Zitat:
Zitat von Kennydad
@MMM: Schön dich hier auch zu treffen, spielten ja schon bei 90minutes in der gleichen Liga!
|
Servus! Freut mich auch sehr, dass wir so wieder zusammenkommen. 90-minutes ist mir dann doch zu fad geworden, und ich habe es dann aufgegeben, als bei DBDT die wichtigsten Features gestanden sind.
Tut mir leid, dass Du heute ein Opfer meines Trainingsplans geworden bist. Heute waren die Stammspieler am Feld, und die sind nicht so schlecht. Mein nächster Gegner wird's leichter haben. Ob Du aufsteigen wirst, ist eine spannende Frage.
Zitat:
Zitat von carry
grat. an meinen gegner, sehr starke werte, vor allem def. bombensicher gestanden!
|
Ja, Sirnitz schaut von den Werten her sehr gut aus - ist wohl auch ein Aufstiegskandidat neben Status Quo FC. Und der Hansl ist von der Spitze auch nicht so weit weg. Ich könnte ebenfalls aufsteigen, aber ich will nicht.
Zitat:
Zitat von jaguar10
Der Saisonstart ist geglückt dieser Sieg freut mich sehr es war Nr.12 in folge endlich schaffte ich den Award Großer Lauf
|
Grats zum gelungenen Saisonauftakt. Freut mich, wenn sich viele am Forum beteiligen!