Zitat:
Zitat von novman84
Gratulation zum Sieg, da hast ja dein Punktekonto von voriger Saison fast schon erreicht!  Dein neuer Trainer fängt langsam greiden an!
Ich hab auch angeschrieben, sehr erfreulich...
@jokeraw
ist deine Liga wirklich so stark oder bist du trainingsoptimiert unterwegs?
Also, auf die 2.OL 6 und 2.OL 1 kann ich im Falle des Aufstieges gerne verzichten!
|
naja stark. Sie ist nicht ohne. Es gibt aber sicher stärkere.
Aber sturmfan10 und austropol sind nicht ohne.
Vaast ist ja auch kein schlechter.
Der Rest spielt recht etwas lockerer. MMM macht eine Mischung aus trainingsoptimiert und lockeren Klassenerhalt.
diz und maxp spielen VOLL trainingsoptimiert. Die legen alles daran. Bei diz ging es gar nicht anders, da er nur junge hat. maxp hat am Anfang der Saison umgestellt. Und macht das gleiche aktuell. In der Liga könnte er weit mehr fordern als er es tut. Nur er spielt trainingsoptimiert. Dadurch verliert er halt. Nur auf lange Sicht bringt ihn das wesentlich mehr.
Chris hat auch mittlerweile umgestellt auf trainingsoptimiert. Er versucht zwar den Klassenerhalt noch zu schaffen, aber ich hoffe er schaffts nicht mehr. Er ist der Gegner für mich.
Und zu mir. ich spiele leicht trainingsoptimiert. Ja ich wechsel und ja ich tausche Positionen. Aber ich mein großes Problem ist, dass ich nur eine erste Elf habe. Die Ersatzleute können die ersten nicht im geringsten ersetzen. Und besonders auf 2 Positionen wirkt sich dies sehr sehr stark aus. Dadurch lasse ich etwas nach. Eben aus dem Grund gebe ich gewisse Spiele im vorhinein auf. Wo ich vielleicht doch was erreichen können, aber es nicht riskiere. In Summe sind wir keine schwache Liga.