Hallo, an alle alten Ligakollegen und "Nachkommen"!
Bin ja der amtierende Meister eurer Liga und kenne ja fast alle von euch, vorallem diejenigen die hier schon gepostet haben sind mir teils mehr als nur bekannt.

Wünsche euch allen eine spannende Liga und mehrere spannende Spiele!
Sehe eindeutig den david als Titelanwärter Nr1. Das Takstraining muss ja auch seine Vorteile haben!
Dahinter sehe ich creed als sehr guten Aussenseiter für den Meistertitel, wenn die xp den ausreichend ist.
uwe ist ja mein Nachfolger als Meister der 1.UL. Sehe da aber wenig Chancen, die 2.OL zu halten.
merkel wird ja noch stärker abgeschossen als ich.

Das schaut eindeutig nach einer weiteren Trainingssaison aus!
Die 4, die bereits vorige Saison in der 2.OL waren, seh ich (wieder) im Kampf gegen den Abstieg. gepetto sollte da noch am wenigsten damit zu tun haben.
@Obersthati: k.A., was du mit dem Spieler anfangen willst, wenn er eine dem Alter entsprechende xp hätte wäre er ja noch als Takspusher durchgegeangen, aber so???

Deine Def-Skills/Off-Taks-Kombination ist einzigartig, aber gegen taktisch etwa gleich Gute tötlich, wie du letzte Saison öfters hast bemerken müssen.

Aber ich finde es gut, dass du nicht nach dem Schema A handelst und trotzdem gut dastehst. Das bringt ein wenig Würze ins Spiel.
PS: Hab bisher auch nach dem Motto gehandelt: Versuche einfach mehr Tore zu schießen als du bekommst.
PPS: Hoffe mein Senf stört euch nicht, aber meine neue Liga ist sehr sprachfaul, da vermisst man seine ehemaligen Konkurrenten.

=> Kein Wunder, dass ich mir so lang Zeit gelassen habe mit dem Aufstieg

bzw ein Mitgrund, warum ich bald wieder absteigen werde, so sich nichts dramatisches ändert.