Antwort

Alt 22.10.2011, 09:59
Benutzerbild von Simplonstefan
Simplonstefan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: hotzenplotz fc
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2927
Standard

jop - die 750k waren schon nimma normal.......auch die 337 waren net wirklich ein Schnäppchen

mein nächster Gegner im Cup ist FC Christine.
Ich denke das wird für mich wohl Endstation bedeuten........da der Erfahrungsunterschied der beiden Teams einfach zu enorm ist....aber vielleicht kann ich mich auf ein Elferschießen rausretten und dann auf Fortuna hoffen

wie schauts bei euch aus?
Alt 22.10.2011, 11:27
Benutzerbild von sano
sano Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 631

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen

5 teams weiter - grad die nikers hats erwischt.

grats an alle die die nächste runde erreicht haben. ich hab rastafari united gezogen - wird wieder ein harter brocken - aber wer weiß - vl geht noch was ^^

EDIT: hui, nikers ohne etatmäßigen goalie? tvw 4 bei 4 gegnerischen chancen war wohl etwas leichtsinnig
Glaub die haben vergessen aufzustellen. Sonst hätte ich eh keine Chance gehabt. Hab eh noch geschwitzt bis zum schluss.^^
Alt 22.10.2011, 13:44
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 1679

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sano Beitrag anzeigen
Glaub die haben vergessen aufzustellen. Sonst hätte ich eh keine Chance gehabt. Hab eh noch geschwitzt bis zum schluss.^^
verständlich - bei dem spielverlauf ^^

@stefan: was ich noch nachtragen muss: bin noch ziemlich grantig, dass ich wiedermal der erste/einzige war, der punkte gegen dich liegen lassen hat. in der hinrunde war es gegen green thumb und gegen fischi, jetzt gegen dich und die niederlage gegen pickel.

aber so is das spiel - kommendes spiel gegen medici wirds nicht viel zu holen geben - da wirds eventuell eine trainingsvariante werden um fürs cupspiel zu schonen...
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 22.10.2011, 18:14
Benutzerbild von Simplonstefan
Simplonstefan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: hotzenplotz fc
Rangliste: 2927
Standard

Zitat:
verständlich - bei dem spielverlauf ^^

@stefan: was ich noch nachtragen muss: bin noch ziemlich grantig, dass ich wiedermal der erste/einzige war, der punkte gegen dich liegen lassen hat. in der hinrunde war es gegen green thumb und gegen fischi, jetzt gegen dich und die niederlage gegen pickel.

aber so is das spiel - kommendes spiel gegen medici wirds nicht viel zu holen geben - da wirds eventuell eine trainingsvariante werden um fürs cupspiel zu schonen...

mich hats auch gewundert, dass ich gepunktet habe??? hast du zuviele Leute geschont?? Ich habe eg. nicht viel zu den vorigen Aufstellungen verändert......und in der Hinrunde hattest du ja auch keine Probleme gegen mich....komisch

LG
Alt 22.10.2011, 19:21
Benutzerbild von Mr.Chili
Mr.Chili Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hot Chilis
Rangliste: 5917

Awards-Schaukasten

Standard

war eine erfolgreiche Cup-Runde fuer unsere Liga und fuer sano schade fuer nikers...naechste chance folgt bestimmt.
Alt 23.10.2011, 11:39
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Simplonstefan Beitrag anzeigen
mich hats auch gewundert, dass ich gepunktet habe??? hast du zuviele Leute geschont?? Ich habe eg. nicht viel zu den vorigen Aufstellungen verändert......und in der Hinrunde hattest du ja auch keine Probleme gegen mich....komisch

LG
naja chancen hatte ich ja, aber dein TVW war für meinen ***** taw zu hoch. das is wirklich äußerst ärgerlich, aber naja was solls aufsteigen wäre mit dem kader sowieso keine gute idee gewesen

Zitat:
Zitat von Mr.Chili Beitrag anzeigen
war eine erfolgreiche Cup-Runde fuer unsere Liga und fuer sano schade fuer nikers...naechste chance folgt bestimmt.
das kann man wohl so sagen. die nikers werden wohl wirklich vergessen haben. aber so ists eben

jetzt heißts noch hoffen, dass heute/morgen geld in die kassa gespült wird und dann der kurzfristige plan realisiert werden kann

