Antwort

Alt 08.12.2011, 20:57
Benutzerbild von Marc2203
Marc2203 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Red Cola
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|5
Rangliste: 1209
Standard

Gut. Dann hat sich das Thema erledigt.

Danke für die kompetente Beratung
Alt 08.12.2011, 21:00
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Rangliste: 1934

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Marc2203 Beitrag anzeigen
Gut. Dann hat sich das Thema erledigt.

Danke für die kompetente Beratung
Nee nee, jetzt will ich das auch gernauer wissen

Hier noch ein Bsp

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2557408

Der Wechsel kommt hier erst nach dem 4:0 ... also 100% nach einer Aktion im Abschnitt. Ist aber bei mir immer das gleiche, wenn dann nach der ersten Aktion, nie noch später. Ich spiele immer nur mit "fixen Wechseln" ohne jegliche Bedingungen in meinen Liga-Spielen.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 08.12.2011, 21:06
Benutzerbild von Marc2203
Marc2203 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Red Cola
Rangliste: 1209
Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Nee nee, jetzt will ich das auch gernauer wissen

Hier noch ein Bsp

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2557408

Der Wechsel kommt hier erst nach dem 4:0 ... also 100% nach einer Aktion im Abschnitt. Ist aber bei mir immer das gleiche, wenn dann nach der ersten Aktion, nie noch später. Ich spiele immer nur mit "fixen Wechseln" ohne jegliche Bedingungen in meinen Liga-Spielen.
Dann musst du ab jetzt Bedingungen zum Wechseln verwenden.

Habe mir gerade eine Reihe von Spielen angesehen, wo ich das gemacht habe und die Wechsel kamen wirklich immer vor der ersten Aktion
Alt 08.12.2011, 21:07
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 4
S|U|N: 3|1|1
Rangliste: 824

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nein, gar nichts. Nur "fixer Wechsel"!
Zitat:
Bei mir sind sie aber wirklich zu 100% im jeweiligen Abschnitt
ja bei Dir schon
beim fixer Wechsel wird der schwächste Spieler ausgewechselt oder??
wechsle mal mit dem Wechseltool
Alt 08.12.2011, 21:11
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
ja bei Dir schon
beim fixer Wechsel wird der schwächste Spieler ausgewechselt oder??
wechsle mal mit dem Wechseltool
Ja genau, es geht einfach der Schwächste!
In Friendly und Cup wechsel ich auch mit Tool, in der Liga ist mir das oft zu mühsam und ich finde es eher unnötig. Is mir ehrlich gesagt auch "wurscht" wann der Wechsel passiert, geht ja nur um etwas Spielpraxis und die Erf.

Ich werds im Cup mal beim Tool beobachten!

Alt 08.12.2011, 21:28
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Glasgow is eine Todesgruppe

Barca klar und Lyon ist vll leicht über Marseille derzeit anzusiedeln, aber ein 3. Platz wäre dort auch drin gewesen

Außerdem wie Mäk immer sagt: Spielt in der Buli doch besser als wir, dann "müssen" wir die Buli nicht vertreten. Hatten wir aber eh scho alles ...

Ich kopiere hier einfach mal nen Beitrag rein, der es sehr gut auf den Punkt bringt wie ich finde (für Leute die gerne lesen )
Also Barca steht ja mal Welten über Arsenal
Lyon steht auch Welten über Marseille, Lyon ist ja die letzten Jahre wenn nicht gar das Jahrzehnt immer weiter gekommen und hat oft Real vernichtet in der CL. Damit sind die ersten 2 Plätze schon mal weg und um einiges härtere Gegner als in eurer Gruppe, und zu der Zeit waren die Rangers auch ein etabliter Club in Europa. Und im Gegensatz zu euch hatten wir damals ja auch mal wieder Probleme in der Liga, nur das Problem an Dortmund ist, dass sie sowohl letzte Saison alsauch diese international einfach abgeschenkt haben und in der Liga ganz anderen Fußball zeigen! Das ist das was mich so maßlos ärgert!
Alt 08.12.2011, 21:54
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Also Barca steht ja mal Welten über Arsenal
Lyon steht auch Welten über Marseille, Lyon ist ja die letzten Jahre wenn nicht gar das Jahrzehnt immer weiter gekommen und hat oft Real vernichtet in der CL. Damit sind die ersten 2 Plätze schon mal weg und um einiges härtere Gegner als in eurer Gruppe, und zu der Zeit waren die Rangers auch ein etabliter Club in Europa. Und im Gegensatz zu euch hatten wir damals ja auch mal wieder Probleme in der Liga, nur das Problem an Dortmund ist, dass sie sowohl letzte Saison alsauch diese international einfach abgeschenkt haben und in der Liga ganz anderen Fußball zeigen! Das ist das was mich so maßlos ärgert!
Klar, Barca geb ich dir recht. Rangers waren auch damals nicht mehr das Maß der Dinge Und Lyon kam zwar immer weiter und ärgerte die Großen, vll macht das aber jetzt auch Marseille. Zumindest schaffen sie das in Frankreich (nach schlechtem Start) jetzt wieder.

Was mich maßlos ärgert sind solche Kommentare wie deiner, die behaupten man hätte die CL hergeschenkt. Das ist (jetzt etwas drastisch ausgedrückt) schwachsinn!

