Zitat:
Zitat von Digagopf
Kein Thema - was sind denn so deine Pläne dass du deinen Kader so klein hältst?
Geld sparen für Trainer o.ä.?
|
Das hat sich so im Laufe der Saisonen entwickelt, war ja nicht so geplant, aber aufgrund chronischen Geldmangels ist es halt so eine Rumpftruppe geworden

. Für die neue Saison brauch ich mal einen Verteidiger, einer meiner alten Säcke geht in Pension, mal gucken, vielleicht bau ich hinten komplett um, je nachdem wie diese Saison noch verläuft
Das Experiment mit den Jugis zum Auffüllen des Kaders ist mir leider nicht so geglückt wie geplant, die trainieren einfach nicht bei mir mit nur 1 Viertel Spielpraxis, vielleicht liegt das auch an der Benotung, in den unteren Ligen ist mir das deutlich leichter gefallen, aber da oben ist halt schon die Luft etwas dünner
Ein 5er Trainer wäre natürlich lässig, aber bei den Preisen die man da schon zahlen muß müßt ich ja mindestens 3 gute Spieler verkaufen, das ist mir dann auch etwas zuviel, weil was nützt ein super Trainer wenn er lauter Wappler in seiner Mannschaft hat
Ein kleiner Vorteil könnte vielleicht in den nächsten Saisonen die Erfahrung werden die meine Stammtruppe dann schon aufweisen wird, irgend ein Vorteil muß ja da sein wenn man immer mit denselben spielt