Hi!
Also meine Jungs haben die zu erwartende Schlappe eingefahren....die nächsten Gegner werden auch hart, spiele gegen Platz 1 & 2....vor allem auswärts kassiere ich momentan zu viele Tore - keine Ahnung...
Goalie ist momentan richtig schwer - hab jetzt mal einen mit 18 Skills im auge, hätte mir aber schon was mit 20 -25 vorgestellt, nur ist der Markt im gewünschten ALter + Skills + Kondi in diesem Bereich leer es gibt nur 35 - 40er, davon aber jede Menge...schau ma mal, vielleicht wirds ja was mit der Neuverpflichtung.
Alterschnitt ist bei mir 26,8 Jahre - ich versuche halt den Kader im so zu gestalten, wie es in Wirklichkeit auch wäre, ich bin kein Freund von 2 Saisonen komplett mit Jugis zu spielen oder den kompletten Kader zu verscherbeln, ich weiß aber auch, das dies bei diesem Spiel nicht unbedingt der erfolgreichste weg ist. Wenn man 3 Saisonen lang nur 2 Skills trainiert und die Jugis dann verkauft, kann man Mio. scheffeln - aber in Wirklichkeit würde ja kein Verein so handeln (Die Fans würden die Verantwortlichen aufknöpfen) und den sportlichen Erfolg für 3 Saisonen zu vergessen.
Also ich passe meinen Kader pro Saison immer an 1-2 Positionen an...
Mein Trainer läuft nächste Mitte nächste Saison ab - habe bislang einen 3er gehabt, beginne aber nach der Goalieverpflichtung zu sparen, dann schau ma mal, was sich da so ausgeht, ein 4er würde sicher wieder eine Lücke zu den anderen Teams hier in der Liga schließen (wenn ich dann noch in der Liga bin

)
LG
PS: Sollte ich den Goalie bekommen, senke ich auch den Alterschnitt auch 26,1