Warum sollte man das tun, dafür hat man das ganze letzte Jahr geschuftet. Denk da doch einfach mal drüber nach. Klar, ich hätte auch gehofft und gedacht man kann etwas mehr reißen, aber es kam nunmal alles anders. Aber ich denke auch Dienstag hat man zu Spielbeginn gesehen das die Jungs noch an alles geglaubt haben und gekämpft haben, in Halbzeit 2 war der Mut dann dahin.

Man muss halt auch immer bedenken das KEINER der Spieler wirklich CL-Erfahrung hat. Soll keine Ausrede sein, Fehler wie nen C-Jugendlicher dürfen nicht passieren. Dennoch ist es doch Quatsch zu sagen, der BVB hätte absichtlich so gespielt. Könnte man ja über den VFB auch behaupten in der Buli, ala "Die spielen nur so schlecht, weil sie kein Bock haben und sich für den DFB-Pokal schonen" Da würdest du doch auch nur drüber lachen oder

Alt 08.12.2011, 22:09
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Klar, Barca geb ich dir recht. Rangers waren auch damals nicht mehr das Maß der Dinge Und Lyon kam zwar immer weiter und ärgerte die Großen, vll macht das aber jetzt auch Marseille. Zumindest schaffen sie das in Frankreich (nach schlechtem Start) jetzt wieder.

Was mich maßlos ärgert sind solche Kommentare wie deiner, die behaupten man hätte die CL hergeschenkt. Das ist (jetzt etwas drastisch ausgedrückt) schwachsinn!

Warum sollte man das tun, dafür hat man das ganze letzte Jahr geschuftet. Denk da doch einfach mal drüber nach. Klar, ich hätte auch gehofft und gedacht man kann etwas mehr reißen, aber es kam nunmal alles anders. Aber ich denke auch Dienstag hat man zu Spielbeginn gesehen das die Jungs noch an alles geglaubt haben und gekämpft haben, in Halbzeit 2 war der Mut dann dahin.

Man muss halt auch immer bedenken das KEINER der Spieler wirklich CL-Erfahrung hat. Soll keine Ausrede sein, Fehler wie nen C-Jugendlicher dürfen nicht passieren. Dennoch ist es doch Quatsch zu sagen, der BVB hätte absichtlich so gespielt. Könnte man ja über den VFB auch behaupten in der Buli, ala "Die spielen nur so schlecht, weil sie kein Bock haben und sich für den DFB-Pokal schonen" Da würdest du doch auch nur drüber lachen oder
Ich würde nur drüber lachen, weil wir das letzte mal das Ding 97 gewonnen haben
Bremen hat vor gar nicht all zu langer Zeit übrigens in der Liga abgeschenkt und nur DFB-Pokal gespielt um international zu spielen, so abwegig ist die Idee also nicht. Und was in den köpfen der verantwortlichen so vor sich geht, mit dem Einzug in die CL hat man 15 Millionen sicher und Dortmund ist schlecht in die Saison gestartet, nun in der CL im 8-Finale gegen Barca zu scheitern bringt vielleicht 3-4 Millionen, aber in der Liga nur 5. zu werden vernichtet halt 15 Millionen also abwegig ist der Gedankengang nicht und eure Bilanz in den letzten 4 Jahren ist ja auch grottig. Runde 1 aus gegen Udinese, Gruppenaus letzte Saison, sogar nur 4. diese Saison da kann man nicht von ausgehen, ihr würdet alles geben!!
Alt 08.12.2011, 22:31
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
S|U|N: 3|1|1
Rangliste: 824

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Ich würde nur drüber lachen, weil wir das letzte mal das Ding 97 gewonnen haben
Bremen hat vor gar nicht all zu langer Zeit übrigens in der Liga abgeschenkt und nur DFB-Pokal gespielt um international zu spielen, so abwegig ist die Idee also nicht. Und was in den köpfen der verantwortlichen so vor sich geht, mit dem Einzug in die CL hat man 15 Millionen sicher und Dortmund ist schlecht in die Saison gestartet, nun in der CL im 8-Finale gegen Barca zu scheitern bringt vielleicht 3-4 Millionen, aber in der Liga nur 5. zu werden vernichtet halt 15 Millionen also abwegig ist der Gedankengang nicht und eure Bilanz in den letzten 4 Jahren ist ja auch grottig. Runde 1 aus gegen Udinese, Gruppenaus letzte Saison, sogar nur 4. diese Saison da kann man nicht von ausgehen, ihr würdet alles geben!!
schön langsam kann ich den Schmarn nicht mehr lesen
in der CL oder EL scheidet keiner freiwillig aus Punkt und Basta !!!!!!!!!!

oder glaubst wirklich ManU is gestern mit Absicht ausgeschieden das sie in der Liga aufholen also jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf.
Alt 08.12.2011, 22:55
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
schön langsam kann ich den Schmarn nicht mehr lesen
in der CL oder EL scheidet keiner freiwillig aus Punkt und Basta !!!!!!!!!!

oder glaubst wirklich ManU is gestern mit Absicht ausgeschieden das sie in der Liga aufholen also jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ManU die EL abschenkt wie Tottenham! In England hat die Euro-League einen schlechteren Ruf als der FA-Cup!

Antwort

Lesezeichen