Antwort

Alt 30.01.2012, 16:47
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 4|3|5
Rangliste: 2115
Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
wird sich zeigen! deine offensive ist ja ned so aufregend scheinbar... zumindest merkt man im teamvergleich nix davon! dafür scheint mir deine abwehr undruchdringbar - deswegen geh ich davon mal aus
na was hab i gsagt, 0:0 is das seltenste aller ergebnisse bei mir
gwonnen hätt is trotzdem gerne, das frühe tor von dir war der Killer und das i im letzten viertel nur zu einer chance gekommen bin hat mi a eher enttäuscht, zumindest die heimspiele sollte i gewinnen wenn i auswärts scho unter die räder komm regelmäßig des macht die sach ned einfacher, fast austrainierte def und fast austrainierter goalie und du machst 1 von 2 chancen gleich rein
Alt 30.01.2012, 16:49
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
na was hab i gsagt, 0:0 is das seltenste aller ergebnisse bei mir
gwonnen hätt is trotzdem gerne, das frühe tor von dir war der Killer und das i im letzten viertel nur zu einer chance gekommen bin hat mi a eher enttäuscht, zumindest die heimspiele sollte i gewinnen wenn i auswärts scho unter die räder komm regelmäßig des macht die sach ned einfacher, fast austrainierte def und fast austrainierter goalie und du machst 1 von 2 chancen gleich rein
3 austrainierte stürmer am platz! früher stürmertraining! und das tor hat der burgenländische nationalstürmer gemacht...

ich war überrascht, dass ich dir eines mache - aber so mies sind die jungs da vorne ned!

grats zum guten spiel - in meinem stadion kannst aber dann schonen
Alt 30.01.2012, 17:54
Benutzerbild von uwe1983
uwe1983 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: GAK1902
Platzierung: 6
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 2085

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
david und ich haben uns gestern im chat die frage gestellt, warum hier so wenige posten...
ich kann nur für mich sprechen!

ich habe aktuell wirklich wenig zeit!

normal bin ich doch ein eher aktiverer user, zumindest im ligaforum und bei jeder diskusion dabei!

zur situation in der liga bzw zu meiner, der abstieg ist wohl fix und das schon nach drei runden!

ich dachte es mir eh letzte saison schon, das es zu früh für den aufstieg ist, aber ich wollte es halt versuchen!
meine taktiken sind einfach zu schwach, ich komm, wenn alles spielt, auf max 13, bei euch, eigentlich jedem, ist sie 14, da werde ich nie mitkommen!

das wird wohl heißen ich werde mich gleich voll aufs training konzentrieren und einen eventuellen mannschaftsumbau angehen! trainer würde auch nächste saison anstehen, vielleicht geh ich das auch gleich an, wenn ich mich mal entscheide ob ich wieder einen 4er nehme oder doch einen 5er!

mfg
Alt 30.01.2012, 18:49
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
3 austrainierte stürmer am platz! früher stürmertraining! und das tor hat der burgenländische nationalstürmer gemacht...

ich war überrascht, dass ich dir eines mache - aber so mies sind die jungs da vorne ned!

grats zum guten spiel - in meinem stadion kannst aber dann schonen
Na dann werd ich wohl ne 4er Kette mit Libero und 2 Defensiven Mittelfeldbrechern bis zum Rückspiel einspielen müssen Das Problem is das da nicht wirklich gut zu meinen Off Taks passt
Meine Stürmer sind keine Granaten aber passabler Durchschnitt würd ich sagen, das problem is eher das sie am unteren Fitness Rand rumkrebsen und ich nicht so die Alternativen auf der Bank hab. Der heut das Tor geschossen hat hatte allerdings nur 16 SturmSkills , der hat mehr def (17) als off skills
Alt 30.01.2012, 20:22
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

hab grad nen seltsamen spieler gekauft, was haltet ihr von dem, kann man mit dem auch für den preis was machen?
9 A Skills
34 A Taks

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=327470
Alt 30.01.2012, 21:43
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo, an alle alten Ligakollegen und "Nachkommen"!

Bin ja der amtierende Meister eurer Liga und kenne ja fast alle von euch, vorallem diejenigen die hier schon gepostet haben sind mir teils mehr als nur bekannt.

Wünsche euch allen eine spannende Liga und mehrere spannende Spiele!

Sehe eindeutig den david als Titelanwärter Nr1. Das Takstraining muss ja auch seine Vorteile haben!
Dahinter sehe ich creed als sehr guten Aussenseiter für den Meistertitel, wenn die xp den ausreichend ist.

uwe ist ja mein Nachfolger als Meister der 1.UL. Sehe da aber wenig Chancen, die 2.OL zu halten.

merkel wird ja noch stärker abgeschossen als ich. Das schaut eindeutig nach einer weiteren Trainingssaison aus!

Die 4, die bereits vorige Saison in der 2.OL waren, seh ich (wieder) im Kampf gegen den Abstieg. gepetto sollte da noch am wenigsten damit zu tun haben.

@Obersthati: k.A., was du mit dem Spieler anfangen willst, wenn er eine dem Alter entsprechende xp hätte wäre er ja noch als Takspusher durchgegeangen, aber so???
Deine Def-Skills/Off-Taks-Kombination ist einzigartig, aber gegen taktisch etwa gleich Gute tötlich, wie du letzte Saison öfters hast bemerken müssen. Aber ich finde es gut, dass du nicht nach dem Schema A handelst und trotzdem gut dastehst. Das bringt ein wenig Würze ins Spiel.

