Naja kohlemäßig siehts echt bescheiden aus bei mir derzeit, werde durch den Cup aber noch ein paar zusätzliche Einnahmen einstreichen können, hab ne machbare Gruppe bekommen.
Wäre dann halt noch geil, die Meisterprämien einstreichen zu können, vielleicht ja sogar noch Torschützenkönig, auch wenn das nicht die Welt ist.
Nur in der Liga siehts derzeit echt miserabel aus. Nach dem heutigen Spieltag kann ich Platz 1 durchs bessere Torverhältnis vergessen, heisst ich muss gegen Barcelona gewinnen, oder die müssen gegen Rohrstock erneut Unentschieden spielen, was aber auch vorraussetzt, dass ich erstmal gegen Rohrstock gewinnen müsste.
Das Problem ist einfach, dass ich im Hinspiel zwar trotz Auswärtspartie, überlegen war, doch hatte ich keine einzige Torchance, denn gegen ne 8er-Takitk- Bewertung komm ich nicht an. Tingel immer zwischen 6 und 7.
Und selbst, falls ich mir eine Chance erkämpfen kann, muss diese ja auch erstmal genutzt werden.

Werde den Aufstieg, aber diesmal, egal ob als Erster oder als Zweiter mitnehmen.