hmm, keiner würdigt hier das gut Spiel von snjogors. er hat sich das remis redlich erkämpft und ist im elfern mit pech ausgeschieden, so meine Lesart! glückwunsch dazu, auch wenn sich das aus meiner ecke nun sicher leichter sagen lässt. ich hab den ganzen tag fest mit dem ausscheiden gerechnet und es wäre gerechtfertigt gewesen, da ich einfach keinen vernünftigen abschluss an das Ende eines Angriffes gesetzt bekomme
Zitat:
Zitat von BVBforever
Na also Sven, das Glück ist auch mal auf deiner Seite 
|
ja, mir war regelrecht schlecht vor aufregung, wie ich die seite aufgerufen hab

ich wollte nur sehen, dass da steht "Definiere deine Cup-Aufstellung ...", alles andere war mir heut egal
Zitat:
Zitat von mäk1
PS: Mal sehen wann der Sven sich nun zum Stürmerkauf durchringt... Langsam scheint es Zeit zu werden 
|
hab jetzt schon bei 3-4 sehr guten Stürmern mitgeboten, bin aber immer wohl etwas
zu knausrig in die Sache rein, oder da warn dann 2 ex-goalie-trainieren auch interessiert

ich möcht einfach grad auch noch kein Spieler verkaufen. zum einen der fi wegen, zweitens trainier ich noch 3-4 mal pa (und evtl. sa) und zu guter letzt der marktsituation wegen

ich hab allerdings auch überhaupt keine ahnung, ob das zum saisonwechsel, oder ersten/zweiten spieltag so gut ist

allzu viel zeit geb ich mir da eh schon nicht für die trainerwahl. wollt aber auch noch warten, was zu den trainern gesagt wird (wenn überhaupt was gesagt wird).
blöd ist außerdem, dass ich ab 26.08. wieder viel unterwegs sein werde. flieg nach san francisco und miet für 2-3 wochen nen motorrad bevor es nach dem absoluten highlight meines bisherigen bescheidenen daseins, 49ers vs. Cowboys am 18.09. live, nach san diego geht. am 30.09. gehts dann wieder retour nach vancouver.
Zitat:
Zitat von General_H
Gegen Ante wird es für mein Team arg, vielleicht schone ich sogar.
|
hmm, netter versuch

es werden trotzdem die topzwölf auflaufen

nach langer zeit mal wieder ein kleiner lichtblick, mein erster 80%-spieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5612a9d0cdde7d
liegt aber eher an der moti
Zitat:
Zitat von mäk2
Ich vs. Havelland (sicherlich Vorteile für mich, Havelland hat aber zuletzt mächtig eingekauft und noch weitere Einkäufe in Planung, dazu nen guten 5er Trainer und nen austrainierten Goalie. Auch da ist ein x allemal drin)
|
da sich schon Horsbeck leider hat überrumpeln lasse, auch an dich nochmal
die eindringliche warnung darüber, was du eh offensichtlich schon weißt

ich gebe aber zu, das ist reiner Eigennutz
ansonsten und überhaupt, joa, der warnschuss heut hat nochmal verdeutlicht, dass was geschehen muss, ansonsten werden wir den Cupspieltag ab jetzt ganz einfach verdrängen ...