PS: Hab bisher auch nach dem Motto gehandelt: Versuche einfach mehr Tore zu schießen als du bekommst.
PPS: Hoffe mein Senf stört euch nicht, aber meine neue Liga ist sehr sprachfaul, da vermisst man seine ehemaligen Konkurrenten.
=> Kein Wunder, dass ich mir so lang Zeit gelassen habe mit dem Aufstieg bzw ein Mitgrund, warum ich bald wieder absteigen werde, so sich nichts dramatisches ändert.
Alt 30.01.2012, 22:12
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@Obersthati: k.A., was du mit dem Spieler anfangen willst, wenn er eine dem Alter entsprechende xp hätte wäre er ja noch als Takspusher durchgegeangen, aber so???
Deine Def-Skills/Off-Taks-Kombination ist einzigartig, aber gegen taktisch etwa gleich Gute tötlich, wie du letzte Saison öfters hast bemerken müssen. Aber ich finde es gut, dass du nicht nach dem Schema A handelst und trotzdem gut dastehst. Das bringt ein wenig Würze ins Spiel.
Naja den trainiere ich taktisch aus und verkauf ihn dann als jüngsten und xp schwächsten taktikpusher am markt für 1,3 mille
Der hat mich halt gereizt, hab ja sonst auch nix mehr zu lachen bei der übermacht in der Liga letzte Saison wär der Aufstieg deutlich einfacher machbar gewesen, ich befürchte echt ich spiel eher gegen den Abstieg als um nen gesicherten Mittelfeldplatz....
hab mir dein heutiges Spiel angeschaut und mit der Tak bewertung würdest auch in der 1UL abgeschossen werden sieht verdammt nach trainingsaufstellung für excellente Verteidiger aus...
Alt 30.01.2012, 22:17
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Sehe eindeutig den david als Titelanwärter Nr1. Das Takstraining muss ja auch seine Vorteile haben!
Dahinter sehe ich creed als sehr guten Aussenseiter für den Meistertitel, wenn die xp den ausreichend ist.

uwe ist ja mein Nachfolger als Meister der 1.UL. Sehe da aber wenig Chancen, die 2.OL zu halten.

merkel wird ja noch stärker abgeschossen als ich. Das schaut eindeutig nach einer weiteren Trainingssaison aus!

Die 4, die bereits vorige Saison in der 2.OL waren, seh ich (wieder) im Kampf gegen den Abstieg. gepetto sollte da noch am wenigsten damit zu tun haben.

PS: Hab bisher auch nach dem Motto gehandelt: Versuche einfach mehr Tore zu schießen als du bekommst.
PPS: Hoffe mein Senf stört euch nicht, aber meine neue Liga ist sehr sprachfaul, da vermisst man seine ehemaligen Konkurrenten.
=> Kein Wunder, dass ich mir so lang Zeit gelassen habe mit dem Aufstieg bzw ein Mitgrund, warum ich bald wieder absteigen werde, so sich nichts dramatisches ändert.
also ich sehe mich nicht aus kanditat für den aufstieg! ist auch ned geplant... da oben geht mir ja höchstens so wie dir

ich glaub mit der aktuellen mannschaft kann ich ganz gut im mittelfeld spielen und dabei auch noch auf meine jungen schauen! mir ist im moment die fernere zukunft wichtig

und ja - ich find auch hier ist ned viel los im fourm! kannst gern ein wenig mitposten! ich freu mich wenn sich was tut

und ja - der david redet ja schon davon, dass er kein tor bekommen will die saison! mal schauen wie seine fitness ist, wenn er in mein stadion kommt
Alt 30.01.2012, 22:18
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

ps. wenn der spieler 10 a-skills dazu bekommt, dann kannst ihn ums 3-4 facher verkaufen würd ich sagen
also ein großer fehlkauf wars sicher ned...
Alt 31.01.2012, 11:12
Mad-Max Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Ruffnacks
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 77
Standard

Hallo Ligakollegen.

Ich bin nur äußerst selten im Forum zugange und wünsche deshalb etwas verspätet allen Mitstreitern viel Erfolg und eine spannende Saison.

Nach 5 zähen Saisonen in der 1.Unterliga ist mein Ziel ganz klar der Klassenerhalt. Auf Grund einer kurzen Analyse unserer Liga denke ich, dass dieses Ziel für mich (wenn auch schwer) erreichbar ist.

Titelanwärter waren für mich bereits vor dem 1. Spieltag auf Grund der Ranglistenplatzierungen David’s Veilchen. Nach meiner Niederlage und den weiteren beiden Spielen wurde meine Einschätzung diesbezüglich bestätigt.

Auf Basis meiner Analyse und mit Einbeziehung meiner Zielsetzung und der ersten 3 Spieltage wage ich eine frühe Vorhersage der Schlusstabelle:

1. David's Veilchenpower
2. SC Mautern
3. Shakhtar Donetsk
4. Die Blinden
5. Ruffnacks
6. xxSVGxx
7. SixPaxs
8. GAK 1902
9. Wolfpassing
10. Nabokickers

Wie gesagt, ist nur eine grobe Vorhersage zu einem sehr frühem Zeitpunkt. Ich hoffe niemand fühlt sich jetzt auf den Schlips getreten.

Geändert von Mad-Max (01.02.2012 um 08:47 Uhr)

Antwort

Lesezeichen