Zitat:
Zitat von NIDO_81
hoi  danke für die Rosen - in der letzten Saison hat jeweils die Heimmannschaft 1:0 gewonnen - hoffe diesmal auf einen Punkt - das ist dann aber auch schon das höchste der Gefühle denke ich...
Wieden könnte mich heute bei einem Sieg überholen  - somit muß ich punkten um die Vormachtstellung in Wien zu behalten
Ansonsten gibt es - wie schon beschrieben - ein nettes Duell um den wichtigen 6sten Platz, wobei ich mir hier sehr schwer tu die Wild Boys einzuschätzen...
Ob Gleinstätten bei den Fetzen was holen kann? Sorry, würde ich eher mit nein beantworten - aber die Fetzen haben schon 2x kein Tor erzielt...
Und zu Wort melden braucht sich hier keiner der nicht will - geht auch ohne euch 
|
haha, schon 2x kein tor erzielt, das trifft den nagel eh auf den kopf.... entweder es gibt ein 0:0, was ein weiterer achtungserfolg für gelinstätten wäre oder es gibt eben kein 0:0....
wie gesagt, ich streue rosen, tippe auf ein klassisches 2:0 für die hernalser
und selbst wennst nur xerlst ist die wahrscheinlichkeit nicht so hoch dass ich an dir vorbeizeihe, für mich ist das heutige spiel ja eine weitere runde im absteigskampf und auswärts auch noch, hoffen tu ich natürlich schon auf 3 eier
wäre schön, endlich mal die nummer 1 in wien zu sein