Antwort

Alt 20.10.2011, 11:01
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 4|3|5
Rangliste: 130

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
lol, ich glaub dir ja dass die fans schona uf der straße sind, aber dass die eingefleischten wscler am spieltag um die zeit noch stehen können, eher unwahrscheinlich

es scheint übrigens, als ob wir das forum mittlerweile übernommen hätten, würd mich interessieren ob sich wer noch die mühe macht, da mitzulesen

zum spiel: bei mir fallen ausgerechnet heute 2 nicht gleichwertig ersetzbare mfler aus, vor 2 spielen hat sich einer verletzt und letzte runde gabs ne rote karte dat nenn ich mal besch..... pech

drum ein x wäre der hammer
Das ist aber wirklich Pech - aber nachdem meine fast alle 4% unter "Normalindex" spielen scheint es ausgeglichen

Was sehe ich: Im Auswärtssektor fehlen gut 100 Fans - sonst wäre die Bude voll gewesen
Alt 20.10.2011, 11:21
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2630
Standard

ausgeglichen... bei mir san auch ned alle auf fit 10....
haha 100 plätze fri, sprich 4900 zuscahuer oder wie? dachte 4600 waren das ziel... dann passts doch eh perfekt
Alt 20.10.2011, 11:48
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ausgeglichen... bei mir san auch ned alle auf fit 10....
haha 100 plätze fri, sprich 4900 zuscahuer oder wie? dachte 4600 waren das ziel... dann passts doch eh perfekt
naja Fitnes 10,9 ist eh das Selbe - bei mir läuft glaub ich nur einer mit 9 auf...

Ich bin hochzufrieden mit den Zusehern - fehlen nur knapp 100 auf die 5010 - genau sind´s Heimspiel, 4891 Zuschauer - und das schieb ich mal auf den Auswärtssektor und nicht auf die schlechte wirtschaftliche Lage in Hernals

EDIT: der eine der letztes Spiel ROT gesehen hat der hat in unserem letzten Spiel nicht gespielt...

Geändert von NIDO_81 (20.10.2011 um 11:52 Uhr)
Alt 20.10.2011, 11:51
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

na klar, die stichelei hast dir nicht sparen können
zurzeit ist die fanbasis hier im 4ten aber höher, sprich entweder deine saufkompanie hat ned ins stadion gefunden oder haben meine "erfolgsfans" am weg zum stadion abgepasst... so oder so, echt fette kullise
Alt 20.10.2011, 16:51
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Jaaaaaaaaaaaa es is sich wirklich ausgegangen das 1:1 wird im 4. Gefeiert wie ein sieg
jetzt wird es kommen, das fotofinish.
Alt 20.10.2011, 17:23
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Jaaaaaaaaaaaa es is sich wirklich ausgegangen das 1:1 wird im 4. Gefeiert wie ein sieg
jetzt wird es kommen, das fotofinish.
Ich denke der WSC feiert ebenfalls - 1 Viertel überlegen und gleich eine Chance genützt - damit läßt sich gut leben

Ja, jetzt wird´s wohl ein ganz spannendes Finish - wie gesagt - ein leichter Vorteil dürfte für dich sein, aber abgerechnet wird am Schluß

Ich denke verdient hätten wir es uns gleichermaßen - aber abwarten JSO lauert nur auf einen Umfaller von mir daheim

Und wenn ich mir die Werte der Fetzen heute ansehe wird mir auch schon wieder schlecht...
Alt 20.10.2011, 18:57
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

sorry wegen meinem kurzen, frenetischen post, hab vom handy geschrieben, hab das spiel zum glück nicht live sehen können
jep es wird sicher extremst eng, ich seh die chancen genau 50:50 und ja, den jso atem verspüre ich auch im rücken, das torverhältnis ist zwar sehr schlecht, aber bei 3 punkten dürfn wir uns echt kaum ausrutscher (auér in den direkten duellen) erlauben, das wäre dann sowieso der hammer wenn das passiert

die fetzenwerte muss ich mir erst mal anschaun...
Alt 21.10.2011, 09:31
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
sorry wegen meinem kurzen, frenetischen post, hab vom handy geschrieben, hab das spiel zum glück nicht live sehen können
jep es wird sicher extremst eng, ich seh die chancen genau 50:50 und ja, den jso atem verspüre ich auch im rücken, das torverhältnis ist zwar sehr schlecht, aber bei 3 punkten dürfn wir uns echt kaum ausrutscher (auér in den direkten duellen) erlauben, das wäre dann sowieso der hammer wenn das passiert

die fetzenwerte muss ich mir erst mal anschaun...
na so soll´s ja sein - wenn man sich solche Duelle liefert ist es egal ob in der Bundesliga oder in der 2. UL - das macht einfach Spaß

PS: Das Forum hier unterhalten wir echt alleine, aber das macht ja nix
PPS: Fetzen angesehen?
Alt 21.10.2011, 10:32
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

jep, unser duell ist echt leiwand, hatte das damals in der 1.ul mit der ersten aufsteigswelle, bin wegen dem torverhältniss 5ter und ned 4ter geworden und deswegen nicht aufgestiegen, also klar kann man bei duellen auf augenhöhe viel verlieren, aber spannend ists allemal

die fetzen spielen echt stark, aber aus dem aufsteigsrennen sind sie schon draussen und schlagen kannst sie auch so, nur villeicht ned 5:0

nächste runde sind ja mal wieder pflichtsiege angesagt, wäre natürlcih eine sensation wenn da wer punkte lässt... ansonsten gehts eher ums tore schiessen, bin ja 7 tirln hinten
Alt 21.10.2011, 10:52
Benutzerbild von TKA
TKA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Absteiger
Rangliste: 5788
Standard

Zitat:
nächste runde sind ja mal wieder pflichtsiege angesagt, wäre natürlcih eine sensation wenn da wer punkte lässt... ansonsten gehts eher ums tore schiessen, bin ja 7 tirln hinten
Was war denn eigentlich bei unserem Spiel los, warum hast da nicht viele Treffer gelandet?
Gegen den WSC habe ich 12:0 abgeloost und gegen dich nur 3:0
Hatte eine sehr ähnliche Aufstellung und meine Stärkeren auf der Bank bzw. auf der Tribühne!
Hättest nur annähernd so hoch gewonnen, würden dir die Tore nicht fehlen
Ich bin allerdings auch nicht wirklich traurig darüber nicht wieder so eine defige Watschn kassiert zu haben

Antwort

Lesezeichen