Antwort

Alt 14.09.2011, 18:54
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 2|4|2
Rangliste: 102

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hihat1978 Beitrag anzeigen
Bin echt schon gespannt auf Spiel gegen Zniachterl! Ich glaub da könnte es eine Überraschung im Kader der Bad Bulls geben!
Hoffentlich gibts noch keine Überraschung im Kader, wenn du morgen gegen mich spielst

Und bring ein paar Fans mit, ich brauch an neuen Trainer
Alt 15.09.2011, 07:00
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

So, im Spiel gegen Zipf hab ich meine Jugis nur auf Abruf auf die Bank gesetzt. Bei passendem Spielstand kommt der eine oder andere zum Einsatz. Wobei ich eher davon ausgehe, dass das wieder ein ziemlich enges Spiel wird...

Und dass danach ein etwas "leichteres" Spiel kommt, ist wichtig, weil langsam merk ichs an der Fitness, dass diese Saison die Gegner stärker geworden sind, als sie das letzte Saison waren...
Alt 15.09.2011, 09:31
Benutzerbild von hihat1978
hihat1978 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 203
Standard

Mal schauen was heute geht! Ein Sieg wäre fast zu viel verlangt! Würde mich mit einem 0:0 zufrieden geben Auswärts! Aber vielleicht ist ja mehr möglich nachdem eine Lücke in der Verteidigung entstanden ist!

Wünsch auf jedenfall allen Ligaforumsaktiven viel Glück heute!

Lg Hihat!
Alt 15.09.2011, 16:07
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Heute muss ich mit einem X wirklich zufrieden sein, ich spiel heut eine absolute "Trainingsaufstellung"... da wird sich ziemlich sicher kein Tor ausgehen, maximal in der 2. Halbzeit mit vieeel Glück.
Aber da müsste meine Taktik schon auch wirklich perfekt aufgehen.
Aber ist eben wichtig fürs Training bzw. für die nächsten Spiel.. da kommen ja gleich ein paar Brocken hintereinander auf mich zu.
Und ich hoff ich krieg heut keins, aber da "vertrau" ich auf den niedrigen Angriffswert beim Gegner. Hoffentlich nicht zu hoch gepokert.

Und da würds mich natürlich nicht stören, wenn der eine oder andere von euch hier auch Punkte liegen lässt.

lg, zniachterl

Edit: Wow... da hab ich meine Jungs wohl ordentlich unterschätzt. Die schlagen sich gar nicht schlecht, jetzt hoff ich dass da nichts mehr passiert bzw. vielleicht geht da ja doch sogar noch was. Wenn überhaupt, dann hatte ich ja in der 2. HZ mit einem Torerfolg gerechnet.

Geändert von zniachterl (15.09.2011 um 16:20 Uhr)
Alt 15.09.2011, 16:18
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Heute muss ich mit einem X wirklich zufrieden sein, ich spiel heut eine absolute "Trainingsaufstellung"... da wird sich ziemlich sicher kein Tor ausgehen, maximal in der 2. Halbzeit mit vieeel Glück.
Aber da müsste meine Taktik schon auch wirklich perfekt aufgehen.
Aber ist eben wichtig fürs Training bzw. für die nächsten Spiel.. da kommen ja gleich ein paar Brocken hintereinander auf mich zu.
Und ich hoff ich krieg heut keins, aber da "vertrau" ich auf den niedrigen Angriffswert beim Gegner. Hoffentlich nicht zu hoch gepokert.

Und da würds mich natürlich nicht stören, wenn der eine oder andere von euch hier auch Punkte liegen lässt.

lg, zniachterl
Na dann wünsch ich viel Glück! Mich würd ein X deinerseits nicht stören, immerhin ist dann nicht schon alles nach der ersten Hälfte der Saison entschieden (wenn ich auch keine Zweifel an deinem Meistertitel hege). Bin mal gespannt, ob ich die Führung heute über die Runden bekomme - heute ist (hoffentlich) Erfahrung gefragt und die hat meine heutige Mannschaft reichlich! Den Spitzenstürmer ins Mittelfeld zu stellen und den 2t als Nr.1 ranzulassen hat sich auf jeden Fall schon bezahlt gemacht

Oh da seh ich, dass du schon eins gemacht hast! Sind wahrscheinlich auch deine Jugis zum Fürchten, denk ich!
Alt 15.09.2011, 17:15
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, da hab ich meine Truppe eindeutig unterschätzt, hätte wirklich nicht gedacht, dass sich die heutige Mannschaft schon so gut schlägt, vor allem dass ich doch zu einigen Torchancen gekommen bin.
Insgesamt waren heut 9 18-jährige im Einsatz und auch der Rest war nicht unbedingt "1. Wahl". Von daher bin ich wirklich positiv überrascht und SEHR zufrieden.
Außerdem hat der Gegner viele Fans mitgebracht, da hab ich gleich das Stadion mal wieder ausgebaut.
Die anderen Ergebnisse haben mich tlw. schon etwas überrascht, aber gerade beim Tommy schaut das Ergebnis ja weit "eindeutiger" aus, als es im Endeffekt war. Aufstieg ist sicherlich noch möglich, aber jetzt wirds doch schon schwieriger werden.

