Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der Penalty Nations-Cup fortgesetzt werden?
Weiterhin mit 4 Nationen. In der Hoffnung, dass aktive Engländer gefunden werden? 18 69,23%
Nur mit 3 Nationen (Austria, Germany, Swiss)? 3 11,54%
Oder neu aufgebaut als Teambewerb mit freier Teamwahl und dafür wären auch mehrere Teams möglich? 5 19,23%
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 28.12.2011, 10:09
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 2
S|U|N: 11|4|0
Rangliste: 980

Awards-Schaukasten

Standard

Und nochmal ein spannendes 2:1 Gegen Damians Kings ....das wird ja schon wieder eine super Runde

Grats natürlich an den Jedi, der sich jetzt so langsam zum König des Einzels in beiden Wettbewerben entwickelt
Alt 28.12.2011, 14:48
Benutzerbild von californication
californication Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|12
Rangliste: 610

Awards-Schaukasten

Standard

puh, wies aussieht darf man den deutschen schon mal gratulieren zur titelverteidigung!

wünsch allen einen guten rutsch!

Die Suchmaschine mit der DU hilfst Bäume zu pflanzen!
www.ecosia.org
Alt 28.12.2011, 20:03
Benutzerbild von Sonsi09
Sonsi09 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: SonsisGirlys
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5921

Awards-Schaukasten

Standard

so in der letzten runde konnte ich noch ein 3:0 gegen die deutschen einfahren hoffe wir können platz 2 halten!
Alt 29.12.2011, 23:37
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 703

Awards-Schaukasten

Standard

Jetzt ist es also offiziell, Team Germany gelingt die Titelverteidigung.

Gratulation an das ganze Team Germany zu dieser tollen Leistung, vorallem durch den Rekordvorsprung von 11 Punkten.

Team Austria gelang in letzter Sekunde doch noch der Sprung auf Platz 2, aber diesmal war es schon um einiges knapper gegen Team Swiss, die für den nächsten Cup wieder ein ganz heißer Kandidat vielleicht sogar für den Titel sind.

Für Team England reichte es leider wieder nur für den letzten Platz, aber wir hoffen weiterhin das wir mehr zuverlässige User finden und dann wird auch England im Titelkampf mitmischen und vielleicht hier im dbdt den 11er-Fluch ablegen können.

In der Einzelwertung konnte sich unser derzeitiger 11er-King jedi68 den 1. Platz sicher, aber nur ganz knapp um +2 in der Tordifferenz vor henkman. Somit geht der Titel in der Einzelwertung bereits zum 2. Mal an einen User aus Team Austria.

Alles in allem war der Cup wieder eine Steigerung zu dem letzten und ich hoffe es geht so weiter. Jetzt gibt es erst mal wieder eine Pause und ich werde mich wieder auf die Suche nach weiteren Teilnehmern machen.

Zum Abschluß hier natürlich noch ein DANKE an alle Teilnehmer, durch euch macht dieser Cup so richtig Spaß und ich hoffe das ihr alle wieder fleißig mit dabei seid wenn wir in die bereits 4. Auflage starten. Ihr bekommt dann natürlich wieder rechtzeitig die Einladung per PM.

Hier nochmal die Medaille die in den nächsten Tagen dann bei einigen im Schaukasten erscheinen wird

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 30.12.2011, 05:45
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 7|4|4
Rangliste: 801
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Jetzt ist es also offiziell, Team Germany gelingt die Titelverteidigung.

Gratulation an das ganze Team Germany zu dieser tollen Leistung, vorallem durch den Rekordvorsprung von 11 Punkten.

Team Austria gelang in letzter Sekunde doch noch der Sprung auf Platz 2, aber diesmal war es schon um einiges knapper gegen Team Swiss, die für den nächsten Cup wieder ein ganz heißer Kandidat vielleicht sogar für den Titel sind.

Für Team England reichte es leider wieder nur für den letzten Platz, aber wir hoffen weiterhin das wir mehr zuverlässige User finden und dann wird auch England im Titelkampf mitmischen und vielleicht hier im dbdt den 11er-Fluch ablegen können.

