Jetzt ist es also offiziell, Team Germany gelingt die Titelverteidigung.
Gratulation an das ganze Team Germany zu dieser tollen Leistung, vorallem durch den Rekordvorsprung von 11 Punkten.
Team Austria gelang in letzter Sekunde doch noch der Sprung auf Platz 2, aber diesmal war es schon um einiges knapper gegen Team Swiss, die für den nächsten Cup wieder ein ganz heißer Kandidat vielleicht sogar für den Titel sind.
Für Team England reichte es leider wieder nur für den letzten Platz, aber wir hoffen weiterhin das wir mehr zuverlässige User finden und dann wird auch England im Titelkampf mitmischen und vielleicht hier im dbdt den 11er-Fluch ablegen können.
In der Einzelwertung konnte sich unser derzeitiger 11er-King jedi68 den 1. Platz sicher, aber nur ganz knapp um +2 in der Tordifferenz vor henkman. Somit geht der Titel in der Einzelwertung bereits zum 2. Mal an einen User aus Team Austria.
Alles in allem war der Cup wieder eine Steigerung zu dem letzten und ich hoffe es geht so weiter. Jetzt gibt es erst mal wieder eine Pause und ich werde mich wieder auf die Suche nach weiteren Teilnehmern machen.
Zum Abschluß hier natürlich noch ein DANKE an alle Teilnehmer, durch euch macht dieser Cup so richtig Spaß und ich hoffe das ihr alle wieder fleißig mit dabei seid wenn wir in die bereits 4. Auflage starten. Ihr bekommt dann natürlich wieder rechtzeitig die Einladung per PM.
Hier nochmal die Medaille die in den nächsten Tagen dann bei einigen im Schaukasten erscheinen wird