Zitat:
Zitat von Csabalino
was mich verwundert hat dass du während der trainersuche angefangen hast spieler zu kaufen. ohne die hättest du das geld beisammen und der trainer mir 11hids und ?brechstange wäre deiner gewesen.. damit die meisterschaft (wahrscheinlich) und auch noch eine perspektive für die nächsten saisonen hier oben.
sonst gibts eh nichts, ausser
p.s. vor allem junge spieler die du dann in der VT eingesetzt hast.. kaum erf. und kaum taks. dadurch hast auch auswärts beim hyde pkte "verschenkt". alles subjektiv betrachtet
|
die jungen verteidiger (immerhin austrainiert und mit 3,5 erfahrung als 19-jährige) hab ich gekauft, weil solche mit immerhin 18 off-taks sehr sehr selten am markt sind, ich hielt das einfach für eine einmalige gelegenheit - da dachte ich noch an die zukunft, nachdem ja die defensive meine eindeutige schwäche immer war...
den trainer mit hids 11 und brechstange 6 wollte ich nicht unbedingt, bin nicht mal all in gegangen, weil mir der brechstangenwert zu niedrig war. vielleicht hätt ich da nicht so hoch pokern sollen, aber eigentlich steh ich immer noch zu der entscheidung. ich hätt einfach einen super-trainer gebraucht, um noch wirklich mithalten zu können und zu wollen - es war ja offensichtlich, dass viele mich taktisch in der saison eingeholt bzw. überholt haben: du, hyde, leo, spreti
ich bin jetzt richtig froh über den bruch, hab eh keine lust mehr, mit relativ vielen alten zu spielen
die jungen verteidiger haben mir den punkt bei hyde, glaub ich, nicht gekostet, das letzte viertel wäre taktisch so oder so an ihn gegangen, und ohne die 2 hätt er mir wahrscheinlich 2 tore geschossen statt einem