Antwort

Alt 19.08.2011, 20:07
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 703

Awards-Schaukasten

Standard

ja hast dir verdient und dank dir hat bei mir die verjüngerung schon bissl früher begonnen womit ich derzeit eh sehr zufrieden bin also hat alles hat wohl jeder von uns was davon und christine kann sich wohl auch endlich mal über den aufstieg freun

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 19.08.2011, 20:51
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|6
Rangliste: 290
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

@shadow: Ja, vom Leistungsvermögen gehört der Fc Christine sowieso weiter rauf, seit der ST dazugekommen ist. Was nicht heißt, dass du nicht auch in eine höheren Liga gehörst. Konntest wenigstens beruhigt (ohne Abstiegssorgen) deine Verjüngungskur durchziehen. Hat auch seine Vorteile. Nach dem Durschmarsch in den letzten Saisonen, muss man mal wieder verschnaufen und sich neu positionieren. Ist mir nicht anders gegangen.
Wie schauts eigentllich bei dir und deinem Elfercup aus? War ja sehr streßig soweit ich das mitbekommen hab!
Alt 19.08.2011, 21:11
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

ja eh mal sehn wies nächste saison lauft und spätestens übernächste saison gehts dann hoffentlich wieda bissl weiter mim durchmarsch
irgendwie kam da einfach grad alles zam der 5. Cup is jetz im Finale und der 6. Cup war in fast 24 stunden voll 1 platz ist nur noch frei und am meisten hat mich in letzter zeit mein Nations-Cup beim 11ern beschäftig weil da haben wirs geschafft auch schweizer und engländer zu motivieren und da is jetz die quali-phase fertig und nächste woche gehts dann richtig los

Alt 20.08.2011, 22:24
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

@shadow: Das heißt, wir sehen sich uU bald in der selben OL?!

Weiß zufällig jemand genau, wie die Skillranglistenberechnung gemacht wird?
Dass ich in letzter Zeit irgendwo bei Platz 450 herumgondel, kann ich ja noch verstehen, weil meine Skills sicher nicht überragend sind, aber schlechter als Platz 1000 im letzten Spiel, sollte ich wirklich nicht sein. Das obwohl ich kaum Veränderungen zu sonst gemacht habe; geht ja gar nicht bei meinem Kader. lol
Alt 20.08.2011, 22:48
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

das wär natürlich ein interessanter zufall wenn ma dann in die gleiche kommen aba kommt halt drauf an wielang i brauch und ob du dich solang oben hältst

die details der berechnung würden mich auch mal interessieren, es kommt halt imma auch drauf an wie die andren alle so aufstellen an dem spieltag aba über 1000 is echt heftig da war ich sogar unter 300 obwohl bei mir 2x 16j gspielt haben mit nur 8 & 12 skills

Alt 22.08.2011, 20:00
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Diesmal hab ich ernsthaft gespielt.
=> Skillranglistenplatz 209, sieht ja gleich wieder besser/vernünftiger aus! => Taktikranglistenplatz 16 , trotz eher schlechten 5er Trainer!

Der kleine Kader hat auch seine Vorteile, so kann man viel besser etwas ausprobieren, weil man bei den kleinsten Veränderungen sieht, wie es sich auswirkt. Bei einem großen Kader spielen im Normalfall immer wieder andere => Kann man nur schwer einschätzen, was jetzt der Auslöser war für bestimmte Spielberichtswerte.
In diesem Fall ist sogar einer meiner besten Takspusher ausgefallen (Sperre), hab daher mit sämtlichen anderen Spielern gespielt (uA ein schlechter 16j hat die 1.Hz durchgespielt) und bin trotzdem taktisch besser gewesen als je zuvor.
=> Hab, aufgrund der eingeschränkten Spielersituation, seit ich mit dem neuen Trainer spiele, sehr viele neue Erkenntnisse gewonnen.

Der Fc Christine ist auch der einzige mit defensiver Ausrichtung samt 5er Trainer, gegen den ich gewinne/ gewinnen kann. Liegt mMn hauptsächlich an der fehlenden Fitness und den eher schlechten TW. Freu mich, dass ich mich, trotz Rumpfteam, durchsetzen konnte und meine Siegesserie anhält.

@shadow: Sieht ja gleich wieder besser aus für dich, was den Torschützenkönig betrifft!
Alt 22.08.2011, 20:55
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

das war zu erwarten das deine werte wieder besser werden wenn du fast voll aufstellst

war ja ziemlich lang spannend heut bei euch

mein alex war heut wieder brav jetz heißts nur noch hoffen das christines stürmer im letzten spiel nicht nochmal explodiert und wieder an mir vorbei zieht

Alt 22.08.2011, 23:07
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

@shadow: Hast du leicht zugeschaut?
3 Tore Vorsprung ist nicht viel => Das wird sein ST sicher noch machen => Wirst wohl deinen ST nicht schonen können und auch deine restliche Mannschaft nicht allzu viel

Die Skillberechnung ist sicher sehr A-Skill lastig. Bleibt die Frage, ob die Fitness auch stark Einfluss darauf nimmt?
Alt 23.08.2011, 05:54
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

das live-spiel hatte ich nicht offen bei euch weil ich während dem match gestern nur so halb online war aber ich hab immer wieder geschaut wies bei euch steht

also in der hinrunde hat christine 4:0 daheim gewonnen vielleicht wirds ja auswärts nur ein 2:0 oder so denn die fitness is ja schon ganz weg
zu viele junge kann ich eh ned einsetzen weil der breyel ist ja schließlich auch ned schwach aber ich würd auch gern meinen neuen jungen st einsetzen der braucht auch noch mehr erfahrung

ob die fitness da eine große rolle spielt kann ich ned mal beurteilen dadurch das meine so gut wie imma zwischen 8 und 10 haben kann ich das ned wirkli vergleichen

Alt 23.08.2011, 13:12
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
das live-spiel hatte ich nicht offen bei euch weil ich während dem match gestern nur so halb online war aber ich hab immer wieder geschaut wies bei euch steht

also in der hinrunde hat christine 4:0 daheim gewonnen vielleicht wirds ja auswärts nur ein 2:0 oder so denn die fitness is ja schon ganz weg
zu viele junge kann ich eh ned einsetzen weil der breyel ist ja schließlich auch ned schwach aber ich würd auch gern meinen neuen jungen st einsetzen der braucht auch noch mehr erfahrung

ob die fitness da eine große rolle spielt kann ich ned mal beurteilen dadurch das meine so gut wie imma zwischen 8 und 10 haben kann ich das ned wirkli vergleichen
Ich hab mich vom Spielausgang am Abend überraschen lassen.

MM ist er/sie in der Rückrunde stärker, weil die Fitness auch vorher schon gefehlt hat, aber jetzt eben die xp und Skills besser sind.

Gegen breyel ists sowieso immer spannend, man weiß nie was/wie er aufstellt, aber hoch gewinnst normal ned!

Antwort

Lesezeichen