Antwort

Alt 31.07.2011, 16:18
Benutzerbild von Gexius
Gexius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Falcons
Platzierung: 3
S|U|N: 4|5|0
Rangliste: 193

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Doch dürfte so sein das da intern anscheinend noch was läuft!

Kann nämlich auch nicht teilnehmen!!!
war beim mir vorher gleich... nun gehts!!!

Alt 31.07.2011, 17:36
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Freue mich, dass es nun doch weitergeht. Und danke an SteetS für den Einsatz.
Alt 31.07.2011, 19:03
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Freue mich, dass es nun doch weitergeht. Und danke an SteetS für den Einsatz.
Den Dank muss ich gleich an den dbdtDev weitergeben, der so prompt am Sonntag auf meine PN reagiert hat.

Dafuer ein riesen
Alt 31.07.2011, 19:11
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 613

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen
Den Dank muss ich gleich an den dbdtDev weitergeben, der so prompt am Sonntag auf meine PN reagiert hat.

Dafuer ein riesen
und schon wieder online - sehr brav!!!
Alt 31.07.2011, 19:13
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Aber ich spiel einfach saugern in so einem gut organisierten Cup. Und deswegen werde ich dem Zwergencup auf jeden Fall so lang treu bleiben, wie steets ihn organisiert.
Alt 31.07.2011, 19:53
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
und schon wieder online - sehr brav!!!
Ja klar, nach echtem Sport kommt der online-Sport zum erholen
Danke noch einmal fuer die Partie...

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Aber ich spiel einfach saugern in so einem gut organisierten Cup. Und deswegen werde ich dem Zwergencup auf jeden Fall so lang treu bleiben, wie steets ihn organisiert.
Vielen Dank fuer das Lob aber wichtige Infos in meinem naechsten Post.
Alt 31.07.2011, 20:26
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Die 2. Ära des Zwergencups geht zu Ende!!

Der Zwergencup entspringt einer langen Tradition. Eingeführt wurde er noch zu Zeiten von Teamchef. Als der offizielle Cup eingeführt wurde wurde die 3. Klasse dabei von den Verantwortlichen "übersehen", und als Protest gegen diese Aktion wurde von einigen Teamchefs der 3.Klasse unter der Führung von textiltiger der Zwergencup ins Leben gerufen.
Der Zwergencup erfüllte seinen Zweck, durch das rege Interesse der Teamchefs aus der 3.Klasse wurde noch in der selben Saison auch der offizielle Cup zugelassen. Die Teamchefs wollten den neu eingeführten Traditionscup aber nicht missen. Viele Teamchefs wollten weiterspielen und so gewann der Cup schnell an Tradition.
textiltiger etablierte sich als Cheforganisator und organisierte Saison für Saison den Zwergencup. Am Anfang noch auf Teams der 3.Klasse beschränkt zeigte sich schnell, dass die TC's des ZC sehr talentiert waren. Dadurch wurde auch die Ligenbeschränkung in jeder Saison um eine Ligenstufe nach oben gesetzt, da fast alle ZC-Teams in ihren Ligen den Meister oder zumindest den Aufstieg schafften, wodurch ich in der 3.Auflage auch das erste Mal teilnahmeberechtigt war.
Prägend für den Cup war auch zweifelsohne die 68-Generation. Sowohl textiltiger als auch jedi68 und oms1968 erblickten im selben Jahr das Licht dieser Welt und sind vom ersten bis zum letzten Cup dabei gewesen, als wirklich initiative Personen.

