Diesmal hab ich ernsthaft gespielt.
=> Skillranglistenplatz 209, sieht ja gleich wieder besser/vernünftiger aus!

=> Taktikranglistenplatz 16

, trotz eher schlechten 5er Trainer!
Der kleine Kader hat auch seine Vorteile, so kann man viel besser etwas ausprobieren, weil man bei den kleinsten Veränderungen sieht, wie es sich auswirkt. Bei einem großen Kader spielen im Normalfall immer wieder andere => Kann man nur schwer einschätzen, was jetzt der Auslöser war für bestimmte Spielberichtswerte.
In diesem Fall ist sogar einer meiner besten Takspusher ausgefallen (Sperre), hab daher mit sämtlichen anderen Spielern gespielt (uA ein schlechter 16j hat die 1.Hz durchgespielt) und bin trotzdem taktisch besser gewesen als je zuvor.

=> Hab, aufgrund der eingeschränkten Spielersituation, seit ich mit dem neuen Trainer spiele, sehr viele neue Erkenntnisse gewonnen.
Der Fc Christine ist auch der einzige mit defensiver Ausrichtung samt 5er Trainer, gegen den ich gewinne/ gewinnen kann. Liegt mMn hauptsächlich an der fehlenden Fitness und den eher schlechten TW. Freu mich, dass ich mich, trotz Rumpfteam, durchsetzen konnte und meine Siegesserie anhält.
@shadow: Sieht ja gleich wieder besser aus für dich, was den Torschützenkönig betrifft!