Antwort

Alt 13.11.2011, 16:56
Benutzerbild von olliking
olliking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: PSV Team
Platzierung: 6
S|U|N: 5|3|4
Rangliste: 753
Standard

Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
ich sags mal so: olliking ist ein bei weitem besserer torhüter als schiedsrichter

aber die jedi-ritter waren wahrscheinlich ohnehin stärker als wir und im endeffekt gehts eh um den spaß! und den hatten wir auf alle fälle!

war alles wieder top organisiert (danke an dieser stelle) und vor allem die pokale waren echt lässig.

linz im sommer ist damit wieder ein pflichttermin!
Ich wollt ja nur ein bisschen Stimmung in die Halle bringen

Nein, war leicht überfordert, ich gebs zu, aber da keiner pfeiffen wollte, hab ichs halt gemacht, und ich glaube im Rückblick hat der Beste gewonnen

Gratuliere auch meiner Mannschaft, die aus 5 Verteidigern bestand, und als einziger den Jedis einen Punkt abknöpfen konnte

Und natürlich danke für die Veranstaltung, die 2 Pokale und die zwei Freikarten für Rapid

mfg Olli
Alt 13.11.2011, 19:14
Benutzerbild von jedi68
jedi68 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 8|4|0
Rangliste: 1683

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von meiner Seite, herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Sponsoren die das Turnier wieder zu einen vollen Erfolg gemacht haben. Vielen Dank.

Zu den Schiedsrichterdiskussionen muss man sagen, das es nicht leicht ist immer alles richtig zu sehen. Der was das Spiel leitet ist der leidtragende, siehe Linz und man hat gesehen das in Wien auch keiner richtig pfeifen wollte.

Deswegen auch ein großes Dankeschön an die User, die sich trotzdem bereit erklärten ein Spiel zu pfeifen.

Die Fotos vom Turnier die von Beatfreak und Frediador, gemacht wurden erscheinen in der kommenden Woche. Auch hier ein großes Dankeschön.

Ich hoffe wir sehen uns bei der nächsten Auflage wieder.

Lg jedi68
Alt 14.11.2011, 12:44
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

Standard

auch ich möchte mich bei allen beteiligten rechtherzlich bedanken! tolle organisation, faire spiele und ein würdiger champion

lg didi
Alt 14.11.2011, 13:58
Benutzerbild von bueffel1
bueffel1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 5|1|6
Rangliste: 212

Awards-Schaukasten

Standard

möchte mich bei menem Team nachtrglich bedankne das sie so gut gespielt hatten auch ohne die Legende im Tor. Aber ihr hattet sicher besseren ersatz. Also werde ich eh nicht mehr gebraucht werden.`?

Bn gott sei dank wieder vom Spital daheim jetzt heisst es aufbauen aufbaen damit ich es rechteitig schaffe eventuell wieder im Tor zu stehen. Aber das steht noch in den Sternen obs nch mal geht. So ein scheiss. Aber habe eh gemerkt das unser Team an guten Torwart hatte.

Hattet sicher alle grossen Spass und es gab ja auch viel knappen ergebnisse wo die Spannung bsi zum letzten Spiel erhalten geblieben ist.

hoffe das nächste Mal wieder dabei zu sein.

mfg

Torwartlegende
Alt 14.11.2011, 14:10
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Fotos sind kopiert und abholbereit es muss nur noch selektiert werden welches behalten wird und welches weggeschmissen hab fast 1 Gb Fotos gemacht .

mfg

T
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Alt 14.11.2011, 14:19
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Standard

Zitat:
Zitat von bueffel1 Beitrag anzeigen
möchte mich bei menem Team nachtrglich bedankne das sie so gut gespielt hatten auch ohne die Legende im Tor. Aber ihr hattet sicher besseren ersatz. Also werde ich eh nicht mehr gebraucht werden.`?

Bn gott sei dank wieder vom Spital daheim jetzt heisst es aufbauen aufbaen damit ich es rechteitig schaffe eventuell wieder im Tor zu stehen. Aber das steht noch in den Sternen obs nch mal geht. So ein scheiss. Aber habe eh gemerkt das unser Team an guten Torwart hatte.