Mit dem aus von TC und dem Beginn von dbdT begann eine neue Ära. Mit der weiterentwicklung des Spiels veraenderte sich auch der Zwergencup in eine andere Richtung. Mit den vielen engagierten TC's wurde der Cup zu einem der stärksten Bewerbe im Feld. Dazu kam, dass der Mentor des "alten" Zwergencups, der auch maßgeblich daran beteiligt war, das Anliegen der 3.Klasse Teams vor die Admins zu bringen, durch den Fall der Ligenbeschränkung nun teilnehmen durfte. Bookie war dann auch der Dominator der ersten Auflagen. Ein neuer Abschnitt wurde auch dadurch eingeleitet, dass textiltiger die Organisation zurücklegte und SteetS die Leitung übernahm.
Durch die Verlaesslichkeit der Teilnehmer wurde der Cup auch attraktiv fuer viele andere Teams wodurch er fast mit jeder weiteren Auflage an Größe zunahm.
Heute können wir auf 6 Auflagen bei dbdT zurückblicken und befinden uns in der insgesamt 18. Auflage.

Aufgrund viele positiver Veränderungen in meinem Leben hab ich keine Zeit mehr mich um die Betreuung dieses Cups zu bemühen. Die jetzige Auflage mit dem Cup-Tool ist zwar eine gewisse Erleichterung, entspricht aber nicht wirklich dem Zwergencup, da ich auch nicht dazukommen werde, den KO-Raster auszuwerten (Bin ab nächster Woche 5 Wochen im Ausland ohne Möglichkeit ins Internet zu kommen). Es werden also nicht alle Plätze ausgespielt.

Aufgrund der Umstände suche ich einen Nachfolger, der den Zwergencup übernehmen und fortführen will. Es wäre wirklich Schade, wenn er mit dieser Auflage enden würde, da ich irgendwann in ferner Zukunft vielleicht auch einmal Cupsieger werden will

Bei Interesse einfach eine PN an mich.
Alt 31.07.2011, 20:38
Benutzerbild von maxp1980
maxp1980 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: angstgegner
S|U|N: 7|2|0
Rangliste: 228
Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen
Die 2. Ära des Zwergencups geht zu Ende!!

Der Zwergencup entspringt einer langen Tradition. Eingeführt wurde er noch zu Zeiten von Teamchef. Als der offizielle Cup eingeführt wurde wurde die 3. Klasse dabei von den Verantwortlichen "übersehen", und als Protest gegen diese Aktion wurde von einigen Teamchefs der 3.Klasse unter der Führung von textiltiger der Zwergencup ins Leben gerufen.
Der Zwergencup erfüllte seinen Zweck, durch das rege Interesse der Teamchefs aus der 3.Klasse wurde noch in der selben Saison auch der offizielle Cup zugelassen. Die Teamchefs wollten den neu eingeführten Traditionscup aber nicht missen. Viele Teamchefs wollten weiterspielen und so gewann der Cup schnell an Tradition.
textiltiger etablierte sich als Cheforganisator und organisierte Saison für Saison den Zwergencup. Am Anfang noch auf Teams der 3.Klasse beschränkt zeigte sich schnell, dass die TC's des ZC sehr talentiert waren. Dadurch wurde auch die Ligenbeschränkung in jeder Saison um eine Ligenstufe nach oben gesetzt, da fast alle ZC-Teams in ihren Ligen den Meister oder zumindest den Aufstieg schafften, wodurch ich in der 3.Auflage auch das erste Mal teilnahmeberechtigt war.
Prägend für den Cup war auch zweifelsohne die 68-Generation. Sowohl textiltiger als auch jedi68 und oms1968 erblickten im selben Jahr das Licht dieser Welt und sind vom ersten bis zum letzten Cup dabei gewesen, als wirklich initiative Personen.

