Ja, da hab ich meine Truppe eindeutig unterschätzt, hätte wirklich nicht gedacht, dass sich die heutige Mannschaft schon so gut schlägt, vor allem dass ich doch zu einigen Torchancen gekommen bin.

Insgesamt waren heut 9 18-jährige im Einsatz und auch der Rest war nicht unbedingt "1. Wahl". Von daher bin ich wirklich positiv überrascht und SEHR zufrieden.
Außerdem hat der Gegner viele Fans mitgebracht, da hab ich gleich das Stadion mal wieder ausgebaut.
Die anderen Ergebnisse haben mich tlw. schon etwas überrascht, aber gerade beim Tommy schaut das Ergebnis ja weit "eindeutiger" aus, als es im Endeffekt war. Aufstieg ist sicherlich noch möglich, aber jetzt wirds doch schon schwieriger werden.
Nächstes Spiel wird wohl schon (wieder) ein Schlüsselspiel werden. Ich werd mal das morgige Training abwarten, aber eigentlich sollte ich aus den vollen schöpfen können, so gut wie der gesamte Stammkader sollte topfit sein.
Ich werd also mein Bestes tun, um den 1. Platz gegen die Müßiggänger zu verteidigen.
lg, zniachterl