Antwort

Alt 13.10.2011, 14:14
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2630
Standard

524.000 steine, das is ned so wenig kohle, was kann denn der junge?

na toll, den nido konnte ich gerade noch rechtzeitig davon überzeugen vollgas zu geben, und die austria kauft sich einen spieltag vor unserer begegnung nen sturmtank... läuft ja wiedermal alles rund

hoffentlich hoffentlich schütte ich mich heute gegen gleinstätten nicht wieder an, die niederlge geht mir immernoch ziemlich am sack,a lso alles andere als 3 punkte wäre heute, trotz der unabstreitbaren stärke des gegners, eine enttäuschung
Alt 13.10.2011, 14:29
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 5|3|6
Rangliste: 325

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
524.000 steine, das is ned so wenig kohle, was kann denn der junge?

na toll, den nido konnte ich gerade noch rechtzeitig davon überzeugen vollgas zu geben, und die austria kauft sich einen spieltag vor unserer begegnung nen sturmtank... läuft ja wiedermal alles rund

hoffentlich hoffentlich schütte ich mich heute gegen gleinstätten nicht wieder an, die niederlge geht mir immernoch ziemlich am sack,a lso alles andere als 3 punkte wäre heute, trotz der unabstreitbaren stärke des gegners, eine enttäuschung
ja so kann das manchmal gehen...

Ich denke der Aufstieg könnte zu schaffen sein und jetzt sollte die Zeit mal reif sein wieder eine Stufe weiter zu steigen - glaube auch, daß ich soweit konkurrenzfähig bin mich in der 1.UL zu halten --> deshalb wird´s jetzt dran gesetzt

Ich hab mal 20 WSC-Schläger nach Gleinstätten geschickt, also wird´s dort sicher ein harter Kampf - wie gesagt, wegen mir müssen wir´s nicht spannend machen, du kannst gerne dort Punkte lassen
Alt 13.10.2011, 14:32
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

passt, hoffentlich um die gleinstääter zu verprügeln und nicht um sie zu unterstützen die winer großklubs müssen ja zusammenhalten

ich weiß ned inwiefern ich konkurenzfähig sein werde, also jetzt bin ichs sicher auch in der 1.ul aber leider macht mein trainer nurnoch 1 spilen nächste saison... und den werde ich sicherlich nicht gleichwertig ersetzen können
Alt 13.10.2011, 14:35
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
passt, hoffentlich um die gleinstääter zu verprügeln und nicht um sie zu unterstützen die winer großklubs müssen ja zusammenhalten

ich weiß ned inwiefern ich konkurenzfähig sein werde, also jetzt bin ichs sicher auch in der 1.ul aber leider macht mein trainer nurnoch 1 spilen nächste saison... und den werde ich sicherlich nicht gleichwertig ersetzen können
hast nen 5er derzeit, oder? Meinst du du wirst auf einen 4er zurückgehen oder, daß du keinen so starken 5er mehr finden wirst?

Also ich hab derzeit einen 4er und dann 3 Saisonen Zeit um auf einen 5er zu sparen - da geht sich dann schön was aus - und mit dem geht´s dann in die Bundesliga - har har
Alt 13.10.2011, 14:49
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

jo, ich hab einen 5er, hät auch gerne weiterhin einen aber leider hab ich das kleingeld dazu absolut nicht... wer irgendwann in den nächsten wochen den guder (u18 nationalteam) zu geld machen und mir dann hoffentlich irgendwie einen 4er rauszwicken können....
aber keine sorge, hab mich schon mit dem speiler unterhalten und ihm ist der meistertitel mit dem fc wieden extrem wichtig, wichtiger als geld, also wird er gegen dich definitiv noch spielen
Alt 13.10.2011, 15:05
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
jo, ich hab einen 5er, hät auch gerne weiterhin einen aber leider hab ich das kleingeld dazu absolut nicht... wer irgendwann in den nächsten wochen den guder (u18 nationalteam) zu geld machen und mir dann hoffentlich irgendwie einen 4er rauszwicken können....
aber keine sorge, hab mich schon mit dem speiler unterhalten und ihm ist der meistertitel mit dem fc wieden extrem wichtig, wichtiger als geld, also wird er gegen dich definitiv noch spielen
grrrrrrrrrrrrr

Es wird diesmal sicher schwerer gegen mich zu bestehen, als beim letzten Mal - soviel trau ich mich schon sagen...

Da wird dir der Guder auch nicht viel helfen

Vielleicht wird er ja noch gesperrt - muß noch schauen wer das Spiel pfeift und dann dem Schiri einen Sportwagen hinstellen. Oder was glaubst du wie ich in die 2. UL gekommen bin
Alt 13.10.2011, 15:25
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

wellenschlagende neuverpflichtungen gabs ja wohl keine, auf TL bist halt grade, da geht sicher gscheit was weiter.... also ich rechne definitiv mit ner sehr knappen gschichte, mehr als 1 tor wird da wohl nicht den unterscheid ausmachen, außer duw eißt mehr als ich...

und jep, hab mich eh schon gefragt wie du so weit raufgekommen bist
Alt 13.10.2011, 16:01
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

wir legen ja ganz ordentlich los