Zitat:
Zitat von r_fux
ohne namen zu nennen.......
einige die hier strikt dagegen sind haben ein ganz klaren hintergedanken: die enormen preise kommen ihnen entgegen um aufzuholen usw.
bzw. auch die vielzitierte kluft kann dadurch auch NIE enstehen... das problem von tc-alt ist zumindest hier nicht möglich.
|
zum 1.Satz) Wenn man bisher bewusst auf einen eher schlechten Trainer gesetzt hat (weil man eben mit den enormen Preisen gerechnet hat

und sie selbst erlebt hat beim Trainerkauf

), kann man mMn durchaus auch fordern, dass nicht ständig am System geschraubt wird, nur weil es plötzlich einigen nicht passt. Das ist eben eine andere Strategie als der schnelle Aufstieg. Ist man deswegen ein schlechterer Manager?; dem uU sogar nie ein guter Trainer zusteht?

Meine 2 letzten Trainer hatten immer eine längere Laufzeit als 3!!! Da kann man einfach weniger in Spieler investieren, hat dafür andere Vorteile. Da kann es ja nicht sein, dass hier nur die sehr guten für 3-4 Saisonen gefragt sind und alle anderen 5er Trainer entweder nichts wert sind oder einfach als zu teuer gehandelt werden. Mir waren sie nicht zu teuer.

Was hat das mit aufholen zu tun (außer der Ligahöhe?, wobei ich sowieso um eine Saison hinten bin, da ich später angefangen hab zu spielen als die meisten BuLigisten)???
zum 2.Satz) Genau,
das ist doch der positivste Punkt der derzeitigen bzw bald eingeführten Trainersituation, den ich sehr gelungen finde! Warum also was ändern???