So, Fredl'sEntscheidung ist also gefallen. Bin gespannt was er für Taktikwerte erreicht, dank Heimspiel könnten es 3 -4 Viertel gegen Avanti werden. Sollte sich ausgehen, zumal die Verteidigung jetzt auch nicht schlecht ist.
Der Leo wird sich freuen, Avanti ärgern und dem Funka ist's egal.
Ich kann die Entscheidung einerseits nachvollziehen, weil er eben nur 3 Saisonen läuft und nicht wie andere deutlich bessere 5 Saisonen. Ansonsten ist es ein schlechter Trainer. Die Entscheidung zum Umbau ist nun gefallen, die Frage ist wie radikal das durchgeführt wird. Schätze, dass das nur radikal Sinn macht, somit haben wir wohl einen Fixabsteiger nächste Saison, weil halb durchziehen wird aufgrund des Trainers nicht zum Klassenerhalt reichen.
1.Titelanwärter nächste Saison somit hyde und Csaba, wobei hyde halt immer wieder X haben wird. Er muss also versuchen die direkten Duelle zu gewinnen, was er aber schon schaffen kann - mehr Einblick gibt es morgen und übermorgen im Cup. Zu den Aufsteiger kann ich nicht viel sagen, nur dass eine 0:1 Niederlage im Cup von bigbob gegen Csaba nah dran ist. Selbstverständlich werde auch ich wieder versuchen um den Titel mitzuspielen, auch wenn ich bestimmt kein Favorit dafür bin.