Antwort

Alt 31.10.2011, 16:46
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|5
Rangliste: 2217

Awards-Schaukasten

Standard

So und bei mir ist auch die letzten Chance von Vaast vorbei.
Naja mit etwas mehr Angriffschancen und dem 3. Viertel wäre ein X drin gewesen.
Egal.
Einen Sieg am letzten Spieltag und ich halte die Klasse. (hahahahahahahaha)
Andersrum MMM braucht ebenso den Sieg. (wenn ich nicht voll punkte)
Alt 31.10.2011, 16:48
Benutzerbild von MMM
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 31
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
andersrum wenn ich absteige entgehe ich (der vermutlich letzten) starken Welle von unten. Bzw. doch einige die von oben runterkommen. (Frediador????)
Diese Freude wird nun mir zuteil werden. Und dazu noch ein PC-Team, das ja auch mit mir absteigt.

Ich bin jetzt fix abgestiegen. Das stört mich nicht einmal so, obwohl es das erste Mal ist, dass ich absteige. Bisher bin ich weder bei DBDT noch beim alten TC jemals abgestiegen. Was mich stört ist, dass ich es nicht zur Saisonmitte abschätzen konnte. Dann hätte ich wenigstens etwas fürs Training tun können. Aber Ergebnisse wie das 0:8 der Nilpfertis gegen Jokeraw waren einfach nicht vorhersehbar.

Nächste Saison werde ich mich aufs Training konzentrieren. Und der hier darf gehen, um den nächsten Trainer zu finanzieren:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...89067c985a2a93

Ob er Anfang oder Mitte der nächsten Saison geht, muss ich mir erst überlegen.
Alt 31.10.2011, 16:50
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
aber mit einem 3er im letzten spiel könntest den klassenerhalt noch schaffen, vorallem weil nuts gegen joker nicht herschenken wird.

also gib da nochmals vollgas
Naja warum sollte Blade nicht voll spielen? Er braucht einen Sieg (wenn du nicht gewinnst) um dich abzufangen. Insofern braucht er aber 3 Punkte.
Weswegen sollte er diese Partie weniger Ernst nehmen.
Und dass du gegen die Nilpfertis ausschenken könntest, könnte passieren. Auch wenn ich eben genau daran nicht glaube. Insofern kann ich mir vorstellen, dass blade es etwas gemütlicher angeht als terminator.

terminator wird gegen mich spielen können wie er will. Insofern braucht er keine Punkte, aber verlieren muss er absichtlich nicht. Er kann nicht mehr aufsteigen. Insofern wird er so aufstellen, dass es für seine Mannschaft am besten ist. Wie auch immer dies dann ist. Schlecht wird er damit aber nicht aufstellen.

Gaaaaaaaanz leichter Vorteil für MMM.
Allerdings braucht er fix 3 Punkte. Ein X hilft ihm mal nicht.
Das ist wiederrum ein Vorteil für mich.

Man wirds ja eh sehen wies am Donnerstag enden wird.
Aufgegeben wird aber nichts. Alles ist für jeden noch drin (also MMM und mich)
Alt 31.10.2011, 16:58
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Diese Freude wird nun mir zuteil werden. Und dazu noch ein PC-Team, das ja auch mit mir absteigt.

Ich bin jetzt fix abgestiegen. Das stört mich nicht einmal so, obwohl es das erste Mal ist, dass ich absteige. Bisher bin ich weder bei DBDT noch beim alten TC jemals abgestiegen. Was mich stört ist, dass ich es nicht zur Saisonmitte abschätzen konnte. Dann hätte ich wenigstens etwas fürs Training tun können. Aber Ergebnisse wie das 0:8 der Nilpfertis gegen Jokeraw waren einfach nicht vorhersehbar.

Nächste Saison werde ich mich aufs Training konzentrieren. Und der hier darf gehen, um den nächsten Trainer zu finanzieren:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...89067c985a2a93

Ob er Anfang oder Mitte der nächsten Saison geht, muss ich mir erst überlegen.
Das 8:0 konnte ich auch nicht verstehen. Und tus jetzt auch noch nicht.

Dafür habe ich (ja das ist eh mein Fehler gewesen) das Spiel gegen Simon verloren und hergeschenkt. Das hätte ich gewinnen müssen, habe es aber zu leicht genommen)
Insofern würden sich diese Partien ausgleichen von den Punkten her.
Was man aber nicht hätte wissen können.

Ich traue dir aber eher den Sieg zu als mir im letzten Spiel. Insofern vorbei finde ich nicht, dass es ist.
Alt 31.10.2011, 16:59
Benutzerbild von MMM
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Doch, ich gebe ausnahmsweise auf (siehe oben). Einen Auswärtssieeg gegen Blade traue ich mir einfach nicht zu, und die Jungen müssen vor der Saisonpause noch einmal aufs Feld. Jetzt habe sie eh dreimal pausiert.
Alt 31.10.2011, 17:01
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Bleibt eh dir überlassen.