Mit dem aus von TC und dem Beginn von dbdT begann eine neue Ära. Mit der weiterentwicklung des Spiels veraenderte sich auch der Zwergencup in eine andere Richtung. Mit den vielen engagierten TC's wurde der Cup zu einem der stärksten Bewerbe im Feld. Dazu kam, dass der Mentor des "alten" Zwergencups, der auch maßgeblich daran beteiligt war, das Anliegen der 3.Klasse Teams vor die Admins zu bringen, durch den Fall der Ligenbeschränkung nun teilnehmen durfte. Bookie war dann auch der Dominator der ersten Auflagen. Ein neuer Abschnitt wurde auch dadurch eingeleitet, dass textiltiger die Organisation zurücklegte und SteetS die Leitung übernahm.
Durch die Verlaesslichkeit der Teilnehmer wurde der Cup auch attraktiv fuer viele andere Teams wodurch er fast mit jeder weiteren Auflage an Größe zunahm.
Heute können wir auf 6 Auflagen bei dbdT zurückblicken und befinden uns in der insgesamt 18. Auflage.

Aufgrund viele positiver Veränderungen in meinem Leben hab ich keine Zeit mehr mich um die Betreuung dieses Cups zu bemühen. Die jetzige Auflage mit dem Cup-Tool ist zwar eine gewisse Erleichterung, entspricht aber nicht wirklich dem Zwergencup, da ich auch nicht dazukommen werde, den KO-Raster auszuwerten (Bin ab nächster Woche 5 Wochen im Ausland ohne Möglichkeit ins Internet zu kommen). Es werden also nicht alle Plätze ausgespielt.

Aufgrund der Umstände suche ich einen Nachfolger, der den Zwergencup übernehmen und fortführen will. Es wäre wirklich Schade, wenn er mit dieser Auflage enden würde, da ich irgendwann in ferner Zukunft vielleicht auch einmal Cupsieger werden will

Bei Interesse einfach eine PN an mich.
hy steets!

echt sehr schade das es dir leider nicht mehr möglich ist das du den cup nicht weiter organisieren kannst!!

hast das echt super gemacht!grosses lob an dich!!

hoffe auch das sich jemand findet und das es mit dem zc weitergeht!

viel erfolg noch!

mfg

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587812

mittelfeldspieler defensive taktiken!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587817

stürmer,defensive taktiken!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587818

Alt 31.07.2011, 20:41
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Platzierung: 6
S|U|N: 3|2|4
Rangliste: 320
Standard

Muss ehrlich sagen, i hätt mit vielen gerechnet, aber nicht mit dieser Hiobsbotschaft.....
Aber i kann dich verstehen, da steckt eine Menge Arbeit dahinter, damit es so läuft wie es bisher gelauften ist....., deshalb möchte ich mich recht herzlich bei dir für diese tolle Arbeit bedanken. Erst durch dich bin ich diesem super Cup beigetreten, und bin froh diesen Schritt gemacht zu haben.
Hoffe es findet sich ein Nachfolger, welcher genauso engagiert ist wie du.
Dir Steets wünsche ich weiterhin viel Erfolg....

mfg Goasi

Geändert von Goasi (31.07.2011 um 20:44 Uhr)
Alt 01.08.2011, 03:12
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|4
Rangliste: 216
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Da kann ich mich meinen beiden Vorpostern und ehemaligen Ligakollegen (die mit mir und SteetS gleichzeitig einer Liga angehörten) nur anschließen.

Schade, dass es mit SteetS Ära bald vorbei sein soll/muss. Wirst wohl unersetzbar sein, weil bei dir alles immer ruhig und ohne gröbere Probleme abgelaufen ist.

Ohne SteetS wär ich nie auf die Idee gekommen bei einem Cup mitzumachen. Der ZwCup sollte in meinem Fall u.A. dazu dienen sich weiterhin unter alten Ligakollegen matchen zu können und sich nicht ganz aus den Augen zu verlieren.

=> Hoffe der Cup kann trotzdem so fortgesetzt werden, wie er bisher war!

@SteetS: Wünsch dir Alles Gute für dein RealLife!
Warst mir immer ein willkommener Punkteliefert (trotz 5er Trainer).
Hoffe du bleibst zumindest als "einfacher" Teilnehmer dem ZwCup erhalten.
PS: Steigst jetzt auf Goalietraining um, weil das nicht so zeitintensiv ist?

Antwort

Lesezeichen