Antwort

Alt 15.09.2011, 18:49
Benutzerbild von ErnstlHappel
ErnstlHappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3215
Standard

Zitat:
Zitat von peaterich Beitrag anzeigen
0:0 ist kein schlechtes ergebnis für mich. beeindruckend finde ich meine mannschaftsteilbewertung, sowas hatte ich ja bei weitem noch nicht
macht mir auch sorgen...
Alt 19.09.2011, 13:28
Benutzerbild von danaelll
danaelll Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Liga:  1. Klasse/49
Rangliste: 5367
Standard servas an alle

Zitat:
Zitat von peaterich Beitrag anzeigen
0:0 ist kein schlechtes ergebnis für mich. beeindruckend finde ich meine mannschaftsteilbewertung, sowas hatte ich ja bei weitem noch nicht
von 12 auf 18 im MF is natürlich sehr interessant....hast du einen Spieler gekauft oder TL? Meine Stürmer haben Index Werte zw. 36-48 und es kommt zu einer 7 Sturm Bewertung...wie geht das....

echt ein Klassiker die 2 x 0:0 grad.....hab 10 Stürmer mit durchschnittlich 20 A-Skills im Kader und mache kein goal oder es kommt gar zu keiner Bewertung aufgrund keiner Torchance....sehr random die Saison bis jetzt aba so ists halt im Fußball

Viel Glück noch allen Ligakollegen
Alt 20.09.2011, 17:09
Benutzerbild von peaterich
peaterich Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Chicago Bulls
Rangliste: 5432
Standard

Zitat:
Zitat von danaelll Beitrag anzeigen
von 12 auf 18 im MF is natürlich sehr interessant....hast du einen Spieler gekauft oder TL? Meine Stürmer haben Index Werte zw. 36-48 und es kommt zu einer 7 Sturm Bewertung...wie geht das....
Nein, eigentlich weder noch. Kann mir das nur so erklären, dass ich das nur einen Spielabschnitt gespielt habe, womöglich gute Taktikeinstellungen auch auf den Gegner hatte. Wie auch immer, letzte Runde wars wieder weniger.

Muss aber vielleicht mal einen guten Spieler verkaufen, denn mein Trainer hat nur noch 18 Spieltage und hätte gern einen 4er. Könnte finanziell knapp werden, zumal meine Kadergröße doch eher schmal ist. Mal schaun, was im Cup so geht diese Saison...
Alt 26.09.2011, 18:09
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

ooooh was seh ich da??? da hats ja eine riesenüberraschung gegeben in dieser runde... also damit hätt ich nie und nimmer gerechnet!!!
jetzt wirds richtig spannend in der nächsten runde! sollte ich verlieren, ist wohl die vorentscheidung gefallen, um noch Meister zu werden muss ich aber wohl gewinnen! Herbstmeister ist fast nichtmal mit einem sieg drinnen...

bin echt schon gespannt... seh mich als leichten außenseiter, werd mir aber was besonderes einfallen lassen

mfg chris
Alt 27.09.2011, 11:51
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von ErnstlHappel Beitrag anzeigen
ooooh was seh ich da??? da hats ja eine riesenüberraschung gegeben in dieser runde... also damit hätt ich nie und nimmer gerechnet!!!
jetzt wirds richtig spannend in der nächsten runde! sollte ich verlieren, ist wohl die vorentscheidung gefallen, um noch Meister zu werden muss ich aber wohl gewinnen! Herbstmeister ist fast nichtmal mit einem sieg drinnen...

bin echt schon gespannt... seh mich als leichten außenseiter, werd mir aber was besonderes einfallen lassen

mfg chris
War eine feine runde gestern irgendwie . jetzt heißt volle konzentration für donnerstag. bin eh schon am grübeln wegen aufstellung und taktik. hab ja zuletzt wieder etwas an der aufstellung umgestellt, aber am donnerstag gibts keine jugendspieler; da muss wohl die stammelf ran!

aja und nach der gestrigen runde wär sogar ein x für mich oke, aber einen sieg würd ich lieber nehmen, bin schon gespannt.
Alt 29.09.2011, 16:42
Benutzer
Reservist
Standard

Tja das war/wird wohl nix. Schde drum, hätte das zweite Tor in der ersten Halbzeit machen müssen.... Gratuliere zum (wahrscheinlichen) Sieg. Vermutlich habe ich auch verdient verloren, aber im Heimspiel gibts die Revanche!

lg
Alt 29.09.2011, 16:54
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Hallo,

ja, war eine knappe partie!! erste halbzeit warst viel besser, zweite hab ich mit meinen stärkeren taktiken gespielt und war überlegen...
hab eigentlich einen riesen fehler beim wechseln gemacht- ein stürmer kam für einen verteidiger, wechselte dann aber die position nicht weil der ausgleich zu schnell gefallen ist!!!
vielleicht wars gut so... naja warst jedenfalls ein riesengegner und der trostpreis wird ja der herbstmeistertitel sein!! aber um den meister kann ich jetzt auch wieder mitreden (zumindest zur zeit)

mfg chris
Alt 02.10.2011, 14:01
Benutzer
Reservist
Standard

Mein Problem war auch sicherlich, dass ich (und wie ich) gewechselt hab. Jedenfalls weiß ich, was ich beim Rückspiel anders machen werd; aber bis dahin ist ja noch einiges an zeit....
Alt 05.10.2011, 18:20
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

erstmal gratulation zum herbstmeister...

nach mieserablen start siehts jetzt wieder ganz gut für mich aus!!! Vier punkte vorsprung auf salzburg ist ein nettes polster!!
Viel darf trotzdem nicht passieren, den wir drei sind komplett auf augenhöhe!

im cup war wiedermal in der quali schluss, was jetzt vollste kozentration auf die liga bedeutet!! Mitte nächster saison geht mein trainer und ich brauche jeden cent für einen 4er... Darum soll am besten der meistertitel her, der aufstieg ist fast ein muss wenn mein plan aufgehen soll!!!

wenns morgen gegen meinen angstgegner einen 3er geben sollte siehts schon mal nicht so schlecht aus!!

Auf eine spannende rückrunde

mfg chris
Alt 06.10.2011, 19:24
Benutzer
Reservist
Standard

So, das dürfts für mich gewesen sein, hab wie erwartet einfach zuviele fitnessprobleme durch die ganze mannschaft, wel auch einen zu dünnen kader. ich befürchte, dass das x heute nur der anfang war...

Antwort

Lesezeichen