal. ^^
Aber trotzdem waren einige Aspekte heute doch positiv und lassen mich für die Zukunft hoffen.
Für die Saison beginne ich eher schon, mich mit dem Abstieg "anzufreunden".
Würd ich regelmäßig "voller" aufstellen wär eventuell die eine oder andere Überraschung schon drinnen. Aber die Saison "muss" ich eben eher noch aufs Training schauen. Zumindest bis zum TL (und das dauert noch ein bisschen

). Mal sehen, wies bis dorthin ausschaut.. aber wie gesagt. Sollt der Klassenerhalt doch nicht klappen ists auch kein Beinbruch. Nächste Saison sollt mein Team dann halbwegs so sein, wie ichs mir vorstelle und dann gehts (hoffentlich) wie gesagt wieder direkt weiter nach oben.