Hattet sicher alle grossen Spass und es gab ja auch viel knappen ergebnisse wo die Spannung bsi zum letzten Spiel erhalten geblieben ist.

hoffe das nächste Mal wieder dabei zu sein.

mfg

Torwartlegende
natürlich liegt die entscheidung bei aries55, aber ich bin mir sicher, dass wir auch das nächste mal ein plätzchen für dich frei haben! hast uns ja doch schon den einen oder anderen sieg gerettet.

ich wünsch dir natürlich gute besserung und, dass du spätestens bis linz wieder fit bist!

deine vertretung (martin) war aber auch top!

trotzdem wird für so einen bescheidenen typen wie dich (stichwort legende ) sicher immer ein platz frei sein...außer du greifst einmal daneben, dann bist du raus! naaaaaa, scherz!
Alt 14.11.2011, 19:50
Benutzerbild von bueffel1
bueffel1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 5|1|6
Rangliste: 212

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
natürlich liegt die entscheidung bei aries55, aber ich bin mir sicher, dass wir auch das nächste mal ein plätzchen für dich frei haben! hast uns ja doch schon den einen oder anderen sieg gerettet.

ich wünsch dir natürlich gute besserung und, dass du spätestens bis linz wieder fit bist!

deine vertretung (martin) war aber auch top!

trotzdem wird für so einen bescheidenen typen wie dich (stichwort legende ) sicher immer ein platz frei sein...außer du greifst einmal daneben, dann bist du raus! naaaaaa, scherz!
ok bin mir ja nch ned mal sicher ob meine karrere weiter gehen kann leider. denn ich spieel nur wenn ich mich wieder traue sonst spiee ich nur draussenmit. *gg* sonst bekomme ich ja die hucken voller 'Tore
Alt 15.11.2011, 09:47
Benutzerbild von aries55
aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 393

Awards-Schaukasten

Lächeln

Zitat:
Zitat von bueffel1 Beitrag anzeigen
ok bin mir ja nch ned mal sicher ob meine karrere weiter gehen kann leider. denn ich spieel nur wenn ich mich wieder traue sonst spiee ich nur draussenmit. *gg* sonst bekomme ich ja die hucken voller 'Tore
Ich hoffe mal, dass deine Karriere weiter geht, denn wir brauchen in Linz sicher wieder einen Elferkiller, wenn unsere Tradition so weiter geht, dass unser letztes Spiel in einem Elferschiessen endet.

Diesmal hat es sogar einen Pokal für den besten Tormann gegeben, um den du wahrscheinlich auch mitgespielt hättest.
Aber olliking hat den Pokal verdient gewonnen, bei nur einem Gegentor

MartinXP hat bueffel1 würdig vertreten und ich muß zugeben, dass man im privaten Bereich nicht oft in die Situation kommt bei unbekannten Personen gleich 2 solche Spezialisten zu bekommen

MartinXP hatte doch recht viel zu tun, da wir diesmal offensiver aufgestellt waren als sonst. David123 hat seine sonstige Verteidigungsposition recht oft verlassen und sich auch als Stürmer versucht, mit einem Torerfolg und im Finale konnte er auch nur recht hart gestoppt werden

Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr beim Hallenturnier nicht wieder einen Spieler abgeben müssen, sodass GiorgioS auch mal in den Genuss kommt eine gute Platzierung zu erreichen und nicht immer den Letzten unterstützen muß.
Nachdem er mir bei den VORGABECUPS schon seit 4 Jahren die Treue hält, sollte ihm diese Ehre auch mal zuteil werden
Alt 15.11.2011, 10:59
Benutzerbild von aries55
aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 393

Awards-Schaukasten

Standard

warte schon ungeduldig auf die Fotos
Alt 15.11.2011, 13:23
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|2
Rangliste: 1217

Awards-Schaukasten

Standard

Wo ist der Anmeldethread für das Turnier in Linz?

Schon top motiviert.

Wie wird da gespielt?

5 + 1.?

Antwort

Lesezeichen