Alt 23.10.2011, 16:10
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
EDIT: hui, nikers ohne etatmäßigen goalie? tvw 4 bei 4 gegnerischen chancen war wohl etwas leichtsinnig
Nein nicht leichtsinnig, sondern keine Aufstellung. und ich beiss mir mal wieder in den Arsch.
Ich versuche Seit ich in der 2.OL bin (und der Cup angefangen hat) endlich mal weiter zu kommen. Diese Saison ist die erste, in der ich die Gruppenphase überlebe. Ich bin immer ausgeschieden, weil ich beim entscheidenden Spiel vergessen habe meine Einstellungen zu machen.
Und jetzt bin ich endlich weiter, bin aber auf Urlaub und habe nur das letzte Cupspiel eingestellt. Da mir das nächste cupspiel nicht angezeigt wurde, hab ichs auch nicht eingestellt... ARRRR

Und jetzt steig ich endlich auf und schaffs nicht im cup weiter zu kommen. Wie ärgerlich!

Naja, wenigstens hat sich in meiner 1 Wöchigen Abstinenz nicht allzuviel in der Liga verändert!

Alt 24.10.2011, 15:04
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

das ist allerdings ärgerlich.

aber soll nix schlimmeres passieren. vor allem denk ich, dass du durchaus auch im oberen cup mitspielen kannst

heute gäbe es e 2 interessante duelle.

winterdorf - nikers
fjk - ifk

richtig gelesen - gäbe
habe wie zu erwarten ein 3-3-4 mit luschen aufgestellt und gestern meinen tormann um lächerliche 620k vorgegeben.

also ist diese saison für mich damit offiziell beendet. grad die spiele gegen den pc und gegen fischi werden noch interessant wegen dem klassenerhalt

auf eine spannende runde

Alt 24.10.2011, 15:53
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
das ist allerdings ärgerlich.

aber soll nix schlimmeres passieren. vor allem denk ich, dass du durchaus auch im oberen cup mitspielen kannst
Ja extrem ärgerlich, weil ich mir jede Saison gute Chancen ausrechnen würde und mir erhofft habe, mal im Cup weit zu kommen, bevor ich in die 1.OL aufsteige! Das war eigentlich immer mein Ziel!

Aber im Oberen Cup werd ich wohl wenig Chancen haben

Zitat:
heute gäbe es e 2 interessante duelle.

winterdorf - nikers
fjk - ifk

richtig gelesen - gäbe
habe wie zu erwarten ein 3-3-4 mit luschen aufgestellt und gestern meinen tormann um lächerliche 620k vorgegeben.
Na Geh!! Ein starkes Spiel von deiner Mannschaft hätte mir noch sehr geholfen!! Jetzt muss ichs aus eigener Kraft schaffen! Aber ich auch schon sehr gespannt auf mein Duell!

Alt 24.10.2011, 16:03
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Ja extrem ärgerlich, weil ich mir jede Saison gute Chancen ausrechnen würde und mir erhofft habe, mal im Cup weit zu kommen, bevor ich in die 1.OL aufsteige! Das war eigentlich immer mein Ziel!

Aber im Oberen Cup werd ich wohl wenig Chancen haben

Na Geh!! Ein starkes Spiel von deiner Mannschaft hätte mir noch sehr geholfen!! Jetzt muss ichs aus eigener Kraft schaffen! Aber ich auch schon sehr gespannt auf mein Duell!
hab so aufgestellt, dass der TVW nicht unter aller sau sein sollte.. denke aber, dass ich wieder abgeschossen werden werd^^

aber du schaffst das schon aus eigener kraft. zumindest wenn du regelmäßig deine aufstellung machst

und @cup: der hat ja seine eigene regeln - von daher kann man da schon was erreichen

@spiel: 1-0 nach wenigen minuten - gefolgt von einer roten karte. ein hoher sieg wird das heute nicht mehr

EDIT: einige kommentare:

1.: nur 4 chancen zulassen, wobei ich das ganze spiel eigtl mit 3-3-3 gespielt hab
2.: nur 2-0 verloren und das mit einem 7a-skill tw
3.: danke an stefan fürs u gegen pickel - wichtig für meine psyche
4.:
Zitat:
395 T Bones Simplonstefan 2. Oberliga/5 -3.704
ich hoffe du hast extra schlecht getippt

Geändert von mind.hrhr (24.10.2011 um 16:55 Uhr)

Antwort

Lesezeichen