Nächstes Spiel wird wohl schon (wieder) ein Schlüsselspiel werden. Ich werd mal das morgige Training abwarten, aber eigentlich sollte ich aus den vollen schöpfen können, so gut wie der gesamte Stammkader sollte topfit sein.
Ich werd also mein Bestes tun, um den 1. Platz gegen die Müßiggänger zu verteidigen.

lg, zniachterl

Geändert von zniachterl (15.09.2011 um 17:17 Uhr)
Alt 15.09.2011, 18:26
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Ja, da hab ich meine Truppe eindeutig unterschätzt, hätte wirklich nicht gedacht, dass sich die heutige Mannschaft schon so gut schlägt, vor allem dass ich doch zu einigen Torchancen gekommen bin.
Insgesamt waren heut 9 18-jährige im Einsatz und auch der Rest war nicht unbedingt "1. Wahl". Von daher bin ich wirklich positiv überrascht und SEHR zufrieden.
Außerdem hat der Gegner viele Fans mitgebracht, da hab ich gleich das Stadion mal wieder ausgebaut.
Die anderen Ergebnisse haben mich tlw. schon etwas überrascht, aber gerade beim Tommy schaut das Ergebnis ja weit "eindeutiger" aus, als es im Endeffekt war. Aufstieg ist sicherlich noch möglich, aber jetzt wirds doch schon schwieriger werden.

Nächstes Spiel wird wohl schon (wieder) ein Schlüsselspiel werden. Ich werd mal das morgige Training abwarten, aber eigentlich sollte ich aus den vollen schöpfen können, so gut wie der gesamte Stammkader sollte topfit sein.
Ich werd also mein Bestes tun, um den 1. Platz gegen die Müßiggänger zu verteidigen.

lg, zniachterl
Oje, grade hätt ich mich ans Siegen gewöhnt Mein Sieg taugt mir natürlich, gut dass ich umgestellt habe, so konnte ich taktischmäßig den Bad Bulls überlegen sein. Vor allem dass ich keine Torchance zuließ taugt mir!
Es wäre mir schon Recht, wennst deine heutige Truppe wieder auflaufen lässt, denk dran, die brauchen Spielpraxis, damit sie gut trainieren Zumindest taktisch könnt ich dann mithalten!
Wie von mir erwartet ist Zipf gerade nach heute, einer der heißesten Anwärter auf Platz 2, das Ergebnis heute war für mich aber mehr als überraschend.
Alt 16.09.2011, 07:00
Benutzerbild von hihat1978
hihat1978 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 203
Standard

So jetzt wird amoi de Niederlage analysiert! Oba i glaub das do unterm Spiel des Flutlicht ausgfoin is!
Alt 16.09.2011, 08:25
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Wie von mir erwartet ist Zipf gerade nach heute, einer der heißesten Anwärter auf Platz 2, das Ergebnis heute war für mich aber mehr als überraschend.
Da bist du nicht der einzige...

Hätte eigentlich schon mit realistischen Chancen gerechnet, das Spiel auch zu gewinnen. Dass ich aber in der ersten Hälfte gleich drei Tore bekomm, war doch ziemlich hart. Und wenn man die Bewertungen in der zweiten Hälfte anschaut, wo ich 5 Chancen hatte und eine MTB von 20 oder sogar mehr in jedem Mannschaftsteil, dann eigentlich umso trauriger, dass ich trotzdem kein einziges Tor schießen konnte...

So, jetzt sollte wieder der eine oder andere Sieg her...
Alt 16.09.2011, 08:46
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hab in den ersten 4 Runden gegen die drei Teams gespielt, die jetzt auf den Plätzen 1 bis 3 liegen...

Damit relativiert sich meine Tabellensituation natürlich wieder. Aber das Ziel Aufstieg hab ich abgeschrieben. Ich möcht mich jetzt eigentlich nur noch um den Klassenerhalt kümmern und dann schauen, dass ich meine Mannschaft gescheit trainiere und die Kohle für den nächsten Trainer zusammenbekomm, meiner läuft noch ziemlich genau eine Saison lang, da kanns nicht schaden, jetzt schon ein bisschen zu sparen anzufangen...

Antwort

Lesezeichen