In der Einzelwertung konnte sich unser derzeitiger 11er-King jedi68 den 1. Platz sicher, aber nur ganz knapp um +2 in der Tordifferenz vor henkman. Somit geht der Titel in der Einzelwertung bereits zum 2. Mal an einen User aus Team Austria.

Alles in allem war der Cup wieder eine Steigerung zu dem letzten und ich hoffe es geht so weiter. Jetzt gibt es erst mal wieder eine Pause und ich werde mich wieder auf die Suche nach weiteren Teilnehmern machen.

Zum Abschluß hier natürlich noch ein DANKE an alle Teilnehmer, durch euch macht dieser Cup so richtig Spaß und ich hoffe das ihr alle wieder fleißig mit dabei seid wenn wir in die bereits 4. Auflage starten. Ihr bekommt dann natürlich wieder rechtzeitig die Einladung per PM.

Hier nochmal die Medaille die in den nächsten Tagen dann bei einigen im Schaukasten erscheinen wird

Vielen Dank Shadow für die grandiose Durchführung dieses spannenden Events.

Und natürlich mein ganz besondere Dank gilt an Team Germany, dass ich Teil dieser Mannschaft sein durfte. Es hat wirklch Spaß gemacht.

Zu allerletzt möchte ich dann natürlich auch noch dem Einzelsieger Jedi gratulieren, der sich quasi kurz vor Schluss noch einmal an mir vorbeischob. Vielleicht gibt es ja in der nächsten Auflage eine andere Konstellation?

Die Schweizer haben sehr gut mitgehalten und waren in der Runde ein paar Mal kurz dran uns einzuholen. Ihr wart wirklich ein harter Brocken. Schade das ihr zum Schluss so eingebrochen seid aber gegen uns konnten wir nichts mehr zulassen.

Dein Kader

Geändert von henkman (30.12.2011 um 08:57 Uhr)
Alt 30.12.2011, 08:52
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
S|U|N: 11|4|0
Rangliste: 980

Awards-Schaukasten

Standard

Vielen Dank für Deine Organisation und dass Du versucht hast, den Spielfluss durch jedwede Erinnerung an die englischen Teams aufrecht zu erhalten.

Ich finde auch, dass der Cup wieder an Spannung gewonnen hat, was zum einen an einem starken Schweizer Team und an Deiner super Organisation gelegen hat.

Freue mich schon auf die gelungene Medaille.
Alt 30.12.2011, 08:57
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 703

Awards-Schaukasten

Standard

Danke euch beiden ich freu mich schon auf den nächsten Cup.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 30.12.2011, 11:11
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372

Awards-Schaukasten

Standard

Meinen beiden deutschen Kollegen ist nichts hinzuzufügen. Ich schließe mich da einfach mal an

Bis zum nächsten Cup
Alt 30.12.2011, 13:27
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
S|U|N: 11|1|3
Rangliste: 37

Awards-Schaukasten

Standard

Jo isch wido mol cool gsi zum mitspilä..

Gratulierä dä dütschä zum titelgwünn und e grosses dankäschön a min cousin für di schnelle aktualisierigä und organisation..

Und au en dank a alli schwitzer wa i mit mer im team gsi sind.. Nögstmol blibet mo den bis am schluss stark und i hoffentli au;/
Alt 30.12.2011, 21:19
Benutzerbild von jedi68
jedi68 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
S|U|N: 9|6|0
Rangliste: 1681

Awards-Schaukasten

Standard

@ Team Germany
Gratulation für die erfolgreiche Titelverteidigung

das ich die Einzelwertung doch noch gewinnen konnte freut mich, war ja nicht so einfach gegen so starke deutsche Gegner.
Danke für die Glückwünsche

@shadow
wieder eine perfekte Auflage und ich hoffe das Team England beim nächstenmal jedes Spiel absolviert, das hätte sich dieser Cup verdient.

Guten Rutsch ins neue Jahr an das gesamte 11er Team.

Lg jedi

Antwort

Lesezeichen