Abstieg habe ich bei TC damals schon erlebt. Hier noch nicht. Aber spätestens nächste Saison wirds mich erwischen.
Schau dir den Schwung an der von unten nachkommen kann. Leichter werden die Leute hier in der Liga nicht zu packen sein. Und nachkommen kann einiges. Unglaublich eigentlich.
Ein Abstieg ist keine Schande. Und wird (früher oder später) jeden erwischen.
Alt 31.10.2011, 17:01
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 3|3|4
Rangliste: 224
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Jokeraw, hast gut analysiert, allerdings glaub ich schon, dass Blade die mögliche Chance Meister zu werden zu nutzen versuchen wird. => Wirds für diz sehr schwer!!! Weil, wie gesagt, die nilpfertis und ich haben die besten Mannschaften, vorallem wenn mans draufankommen lässt.

Schade, das mir der taktische Fehler in der 2.Hz passiert ist, sonst wärs spannender und unter Umständen sogar das Unentschieden geworden. Von meinem TW bin ich sowieso enttäuscht, so viele Tore hat er schon ewig nicht bekommen. Aber was soll er auch machen, wenn ihn die Vorderleute so in Stich lassen.
=> 5-4-1 ist für so eine offensiv starke Normtaksmannschaft keine gute Variante!

Geändert von terminator85 (31.10.2011 um 17:04 Uhr)
Alt 31.10.2011, 17:02
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|2
Rangliste: 108

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja warum sollte Blade nicht voll spielen? Er braucht einen Sieg (wenn du nicht gewinnst) um dich abzufangen. Insofern braucht er aber 3 Punkte.
Weswegen sollte er diese Partie weniger Ernst nehmen.
Und dass du gegen die Nilpfertis ausschenken könntest, könnte passieren. Auch wenn ich eben genau daran nicht glaube. Insofern kann ich mir vorstellen, dass blade es etwas gemütlicher angeht als terminator.

terminator wird gegen mich spielen können wie er will. Insofern braucht er keine Punkte, aber verlieren muss er absichtlich nicht. Er kann nicht mehr aufsteigen. Insofern wird er so aufstellen, dass es für seine Mannschaft am besten ist. Wie auch immer dies dann ist. Schlecht wird er damit aber nicht aufstellen.

Gaaaaaaaanz leichter Vorteil für MMM.
Allerdings braucht er fix 3 Punkte. Ein X hilft ihm mal nicht.
Das ist wiederrum ein Vorteil für mich.

Man wirds ja eh sehen wies am Donnerstag enden wird.
blade wird ganz bestimmt voll spielen um zu gewinnen, aber trotzdem kann MMM da noch punkten. im ersten spiel gabs ja auch ein X, also warum jetzt nicht nochmal? und wenn MMM in einem viertel auch noch taktisch überlegen ist, dann könnte da sogar noch ein tor fallen.

und ich glaube dass terminator gegen dich nicht herschenken wird, weil er es fair gestalten will um jedem abstiegskandidaten die gleiche chance gegeben zu haben. deshalb hat er ja auch heute nicht voll gespielt, um in der letzten runde nicht doch noch gefahr zu laufen aufzusteigen.

was mein spiel betrifft, so hoffe ich natürlich auf ein X, wird aber sehr schwer werden.

lg didi
Alt 31.10.2011, 17:04
Benutzerbild von MMM
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
die nilpfertis und ich haben die besten Mannschaften
Gewinnen werden die Nilpfertis das letzte Spiel eher nicht. Ihr Stürmer hat nämlich heute rot gesehen. Trotzdem sollte Blade die theoretische Chance wahren und nicht mir die 3 Punkte schenken - und deswegen lasse ich sie ihm gleich so.
Alt 31.10.2011, 17:09
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
blade wird ganz bestimmt voll spielen um zu gewinnen, aber trotzdem kann MMM da noch punkten. im ersten spiel gabs ja auch ein X, also warum jetzt nicht nochmal? und wenn MMM in einem viertel auch noch taktisch überlegen ist, dann könnte da sogar noch ein tor fallen.

und ich glaube dass terminator gegen dich nicht herschenken wird, weil er es fair gestalten will um jedem abstiegskandidaten die gleiche chance gegeben zu haben. deshalb hat er ja auch heute nicht voll gespielt, um in der letzten runde nicht doch noch gefahr zu laufen aufzusteigen.

was mein spiel betrifft, so hoffe ich natürlich auf ein X, wird aber sehr schwer werden.

lg didi
Die heimvorteile sind vertauscht.
Aber ja klar. Es ist alles drin. Ich denke aber ebenso dass Blade ALLES geben wird um die Chance auf den Meistertitel zu wahren. Er würde sich in den Orsch beissen wenn du verlierst und er nur X spielt. Wobei soviel ist es dann auch nicht, ausser er hat die Sponsoren danach abgeschlossen. Aber immerhin paar Moneten kommen da auch zam. Insofern halte ich vieles für möglich. Aber grad in dem Spiel sollte er dann sein 9. Gegentor erhalten?
Und damit dann verlieren. Bei 60 Treffern?
Insofern statistisch gesehen schauts nicht gut aus. Aber klar alles ist drin. Nonane.

Antwort

Lesezeichen